+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

  1. #121
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gazprom hatte Rheden nicht aufgefüllt.
    Putin hatte seinen Asymetrischen Krieg in
    der Ukraine seit mindestens einem Jahr vorbereitet gehabt.
    Wenn der so lange vorbereitet wäre, wäre die Ukraine längst befriedet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #122
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gazprom hatte Rheden nicht aufgefüllt.
    Putin hatte seinen Asymetrischen Krieg in
    der Ukraine seit mindestens einem Jahr vorbereitet gehabt.
    D.h. er hat seinen Gesprächspartnern aus dem Westen frech ins Gesicht gelogen.
    Sie alle hat er über den (langen) Tisch gezogen...

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn der so lange vorbereitet wäre, wäre die Ukraine längst befriedet.
    Seine Planung sollte bis ins letzte Detail durchdacht sein...daher die lange Vorbereitungszeit.
    Bei seiner Planung ist ihm jedoch ein fataler Fehler unterlaufen. Er ist davon ausgegangen, dass die Ukrainer sich ratz-fatz ergeben würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gazprom hatte Rheden nicht aufgefüllt.
    Putin hatte seinen Asymetrischen Krieg in
    der Ukraine seit mindestens einem Jahr vorbereitet gehabt.

    2010 lieferte Gazprom 35,3 MRD m³ nach Deutschland
    2020 lieferte Gazprom 41,6 MRD m³ nach Deutschland

    Willst Du sagen, das Gazprom irgendwelche Lieferzusagen nicht eingehalten hat?
    Welche Menge war denn vertraglich vereinbart?

  4. #124
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Gazprom hatte Rheden nicht aufgefüllt.
    Putin hatte seinen Asymetrischen Krieg in
    der Ukraine seit mindestens einem Jahr vorbereitet gehabt.
    Warum sollte jemand seinen Gasspeicher auffüllen, wenn er keine Bestellungen hat? Kann es sein, dass D die Gasspeicher der unterschiedlichen Eigentümer und Betreiber als Reserve verwaltet? D sah keinen Bedarf für eine Reserve, weshalb BASF(?) die Genehmigung für den Verkauf an Gazprom erhielt. Ergo ist das Problem Staatsversagen und nicht Gazprom anzulasten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand seinen Gasspeicher auffüllen, wenn er keine Bestellungen hat? Kann es sein, dass D die Gasspeicher der unterschiedlichen Eigentümer und Betreiber als Reserve verwaltet? D sah keinen Bedarf für eine Reserve, weshalb BASF(?) die Genehmigung für den Verkauf an Gazprom erhielt. Ergo ist das Problem Staatsversagen und nicht Gazprom anzulasten.
    So ist es. Wenn nicht sogar gezielte Maßnahme gegen das Volk

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, Schröder ist kein Idealist, sondern ein Aufsteiger, der besonders fest am Geld klebt. Ob er an Putin auch ohne die vielen Millionen, die der ihm zahlt, fest halten würde ? Zudem sagt er ja derzeit kein Wort. Er kassiert also die Kohle, ohne Putin oder Russland dafür zu verteidigen. Ich verstehe nicht, warum er als Lobbyist für das viele Geld nicht ins TV geht, und die Position Russlands darlegt .
    Was er sagte ist eh schon zu viel für Parteigenossen.

  7. #127
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    wo es enger wird durch Gerhard Schröder sehe ich nicht. Blöd denkt und Bildung ist auch eine Bildung

  8. #128
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Es wird immer enger um Putinfreund Gerhard Schröder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ärger über Altkanzler Schröder
    Die Ungeduld in der SPD wächst




    Ich finde, wer Putin noch immer als seinen Freund bezeichnet, der macht sich zum Komplizen !
    ...
    Du plabberst nur die Mainstream NATO Presse nach. Besuche halt mit der Baerbock Panzer Kolonne, Schröder in Moskau

    Guter Autor

    Mit dieser Truppe stehen wir in zwei Wochen vor Moskau

    Wie ich höre, hat ja auch die Bundeswehr ein Personalproblem, und ich möchte deshalb Verteidigungsministerin Christine Lambrecht einen sachdienlichen Vorschlag machen: Rekrutieren sie Ihren Nachwuchs verstärkt unter Berliner Radfahrern, militantere und rücksichtslosere Knallkörper finden Sie sonst nirgendwo. Mit dieser Truppe stehen wir in zwei Wochen vor Moskau. Und bitte nicht die Blitzkrieger von „Letzte Generation“ vergessen, die sichern die Heimaterde und blockieren die Landebahn für die MIGs. Zur Anwerbung von Geheimdienstmitarbeitern empfehle ich indes den Kreis des Service- und Informationspersonals der Berliner Verkehrsbetriebe sowie die der Wahlhelfenden: Auch in krisenhaften Situationen bleiben diese zuverlässig unsichtbar, und selbst unter Folter ist von ihnen keine verwertbare Auskunft zu erhalten. Der Russe wird sich hoffnungslos verlaufen und verfahren, und dann lassen wir ihn in einer U-Bahn-Baustelle verhungern.

    Kommen wir nun zum Positiven. Der freundlichste Berliner, der mir begegnete, war ein Dreijähriger in einem Kinderwagen, der mir in der U2 fröhlich zuwinkte, wahrscheinlich weil ich keine Maske trug. Damit war ich übrigens nicht alleine. Je nach Uhrzeit und Fahrstrecke sind Menschen ohne Maulkorb trotz gegenteiliger Ansage mittlerweile in der Mehrheit. Migrantische Stadtteile sind inzwischen auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln maskenbefreite Zonen. Auf den Routen zu den Rückzugsorten der gebildeten Schichten dominiert hingegen der verhüllte Untertan, woraus sich gewisse Rückschlüsse auf die Qualität der Bildung daselbst ziehen lassen. Wer sich in Deutschland auf die Suche nach qualifiziertem Personal macht, hat meinen bescheidenen Feldstudien zufolge deshalb zwei Möglichkeiten: entweder gebildet und doof, oder ungelernt und nicht doof

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerhard Schröder im Interview
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 12:32
  2. es wird eng und immer enger ......
    Von dimu im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:01
  3. Frederick Forsyth vs. Gerhard Schröder
    Von Crystal im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben