Umfrageergebnis anzeigen: Zu wem haltet ihr?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA+Vasallen

    4 6,90%
  • Russland

    54 93,10%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 68 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 673

Thema: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

  1. #111
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Krieg bis nach Deutschland/Österreich/Schweiz ausweiten würde, ich mache bei dem Spielchen nicht mit! Obwohl ich die Rekrutenschule genossen habe in der Schweiz und ein guter Schütze war.
    Können von mir aus die ganzen importierten Sandneger an die Front schicken, mir egal. Keinen Finger werde ich mir krumm machen für unsere Politik-Spassten und dem degenerierten westlichen Teddywerfer-Volk. Ausser es flattern auf meinem Konto ein paar Milliönchen rein, dann überlege ich es mir.
    Wahrscheinlich würdest Du bei der Erstbesten Gelegenheit
    desertieren, damit Du noch etwas von den
    Milliönchen hättest ...
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das hat mit DDR nichts zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die alle verstanden haben, dass die USA und ihre Spießgesellen nur dann „unsere Freunde“ sind, wenn wir ihnen ihre World Domination Tour entweder bezahlen oder politisch wie logistisch unterstützen. Russland hat uns noch nie was getan; es hat als Grossmacht allerdings legitime Sicherheitsinteressen, die es durchsetzt, da sie voon der NATO ignoriert werden. So einfach.
    Für Euch Moslems sind die USA ja bekanntlich der kleine Sheitan. Eine differenzierte Meinung erwarte ich da nicht.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    in der sich die Russen benahmen wie die Axt im Walde, verwundert am meisten.
    Wo haben sich Russen in der ehemaligen DDR so aufgeführt ?
    So ein Blödsinn. Die Russen waren extrem abgekoppelt und eingesperrt, die in der DDR stationiert waren.

  4. #114
    LOL
    Gast

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Sicher, ich kenne aber eine ganze Menge ehemalige DDR-Bürger persönlich.
    Da hört man natürlich unterschiedlichste Meinungen, aber der Tenor war doch am Ende derselbe: wir wollten die Einheit.
    Klar wollten sie die Einheit. Nur die wenigsten wollten aber einen Sozialismus 2.0 und dieses Balla-Balla-Land...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber daran kann man arbeiten. Aber dafür brauche ich keinen Putin. Ich steh sowieso nicht auf so Führerkult und "starker Mann Gehabe".
    Aber wie sollen wir daran arbeiten, wir haben nicht mal unsere eigene Befehlsgewalt, genauso unsere Nachbarn auch. Die Obrigkeit entscheidet über uns und unsere Machthaber führen es aus, so ein Heimatland möchte bestimmt keiner haben.

    Ich bin auch nicht der Putin Fan, aber ich gebe ihm mehr Recht als der NATO und mittlerweile redet die Lügen fresse mehr über Nord Stream2 als über die Ukraine.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja, Tschernobyl war lokal, und der Auswurf war nicht so hoch. Bei einem globalen thermonuklearen Krieg sieht das ganz anders aus.
    Auch dann wirds verschiedene Luftströmungen und Niederschlagsgebiete geben. Die Dosis macht das Gift. Sieh dir den Film "20 Jahre nach Tschernobyl" oder so an (Mediathek, ARTE oder so), dann staunst du.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Wo haben sich Russen in der ehemaligen DDR so aufgeführt ?
    So ein Blödsinn. Die Russen waren extrem abgekoppelt und eingesperrt, die in der DDR stationiert waren.
    Nicht, wenn sie des Nachts mal mit Panzern unterwegs waren und dabei alles niederwalzten, was im Weg war.
    Haben mir einige ehemalige DDR-Bürger erzählt.

    Und das die Frauen von russischen Offizieren in den Länden stets bevorzugt bedient wurden, wenn mal was Exotisches zu haben war. Die anderen bekamen dann nichts mehr.

  8. #118
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eher will Biden von seinen wirtschaftlichen Problemen ablenken.
    Vor allem von seinen persönlichen, denn seine Beliebtheitswerte liegen schon unter denen von Trump.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #119
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.166

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    So etwas wird niemals funzen. Damals nicht, heutzutage erst recht nicht. Und gegen einen globalen nuklearen Fall-Out schützt der auch nicht.

    Nein, die nukleare Karte wird niemals gezogen werden. Das bedeutet immer auch immer das Ende der eigenen Existenz.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Pentagon has briefed about the simulated exchange in a move that could signal readiness to fight and win nuclear conflict

    The US conducted a military exercise last week which simulated a “limited” nuclear exchange with Russia, a senior Pentagon official has confirmed.

    The war game is notable because of the defence department’s highly unusual decision to brief journalists about the details and because it embodied the controversial notion that it might be possible to fight, and win, a battle with nuclear weapons, without the exchange leading to an all-out world-ending conflict.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch dann wirds verschiedene Luftströmungen und Niederschlagsgebiete geben. Die Dosis macht das Gift. Sieh dir den Film "20 Jahre nach Tschernobyl" oder so an (Mediathek, ARTE oder so), dann staunst du.
    Als die Atomtest in den 50er und 60er Jahren noch oberirdisch durchgeführt wurden, reicherte sich das Strahlungsniveau in den oberen Atmosphärenschichten dramatisch an.
    Aufgrund dieser wissenschaftlichen Erkenntnis wurden ab diesem Zeitpunkt nur noch unterirdische Tests durchgeführt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 02.05.2020, 20:48
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 18:12
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. Was tun eigentlich die treuen Vasallen im IRAK - die Hilfstruppen von Bush ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 09:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben