+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 99

Thema: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Weise Entscheidung. Die russische Polizei würde sich totlachen:

    Russen, ja immer gut für Späße. Auch russische Polizei.

  2. #62
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Wirklichkeit verkommt immer mehr zu einer "Southpark"-Episode.
    Die Welterneuerer wollen die Welt nicht nur geografisch verändern, sondern auch geschlechtlich. Eigentlich wollen sie die unterschiedl. Geschlechter ganz abschaffen.
    Wann werden die ersten Menschen in einem Mastdarm herangezüchtet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #63
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Welterneuerer wollen die Welt nicht nur geografisch verändern, sondern auch geschlechtlich. Eigentlich wollen sie die unterschiedl. Geschlechter ganz abschaffen.
    Wann werden die ersten Menschen in einem Mastdarm herangezüchtet ?!
    Es gibt eine andere Verwendung. In einem Käfig vor Publikum ausstellen in Afrika, das gibt Geld. Denn so blöde können nur Europäer sein

  4. #64
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Das die Frauen der Grünen diese Megaverarschung mittragen. Da kommt jemand, der ganz offensichtlich ein Mann ist, einen Schniepes mit Murmeln vorweisen kann und behauptet einfach eine Frau zu sein. Die Grünen werden wohl von Leckschwestern dominiert. Und alle klatschen im Bundestag Beifall für die Olle mit den weißen Haaren, die sich für diese Schwuchtel einsetzt. Das ist unglaublich, was für ein Idiotensauhaufen mittlerweile im Bundestag sitzt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Wink AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Frauen der Grünen diese Megaverarschung mittragen. Da kommt jemand, der ganz offensichtlich ein Mann ist, einen Schniepes mit Murmeln vorweisen kann und behauptet einfach eine Frau zu sein. Die Grünen werden wohl von Leckschwestern dominiert. Und alle klatschen im Bundestag Beifall für die Olle mit den weißen Haaren, die sich für diese Schwuchtel einsetzt. Das ist unglaublich, was für ein Idiotensauhaufen mittlerweile im Bundestag sitzt.
    so! und jetzt dreh mal den ganzen spieß herum, der kerle ist eigentlich ganz clever: er nützt die sogenannte "frauenquote" gnadenlos aus, um diese zu unterwandern.

    würden das mehrere mannsbilder so treiben und es käme durch - angeblich gesetzlich funzt es ja schon durch die gleichmacherei - wäre der quotenüberschuß frauenmäßig gefressen.

    danach könnte "frau" mann wieder zur tagesordnung übergehen und der käs wäre gegessen?

    weißt, was ich meine?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #66
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so! und jetzt dreh mal den ganzen spieß herum, der kerle ist eigentlich ganz clever: er nützt die sogenannte "frauenquote" gnadenlos aus, um diese zu unterwandern.

    würden das mehrere mannsbilder so treiben und es käme durch - angeblich gesetzlich funzt es ja schon durch die gleichmacherei - wäre der quotenüberschuß frauenmäßig gefressen.

    danach könnte "frau" mann wieder zur tagesordnung übergehen und der käs wäre gegessen?

    weißt, was ich meine?

    Nee, nicht so ganz !


    Aber wieviel Kerle müßten sich als Frauen verkleiden um die Quote auszuhöhlen. Spielt doch keine Rolle, ist doch ehh die falsche Partei, die ich nicht wählen würde. Man müßte dann die Grünen umbenennen in Karnevals-Schwuchtelverein.

    Die AFD braucht so etwas nicht, da in der Bundestagfraktion ehh nur 5 AFD-Frauen sitzen. Von mir jetzt nur geschätzt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #67
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mega-Skandal, Leute:
    Beatrix von Storch (AfD) nennt grünes Tessa Ganserer (GRÜNE) einen Mann und bezeichnet ihn/sie als Markus !!!!


    Der ganze Bundestag ist empört; riesiger Aufruhr; Mord und Totschlag...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei von Storch frage ich mich, ob sie wirklich eine Frau ist, solch dicke Eier wie die hat....
    Ganserer hat mit seiner Frau Ines Eichmüller zwei Söhne.

    Die armen Kinder, was soll aus denen nur werden.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nee, nicht so ganz !


    Aber wieviel Kerle müßten sich als Frauen verkleiden um die Quote auszuhöhlen. Spielt doch keine Rolle, ist doch ehh die falsche Partei, die ich nicht wählen würde. Man müßte dann die Grünen umbenennen in Karnevals-Schwuchtelverein.

    Die AFD braucht so etwas nicht, da in der Bundestagfraktion ehh nur 5 AFD-Frauen sitzen. Von mir jetzt nur geschätzt.
    gut, die grütze habe ich auch noch nie gewählt, hatte immer einen natürlichen aber dagegen.

    es waren halt mal so meine gedankengänge, ob evtl. die frauenquote damit unterhöhlt werden soll, so ganz dumm ist das ja nicht, oder?

    aber worscht, ich wähle eh nicht mehr, mir ist dieses geficke um die freßtöpfe mittlerweile egal.

    ob so oder so, ändern wird sich in diesem saustall nix mehr, dafür müßten ganz neue leute kommen und woher nimmst du die?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #69
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ganserer hat mit seiner Frau Ines Eichmüller zwei Söhne.

    Die armen Kinder, was soll aus denen nur werden.
    Wenn dir die Kinder leid tun, warum nennst Du dann öffentlich den Namen der Mutter?

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: MEGA Transen-Skandal im Bundestag...

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ganserer hat mit seiner Frau Ines Eichmüller zwei Söhne.

    Die armen Kinder, was soll aus denen nur werden.
    dank der erziehung des vaters evtl. auch so zwei zwitschgedure?

    die saat ist gesät.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2021, 22:25
  2. Zuviele Transen: US-Militärs betteln um wenigstens sechsmonatige Sperre für Rekrutierung von Transen
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 11:05
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 10:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben