+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 69 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

  1. #661
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach:Ungebildete Muskelmenschen (z.B. Tellerwäscher) haben in der jüngeren Menschheitsgeschichte keine Spuren hinterlassen und waren nur als Kanonenfutter geeignet oder durften als arglose, einfältige und gutmütige "Praktiker" für die gebildete, gutbetuchte, clevere Intelligenz/Akademiker Reparaturen durchführen oder den Rasen mähen. Abitur, Studium, gute Bildung und Intelligenz (IQ und EQ) waren immer auf der Siegerspur.
    Ob links oder rechts, das spielt dabei erfahrungsgemäß keine Rolle.
    Nein konrad alias @Denkmal, es ist noch viel einfacher. Natürlich hältst du Antifanten-schwuchtel dich für besonders für schlau, weil du laut eigenen Angeben seit Jahren von Stütze lebst, also von Steuern, die blöde Rechte für dich zahlen. Noch schlauer hältst du Heuchler dich , weil du amadeo-antonio-Spitzel in rechten Foren gegen blöde Deutsche und Deutschland hetzen darfst, während du in linken Foren Verbot rechter Meinung und Zensur forderst.

  2. #662
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein konrad alias @Denkmal, es ist noch viel einfacher. Natürlich hältst du Antifanten-schwuchtel dich für besonders für schlau, weil du laut eigenen Angeben seit Jahren von Stütze lebst, also von Steuern, die blöde Rechte für dich zahlen. Noch schlauer hältst du Heuchler dich , weil du amadeo-antonio-Spitzel in rechten Foren gegen blöde Deutsche und Deutschland hetzen darfst, während du in linken Foren Verbot rechter Meinung und Zensur forderst.
    So genau kenne ich den jetzt freilich nicht.
    Aber ich glaube nicht, dass Du weit vom Schwarzen entfernt bist.

    Kann mich da an Faelle von Leuten erinnern auf die genau das zutriffst. Gab da so ein paar Vertreter, die im Netz unterwegs waren. Es stellte sich heraus, dass die mit so einem ominoesen Verein waren, der immer wieder versuchte "Rechte" an den Pranger zu stellen.. Besonders auf "Holocaustleugner" hatten die es abgesehen. Als es dann, um die eigenen Biographien ging, stellte sich dann heraus, dass es entweder Lohnschreiber oder Dauerstudenten waren. Da war natuerlich mit den Woelfen heulen angesagt... Und die Woelfe waren da entweder stramm links oder Zionisten. Die Schakale wurden etwas stiller nachdem es mehr Geld fuer den "Kampf gegen Rechts" gab. Da hat Chefetage dann wohl auch bemerkt, dass die duemmliche Argumentation ihrer Schosshunde im Netz eher kontraproduktiv sei. Vor ein paar Jahren haben die dann auch 'gegen Putin' umgesattelt. Man haelt die Erinnerungskultur in der BRD wohl auch fuer stark genug und die Deutschen im allgemeinen fuer zu dumm, so dass die Gefahr, die von "Holocaustleugnern" ausging nun als kontrollierbar gilt. So erklaer ich mir auch die Verfolgung von um um die 100 als "NS-Taeter". Man bemueht ja nicht mal mehr Zeugen in diesen Verfahren gegen oftmals Alzheimerpatienten... Tischt dann einfach 'gerichtsnotorische Tatsachen' ueber dieses oder jenes Lager auf und die Justiz wird da schon mitmachen ohne, dass man breiteren Protest gegen diese Art himmelschreiendes Unrecht glaubt fuerchten zu muessen.


    Aber hasst schon recht. Die Linken, die so gegen 'Rechte hetzen' leben gleichzeitig von den Steuern, die diese Rechten erarbeiten muessen. Konfrontiert man sie mit diesem Umstand, sind die Linken oft auch noch Stolz auf ihre Doppelmoral. Es sei denn sie weichen mittels Floskeln, die wiederum ihre Arroganz enttarnen, aus. Gleichzeitig immer wieder Tugenprahlerei aus dieser Ecke. Wie sie taeglich die Welt vorm Vierten Reich und vor dem Klimakaust retten. Zu etwas weniger wahnsinnigen Zeiten, waere so etwas fast undenkbar gewesen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass so mancher Obermitlaeufer auch stolz auf sein Petzen war. Ist aber nur eine Vermutung. Anscheinend ist die heutige Verbreitung historisch beispiellos.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #663
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach...
    auf dieser Welt gibt es keine Helden. Ende aus micky maus

    und wer sich für irgendwelche Fahnen und parolen zerfetzen lässt, der ---
    no comment

  4. #664
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach:Ungebildete Muskelmenschen (z.B. Tellerwäscher) haben in der jüngeren Menschheitsgeschichte keine Spuren hinterlassen und waren nur als Kanonenfutter geeignet oder durften als arglose, einfältige und gutmütige "Praktiker" für die gebildete, gutbetuchte, clevere Intelligenz/Akademiker Reparaturen durchführen oder den Rasen mähen. Abitur, Studium, gute Bildung und Intelligenz (IQ und EQ) waren immer auf der Siegerspur.
    Ob links oder rechts, das spielt dabei erfahrungsgemäß keine Rolle.
    Bla...bla...bla. Nein, nein, konrad alias@Denkmal, es ist noch viel einfacher. Bekanntlich hältst du erfolgloser loser und EX- Sonderschulabbrecher dich nur dewegen füre besonders intelligent, weil du seit Jahren von Fürsorge und Stütze lebst, und die für dumm hältst, die arbeiten und mit ihren Steuern dich vor dem Verhungern bewahren. Deine angebliche Intelligenz reicht zwar nicht , dass du mindestens deinen Lebensunterhalt ohne fremde Hilfe stemmen kannst. Aber immerhin zum Hartzen. Toll !

    Für noch schlauer hältst du Antifanten- Heuchler dich , weil du amadeo-antonio-Spitzel in rechten Foren gegen blöde Deutsche und Deutschland hetzen darfst, während du in linken Foren Verbot rechter Meinung und Zensur forderst. So, jetzt darfst du mir wieder Rot geben. Mehr hast du Intelligenter eh nicht drauf.
    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    auf dieser Welt gibt es keine Helden. Ende aus micky maus und wer sich für irgendwelche Fahnen und parolen zerfetzen lässt, der --- no comment
    Natürlich ist konrad ein Held. Ein Maulheld.
    Geändert von cornjung (24.11.2022 um 11:46 Uhr)

  5. #665
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Natürlich ist konrad ein Held. Ein Maulheld.
    aber komisch, bei mir ist er ganz ruhig geworden. ignoriert er mich vllt ??
    (vllt sollt ich ihn auch mal wieder zurück-ignorieren. richtig erwachsen!!)

    SO werde ich jedenfalls nie näheres über das pöhse Nazi-Gen im Deutschen erfahren
    lol

  6. #666
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Der wäre so ein Sperrgrund, der einzige der mir einfällt, auch wenn der gute Cornjung gegen Sperren überhaupt ist, was ihn so sympathisch macht. Aber dieser user macht ja wirklich nichts anderes als ständig herumzustänkern. So richtige Beiträge mit einer Meinung und einem Argument habe ich noch nicht gelesen, oder gibts die, ich glaube es nicht. Das mit den Tellerwäschern ist einfach sehr falsch. Joanne K. Rowling lebte von Sozialhilfe wie sie ihren ersten Roman schrieb und Leonardo del Veccio stammte aus einem Waisenhaus bevor er der reichste Mann Italiens wurde als Chef der Brillenmarken von Armani, Bulgari, Chanel und Prada. Der User Konrad liegt völlig falsch mit seiner Aussage.

  7. #667
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der wäre so ein Sperrgrund, der einzige der mir einfällt, auch wenn der gute Cornjung gegen Sperren überhaupt ist, was ihn so sympathisch macht. Aber dieser user macht ja wirklich nichts anderes als ständig herumzustänkern. So richtige Beiträge mit einer Meinung und einem Argument habe ich noch nicht gelesen, oder gibts die, ich glaube es nicht. Das mit den Tellerwäschern ist einfach sehr falsch. Joanne K. Rowling lebte von Sozialhilfe wie sie ihren ersten Roman schrieb und Leonardo del Veccio stammte aus einem Waisenhaus bevor er der reichste Mann Italiens wurde als Chef der Brillenmarken von Armani, Bulgari, Chanel und Prada. Der User Konrad liegt völlig falsch mit seiner Aussage.
    Ich bin generell für freie Meinung und gegen Sperre. Und hier soll das freie Wort gelten, und Jeder schreiben dürfen. Ich kann nicht Meinungsunterdrückung in linken Foren kritisieren, aber hier Sperren fordern. Ausserdem meine ich, ein Forum lebt und prosperiert von konträren, gegensätzlichen und unterschiedlichen Meinungen. Will ich nur meine Meinung hören, unterhalte ich mich mit mir oder meinem Hund. Der ist immer meiner Meinung, wenn ich ihm ein Leckeli gebe. Ps. konrad alias Denkmal kennen einige aus dem PA-Forum. Dort hat er für Sperre rechter User votiert, aber egal. Der soll hier ruhig posten. Hier kann man ihm ja widersprechen und ihn mit Argumenten widerlegen. .

  8. #668
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin generell für freie Meinung und gegen Sperre...
    oh doch, warum nicht mal ne FETTE ZENSUR für Leute, die einer Ideologie angehören, welche zwangsläufig zu Meinungsunterdrückung führt?? dann bekommen all diese Bolschewiken, menschewiken, trotzkisten, kryptofaschisten, Neocon fotzen und Freimaurerbitches mal ihre eigene Medizin kredenzt! wohl bekomms

  9. #669
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin generell für freie Meinung und gegen Sperre. Und hier soll das freie Wort gelten, und Jeder schreiben dürfen. Ich kann nicht Meinungsunterdrückung in linken Foren kritisieren, aber hier Sperren fordern. Ausserdem meine ich, ein Forum lebt und prosperiert von konträren, gegensätzlichen und unterschiedlichen Meinungen. Will ich nur meine Meinung hören, unterhalte ich mich mit mir oder meinem Hund. Der ist immer meiner Meinung, wenn ich ihm ein Leckeli gebe. Ps. konrad alias Denkmal kennen einige aus dem PA-Forum. Dort hat er für Sperre rechter User votiert, aber egal. Der soll hier ruhig posten. Hier kann man ihm ja widersprechen und ihn mit Argumenten widerlegen. .
    Du bist schon Sonderklasse, mein Lieber. Bleib bei deiner Linie, die ist gut weil ja, man kann ihn natürlich widerlegen, sogar ich kann das, und es ist nicht sehr schwer.

  10. #670
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bla...bla...bla. Nein, nein, konrad alias@Denkmal, es ist noch viel einfacher. Bekanntlich hältst du erfolgloser loser und EX- Sonderschulabbrecher dich nur dewegen füre besonders intelligent, weil du seit Jahren von Fürsorge und Stütze lebst, und die für dumm hältst, die arbeiten und mit ihren Steuern dich vor dem Verhungern bewahren. Deine angebliche Intelligenz reicht zwar nicht , dass du mindestens deinen Lebensunterhalt ohne fremde Hilfe stemmen kannst. Aber immerhin zum Hartzen. Toll !

    Für noch schlauer hältst du Antifanten- Heuchler dich , weil du amadeo-antonio-Spitzel in rechten Foren gegen blöde Deutsche und Deutschland hetzen darfst, während du in linken Foren Verbot rechter Meinung und Zensur forderst. So, jetzt darfst du mir wieder Rot geben. Mehr hast du Intelligenter eh nicht drauf.

    Natürlich ist konrad ein Held. Ein Maulheld.
    unerwünschte ad personam Beiträge kommentiere ich nicht mehr
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 20:22
  2. Sind Migranten eher konservativ, liberal oder links ausgerichtet?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 07:23
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben