+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 684

Thema: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

  1. #671
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    unerwünschte ad personam Beiträge kommentiere ich nicht mehr
    Ok, verstanden konrad. Ich habe dich überschätzt. Auf Argumente einzugehen fällt dir mangels Bildung und Lebenserfahrung schwer, und sind daher in deiner Trottelwelt unerwünscht. Bisher dachte ich, die Rechten sind dumm, arbeiten und zahlen Steuern, und die Linken sind schlau, beklauen und besteuern die Rechten, und geben das Geld aus, das sie den Rechten gestohlen haben. Und der Schlaueste von allen Linken ist unser @konrad, der sit Jahren von Stütze, also von Steuern der dummen Rechten lebt. Inzwischen merke ich aber, dass du leicht zu duchschauen und strohdoof bist. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.

  2. #672
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, verstanden konrad. Ich habe dich überschätzt. Auf Argumente einzugehen fällt dir mangels Bildung und Lebenserfahrung schwer, und sind daher in deiner Trottelwelt unerwünscht. Bisher dachte ich, die Rechten sind dumm, arbeiten und zahlen Steuern, und die Linken sind schlau, beklauen und besteuern die Rechten, und geben das Geld aus, das sie den Rechten gestohlen haben. Und der Schlaueste von allen Linken ist unser @konrad, der sit Jahren von Stütze, also von Steuern der dummen Rechten lebt. Inzwischen merke ich aber, dass du leicht zu duchschauen und strohdoof bist. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten.
    Die Linken werden sich drauf berufen, dass Besteuerung rechtens sei (und dhaher kein Diebstahl) und das sie ja vor allem nur "die Reichen" besteuern wollen, da sie schliesslich nur "Soziale Gerechtigkeit" haben wollen. Das Arbeiter, Handwerker, Unternehmer politisch eher rechts sind... Macht es ihnen sicherlich moralisch leichter da mittels Finanzamt immer mehr zuzugreifen. Immerhin sorgt der Staat doch auch dafuer, dass die ganzen Linke banale Jobs im oeffentlichen Dienst, sozialen Bereich und in der Zivilgesellschaft haben koennen. Da wird zwar nicht wirklich was produziert, aber sie koennen doch sagen, dass sie irgendwie fuer ihr Geld 'gearbeitet' haetten. Weil es da eher lau am laufen ist... Haben die dann auch hinreichend Zeit fuer Aktivismus. Entweder etwas in Tastaturen reinbrettern oder ab und zu mal schnell nach verfruehtem Feierabend zu einer "Demo gegen Rechts" hingehen.

    Den Konrad stufe ich da irgendo als kleinen Angestellten oder Beamten ein... Offiziell ein 7-8 Studen job.. wobei er sich da Muehe geben muss dafuer mehr als eine Stunde taeglich zu brauchen. Da ist das 'zivilgesellschaftliche Engagement' immer wieder eine willkommene Abwechslung.

    Weil Linke an den Unis das Zepter schwingen, kann man sich dann gleich aus Solidaritaet selber klug und eloquent fuehlen. Das erklaert die ganzen unterbelichteten Linken Spiesser, die da wohl aus Assoziationsgruenden mit auf den politisch korrekten Zug gesprungen sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #673
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bla...bla...bla. Nein, nein, konrad alias@Denkmal, es ist noch viel einfacher. Bekanntlich hältst du erfolgloser loser und EX- Sonderschulabbrecher dich nur dewegen füre besonders intelligent,......
    escht der Konrad war auf ner ganz besonderen Schule? Das sieht ihm ähnlich. Über 2 seiner Freunde wunderte ich mich: tosh und abas! Er hat noch 6 weitere
    weil du seit Jahren von Fürsorge und Stütze lebst, und die für dumm hältst, die arbeiten und mit ihren Steuern dich vor dem Verhungern bewahren. Deine angebliche Intelligenz reicht zwar nicht , dass du mindestens deinen Lebensunterhalt ohne fremde Hilfe stemmen kannst. Aber immerhin zum Hartzen. Toll !

    Für noch schlauer hältst du Antifanten- Heuchler dich , weil du amadeo-antonio-Spitzel in rechten Foren gegen blöde Deutsche und Deutschland hetzen darfst, während du in linken Foren Verbot rechter Meinung und Zensur forderst. So, jetzt darfst du mir wieder Rot geben. Mehr hast du Intelligenter eh nicht drauf.

    Natürlich ist konrad ein Held. Ein Maulheld.
    Denkmal ist ein ganz böser Finger.
    Gestern zufällig beim recherchieren auf ihn gestoßen....

    Aus einer Forumsdiskussionen , Ergebnissuche war "klemgi"
    Klemgi, ein weiterer langjähriger Forist im hna Forum, im verschwundenen kijiji Forum und eventuell in der PA und Betreiber des HNA Forums in Kassel, wurde von DENKMAL in den Tod getrieben.
    Er hat seine Klardaten unvorsichtigerweise beim hna Forum genannt.
    DENKMAL konnte damals in Kassel nie identifiziert werden. Die Polizei blockte das damals ab , wollte den nicht finden.
    Unsere Möglichkeiten waren sehr begrenzt und DENKMAL schon damals sehr geschickt darin, Spuren zu verwischen und unverkennbar zu bleiben.
    Nichtsdestotrotz stand er häufiger bei klemgi (der so um 2012 gestorben sein muss oder noch früher) vor dem Haus, terrorisieren seine schwerkranke Frau und ihn. Klemgi war aber niemals schnell genug, uns um Hilfe zu rufen.
    Ich wohnte damals auch noch bei Kassel, aber etliche km weg von ihm.
    Es muss wohl ein Antifa mit Verbindungen in die Politik sein. Ein DENKMAL schreibt im politikforum.eu . Aber das ist er nicht.

  4. #674
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist schon Sonderklasse, mein Lieber. Bleib bei deiner Linie, die ist gut weil ja, man kann ihn natürlich widerlegen, sogar ich kann das, und es ist nicht sehr schwer.
    Du meinst , "konrad" gibt einen guten Sparringspartner ab !?

  5. #675
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst , "konrad" gibt einen guten Sparringspartner ab !?
    Nein, eher zu schwach, nicht so penetrant wie du. Der kann das nicht, was man zum Boxen braucht.

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst , "konrad" gibt einen guten Sparringspartner ab !?
    Den Mist-Knilch kannste max. als Sandsack verwenden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Wer arbeitet und klug ist, kann gar nicht links sein. Denn die nehmen ihm seine sauer verdiente Kohle ab, um sie für irgendwelche ab-artige Scheiße zu verwenden. So einfach ist das...mal wieder!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #678
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Linke studieren lieber Geschwätz Wissenschaften und bringen es dadurch zu wahren Meisterleistungen in Rhetorik, die Folge ist man kann sich als dummer Mensch erfolgreich klug stellen. Rechte machen eher ein Technikstudium, und da zählt Leistung und kein Geschwätz.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #679
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Linke studieren lieber Geschwätz Wissenschaften und bringen es dadurch zu wahren Meisterleistungen in Rhetorik, die Folge ist man kann sich als dummer Mensch erfolgreich klug stellen. Rechte machen eher ein Technikstudium, und da zählt Leistung und kein Geschwätz.
    Tendenzioes ist das tatsaechlich so. Durch das verwaesserte Abitur/Matura werden auch Personen studienberechtigt, die keine Ahnung von Logik, Mathematik usw. haben. Die sind freilich praedestiniert linke Anschauungen zu vertreten, die bekanntlich emotionsgeladen sind. Linke Anschauungen haben auch was von sich zum Ritter oder Raecher der angeblich entrechteten aufzuspielen. Und das laesst sich leicht konstruieren. Man muss nur Leute finden, die von etwas weniger haben als andere. Weniger Geld, weniger Vermoegen, haesslicher, kranker, unbeliebter duemmer, leichtsinniger usw. sind. Dann konstruiert man irgendwie, dass das an "der Gesellschaft" liegt, die 'rassistisch', 'sexistisch', 'homophobe', ;anitsemitisch' oder 'islamfeindlich' sei. Frueher gabs auch mal Begriffe wie repressiv. Das war wenn selbstsuechtiges Verhalten irgendwie negativ sanktioniert wurde... Wenn einer also zu habgierig, faul, aufdringlich, wolluestig usw. war... dann wurde er von den anderen unterdrueckt, wenn der oder die sich nicht ausleben durften. Falls es Gesetze dagegen gab, hat man die weitgehend abgeschafft. Man hat Gruppen die sich mit Lastern identifizieren sogar noch eine Art Identitaet zugebilligt, die man 'nicht diskriminieren' duerfe und das Verhalten damit auch indirekt unter Schutz gestellt. Wer diese Gruppen oder das Verhalten ablehnte war dann repressiv, intolerant, ewiggestrig und irgendwie Nazi. Diese Haltung wurde Teil des Bildungswesens erst in den Universitaeten und danach in den Schulen. Das Ergebnis sind Kinder, die die Welt retten wollen und am liebsten andere in den Krieg gegen Russland und den boesen Putin schicken wollen. Zumindest soll 'bis zum letzen' Ukrainer Krieg gefuehrt werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #680
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind Schlaue eher links und Blöde eher rechts?

    Was bedeutet denn lüünks? Und was eigentlich rööächts?

    Wenn man
    - irgendwelche Punks auf der Straße
    - NATO oliv grüne Neospießer aus dem Rotweinspeckgürtel sowie
    - Stalinisten in Nordkorea
    auf einen Nenner bringen müsste, dann wären das alle politischen Bemühungen, eine Utopie der Menschengleichheit anzustreben.
    richtig?

    Und wenn man
    - Monarchisten, Klerikalfaschisten
    - Leute vom Schlag eines Ernst Röhm
    - Neurechte, Altright
    etc.
    auf einen Nenner bringen müsste, dann wäre das eine Gesellschaft, welche nach einer "natürlichen" oder "göttlichen" Ordnung geformt wird. oder?

    Man merkt hier zweierlei:
    Kein gewöhnlicher Normalodödel wird auf Dauer mit beiden Richtungen glücklich.
    Das eine führt zwangsläufig zu Beschiss und Selbstlügen, zu indirektem Faschismus etc. irgendwann ist die Not so offensichtlich, dass der Laden - mal wieder, nach Plan - auseinanderbricht und von Faschisten abgelöst wird. zumeist.
    Der andere ist zu zynisch, der Mensch will auch mal träumen!

    Statt also dieses hin und her von Extremen wäre eine Mitte, ein miteinander, ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe, ehrlich, freiheitlich, mit Ausgleich von Anstand, Vernunft und Mut, von mir aus auch im Zentrum eines Wertedreiecks, eine sinnvolle Alternative.
    DAFÜR ist aber alles zu "komplex" und der gegenwärtige Wust an Extremen und Verwirrung ist halt "alternativlos"
    ...meinen die Faschisten, Bolschewisten, Raubbarone, Bürokraten und deren Büttel und Schergen.

    außerdem fehlt hier, bei dem Lüünks rööächts Bullshit Pingpong mal wieder das liberale Element, denn Liberale halten weder Egalitarismus noch Hierarchismus für eine Endlösung.

    Auch deshalb ist die Einteilung in Links und Rechts abzulehnen!
    und irgendeine lauwarme Grütze in der Mitte, diese Tage meist ein ekelhafter Mix aus dem schlechten beider Extreme, wenn sich "Liberale" wie die FDP damit abspeisen lassen, dann kann man nur sagen: au weia

    Wen meint man eigentlich mit schlau?
    Gerissene Schurken?
    Die nehmen JEGLICHE politische "Haltung" an, wo sie sich gesundstoßen oder ihre sadistischen Neigungen sowie Geltungssucht und Narzissmus ausleben können.

    Oder geht es um Vernünftige?
    Die halten das Maul und folgen dem Mainstream.
    also sind diese diese Tage lüüüüüüünks

    Oder geht es um clevere??
    so Wernher von Braun mäßig
    Auch diese werden wissen, "was sich gehört"
    Wokeness passt zwar nicht zu Logik, aber hey... wayne?

    Oder geht es um Weisheit??
    Tja, da ich Seume für jemanden halte, der die Abgründe der Welt erkannt hat, rumgekommen ist, kein Doofie war, da etliche dieser Gedanken hier auf dessen Apokryphen fußen kann ich nur sagen:
    Wer weise ist, der hält es folgendermaßen:

    Ein Buchhändler wollte mir vor einiger Zeit tausend Taler geben, ich sollte ihm psychologisch meine Lebensbildung schreiben. Das Buch hätte einige alte Wahrheiten enthalten, die man vergessen hat, und vielleicht einige neue, die man nicht will. Ich fand es also meinem Charakter gemäßer, die tausend Taler nicht zu nehmen. Wenn ich 88 Jahre alt sein werde, will ich's für die Hälfte etwas besser machen. Sterbe ich unterdessen, so hat die Welt wenig verloren und ich noch weniger.
    Also Fresse halten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ökonomisch bist du eher links oder rechts?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 21:22
  2. Sind Migranten eher konservativ, liberal oder links ausgerichtet?
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 08:23
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben