+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 309

Thema: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

  1. #41
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Du bist wahrlich geistig behindert.

    .
    Geistig behindert bist nur du und hältst dich daher für schlauer als deine Gegenüber, die du mit billigen Tricks glaubst manipulieren zu können.

    Du merkst überhaupt nicht, dass du mit deinen Antwort gar nicht widerlegst, was ich schreibe, im Gegenteil. Und wichtige Punkte umschiffst du dabei noch ganz direkt, so richtig primitiv.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #42
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Geistig behindert bist nur du und hältst dich daher für schlauer als deine Gegenüber, die du mit billigen Tricks glaubst manipulieren zu können.

    Du merkst überhaupt nicht, dass du mit deinen Antwort gar nicht widerlegst, was ich schreibe, im Gegenteil. Und wichtige Punkte umschiffst du dabei noch ganz direkt, so richtig primitiv.
    Wars das jetzt?

    Aber wir sind uns jetzt einig, das Gas von Schröder als Ersatz für dei AKWs beschafft wurde, oder nicht?

    Bestreitest du dies noch immer?

    Edith:

    Wie ist eigentlich deien politische Einstellung?

    Ich vermute mal du bist ein linker und Freund der Russen, du hälst dich wohl aber selbst für nen Rechten, oder auch nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #43
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

    Sie inszenieren immer einen Kriegsgrund.

    Ich möchte zum 100sten Mal darauf hinweisen, daß ich die weißen amerikanischen Bürger mag.
    Die US-Regierungen dahingegen sind von A - Z die Kriegstreiber auf diesem Erdenrund.
    Ich kann seit 16 Jahren auch nichts für unsere Bundesregierung.
    Die USA sind ein Weltsicherheitsproblem, weil sie bis an die Zähne bewaffnet sind und überall mitbestimmen wollen.
    Völlig irre, daß die hier wegen Nordstream 2 Baufirmen sanktionieren und deutsche Politiker massiv beeinflussen.
    Leider ist die EU ebenfalls völlig irre und denkt gar nicht an die wirtschaftlichen Vorteile.
    Die EU Linken wollen nur Putin einen reinwürgen und sonst nichts.

  4. #44
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

    Ich raffe aber die Dummheit einiger Foristen hier nicht, wenn ich national denke, dann sehe ich zu meine Energie unabhängig selbst zu fördern oder wie es physikalisch heißt umzuwandeln, dann kauf ich kein Gas von den Russen.
    Wow, er bringt jetzt die Physik ins Spiel. Ok: Woher "fördert" die BRD "unabhängig" ihre Energie? Aus den USA? Oder vielleicht sogar aus Russland, nachdem die USA es dort gekauft haben, umdeklariert, und es uns mit einer riesigen Marge als "DLNG" verkaufen? DLNG steht für Democratic Liquefied Natural Gas!

    Fakt ist, dass die BRD einen großen Teil ihrer Energieressourcen auf absehbare Zeit kaufen muss und es geht auch genau darum, nur eben dass die BRD es unter der Kontrolle und Nutznießerschaft der USA tun. Unter solchen Preisen, dass die BRD-Wirtschaft nicht konkurrenzfähig sein kann, per se nicht. Ja, aufgrund der Physik schon. Genau darum geht es.

    Du machst hier aber so eine Riesen-Scharade, um primitivste Absichten zu verschleiern und glaubst gleichzeitig so ein überlegener Herrenmensch zu sein, der andere als geistig behindert bezeichnen kann. Wo ich dir eigentlich schon mehrfach versucht habe zu erklären, dass deine auswendig gelernte Ami-Propaganda hier nicht zieht.

    Ich hab es: Versuche einfach noch dicker aufzutragen. Dann klappt es bestimmt, dann glaubt dir jeder hier, dass es dir Deutschlands Unabhängigkeit geht. Ganz bestimmt.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wars das jetzt?

    Aber wir sind uns jetzt einig, das Gas von Schröder als Ersatz für dei AKWs beschafft wurde, oder nicht?

    Bestreitest du dies noch immer?

    Edith:

    Wie ist eigentlich deien politische Einstellung?

    Ich vermute mal du bist ein linker und Freund der Russen, du hälst dich wohl aber selbst für nen Rechten, oder auch nicht.
    Ich habe es nie bestritten, du Genie!

    Übrigens ist es schon bezeichnend, dass du glaubst in der Position zu sein mir die Frage zu stellen, welche politische Überzeugung ich habe, nachdem du die obigen Sachen abgelassen hast. Aber das ist ja Programm bei Herrenmenschen deiner Sorte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Müssen wir nicht.

    Fragen wir es mal anders, wenn das Volk die Wahl mit direkter Volksabstimmung, raus aus Nato, raus aus EU, raus aus Euro, was meinst denn du wie abgestimmt wird?

    Ich raffe aber die Dummheit einiger Foristen hier nicht, wenn ich national denke, dann sehe ich zu meine Energie unabhängig selbst zu fördern oder wie es physikalisch heißt umzuwandeln, dann kauf ich kein Gas von den Russen.
    Der Erdgasimport von Russland ging so richtig Mitte bis Ende der 80er Jahre los, noch mitten im Kalten Krieg. Wieso hat der Ami das damals zugelassen? Zu der Zeit gab es eine Erdölschwemme und keinen Bedarf, sich noch Gas ins Haus zu holen. Hätte der Ami damals interveniert, wäre die Suffjetunion noch viele Jahre früher pleite gegangen, und hätte die DDR gleich mit runter gerissen. Muss man nicht verstehen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #46
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, er bringt jetzt die Physik ins Spiel. Ok: Woher "fördert" die BRD "unabhängig" ihre Energie? Aus den USA? Oder vielleicht sogar aus Russland, nachdem die USA es dort gekauft haben, umdeklariert, und es uns mit einer riesigen Marge als "DLNG" verkaufen? DLNG steht für Democratic Liquefied Natural Gas!

    Fakt ist, dass die BRD einen großen Teil ihrer Energieressourcen auf absehbare Zeit kaufen muss und es geht auch genau darum, nur eben dass die BRD es unter der Kontrolle und Nutznießerschaft der USA tun. Unter solchen Preisen, dass die BRD-Wirtschaft nicht konkurrenzfähig sein kann, per se nicht. Ja, aufgrund der Physik schon. Genau darum geht es.

    Du machst hier aber so eine Riesen-Scharade, um primitivste Absichten zu verschleiern und glaubst gleichzeitig so ein überlegener Herrenmensch zu sein, der andere als geistig behindert bezeichnen kann. Wo ich dir eigentlich schon mehrfach versucht habe zu erklären, dass deine auswendig gelernte Ami-Propaganda hier nicht zieht.

    Ich hab es: Versuche einfach noch dicker aufzutragen. Dann klappt es bestimmt, dann glaubt dir jeder hier, dass es dir Deutschlands Unabhängigkeit geht. Ganz bestimmt.
    Das ist ja grauenhaft, bitte kopiere auch nicht Beiträge aus Dialogen mit anderen.

    Hast du z.B. schon mal mitbekommen das Orte in der BRD jamern weil die Braunkohlestandorte geschlossen werden, z.B. in der Lausitz?

    Oder hast du schon mal was von Brutreaktoren gehört?

    Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, sei einfach still, bist du bezahlter Russentroll?



    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich habe es nie bestritten, du Genie!
    Also du bist links?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #47
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Als 2014 die ersten Sanktionen gegen Russland kamen, erzählte mir ein Geschäftspartner, dass er seine Lieferverpflichtungen nach Russland selbstverständlich weiterhin erfüllen würde. Es lief dann eben nur über eine US-Firma, die offiziell sein Produkt kaufte und dem russischen Kunden weiterverkaufte. Das ließ sich diese Firma natürlich bezahlen. Die eigentliche Lieferung ging wie gehabt: Der LKW lud die Ware in Bayern auf und fuhr sie nach Russland. Wer Freunde wie die Amerikaner hat, der braucht keine Feinde mehr.
    Das war mit den Iran-Sanktionen noch schärfer, denn die Israelis kauften u.a. 90% der iranischen Pistazienkerne und am Rotterdamer Spottmarkt das schwere iranische Öl usw., während deutsche Firmen Milliarden an Aufträgen verloren und die Schlitzaugen aus dem Schenkelklopfen nicht herauskamen.Letztendes wird der korrupte Sauhaufen "westliche Wertegemeinschaft" zusammenbrechen!

    Die Chinesen haben zwar an dem Wuhan-Labor-Virus indirekt mitgewirkt, sich aber an der Giftspritzung für ihr Volk nicht beteiligt und ziehen heute die weltwirtschaftlichen Stränge. Sie entscheiden, welche wichtigen Produkte (z.B. Chips) geliefert werden. Zu verdanken haben sie dies allein der kranken Globalistengeldgier durch Zerstörung heimischer Industrie und Produktions-Verlagerung nach China.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die USA sind ein Weltsicherheitsproblem, weil sie bis an die Zähne bewaffnet sind und überall mitbestimmen wollen.
    Völlig irre, daß die hier wegen Nordstream 2 Baufirmen sanktionieren und deutsche Politiker massiv beeinflussen.
    Leider ist die EU ebenfalls völlig irre und denkt gar nicht an die wirtschaftlichen Vorteile.
    Die EU Linken wollen nur Putin einen reinwürgen und sonst nichts.
    Verstehe ich auch nicht. Es wäre ein leichtes, diese Baufirmen staatlicherseits zu schützen, aber das wollen die nicht, denn dann würde die Pipeline vermutlich zerbombt. Kann ein Gasgeschäft eine Kriegserklärung sein? Wird ja immer bekloppter.
    Don't ask for sunshine!

  9. #49
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Erdgasimport von Russland ging so richtig Mitte bis Ende der 80er Jahre los, noch mitten im Kalten Krieg. Wieso hat der Ami das damals zugelassen? Zu der Zeit gab es eine Erdölschwemme und keinen Bedarf, sich noch Gas ins Haus zu holen. Hätte der Ami damals interveniert, wäre die Suffjetunion noch viele Jahre früher pleite gegangen, und hätte die DDR gleich mit runter gerissen. Muss man nicht verstehen.
    Weiß ich nichts von.
    Ich kenn den Import in großen Mengen nur seit Schröder und Gazprom, in den 80ern lag ja noch die DDR dazwischen.

    Ich muss hier auch nicht alles erklären, die Umstellung auf Gas im großen Stil ist mit dem Atomausstieg verbunden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: FAZ "Nord Stream 2 sagt er nicht"

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Weiß ich nichts von.
    Ich kenn den Import in großen Mengen nur seit Schröder und Gazprom, in den 80ern lag ja noch die DDR dazwischen.

    Ich muss hier auch nicht alles erklären, die Umstellung auf Gas im großen Stil ist mit dem Atomausstieg verbunden.
    Zum Glück war ich schon vor 40 Jahren im Mineralölgeschäft tätig, und muss mir von einem ignoranten Schnösel nicht die Welt erklären lassen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
    Von Haralfo im Forum Deutschland
    Antworten: 1388
    Letzter Beitrag: 23.04.2023, 06:16
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.08.2020, 20:50
  3. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  4. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben