+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 220

Thema: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Falls eines Tages ein flächiger Krieg in Europa beginnen würde, wäre es besser man ist schnell tot.
    Deshalb glaube ich auch nicht das man wegen so einem Schrott-Staat wie diese Ukraine so etwas anfängt.

    Politbonzen sind dumm und korrupt. Da ist alles möglich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.207

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Falls eines Tages ein flächiger Krieg in Europa beginnen würde, wäre es besser man ist schnell tot.
    Deshalb glaube ich auch nicht das man wegen so einem Schrott-Staat wie diese Ukraine so etwas anfängt.
    Doch, wenn du einen Aggressor hast, der das einseitig will und der Atomwaffen besitzt. Was willst du dann machen?
    Es gibt rote Linien.

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Es wird weder einen WW 3 noch einen Krieg in der Ukraine geben.

    Was passieren wird ist aber das sich die Deutsche Regierung es gleichzeitig mit dem Ami und den Russen verscheisst.
    Joe Biden, "der mächtigste Mann der Welt", befiehlt auch die BRD-Politik:

    "Bei Invasion keine Nord Stream 2-Pipeline

    Und eine solche Reaktion könnte dann auch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 Treffen, stellte Biden klar:

    Wenn Panzer und Soldaten die Grenze der Ukraine einmal mehr übertreten, wird es kein Nord Stream 2-Projekt mehr geben.
    [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Joe Biden, "der mächtigste Mann der Welt", befiehlt auch die BRD-Politik:

    "Bei Invasion keine Nord Stream 2-Pipeline

    Und eine solche Reaktion könnte dann auch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 Treffen, stellte Biden klar:

    Wenn Panzer und Soldaten die Grenze der Ukraine einmal mehr übertreten, wird es kein Nord Stream 2-Projekt mehr geben.
    [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.568

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Smartphone raus und Selfie mit Atompilz machen
    Und dann schnellstmöglich bei Facebook hochladen, bevor das Netz zusammenbricht!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch, wenn du einen Aggressor hast, der das einseitig will und der Atomwaffen besitzt. Was willst du dann machen?
    Es gibt rote Linien.
    Ich sehe das etwas anders. Der Aggressor ist ganz eindeutig der Westen.

    Der Westen zieht nämlich mit der Nato und seinen Waffensystemen immer tiefer in den Osten. Die Russen wollen das aber nicht, wenn in unmittelbarer Nachbarschaft Waffen auf sie gerichtet werden. Das gleiche hatten wir doch in den 60ger Jahren mit Kuba und den USA, als Mittelstreckenraketen von Russland auf Kuba stationiert, nach USA gerichtet wurden.

    Die Russen wollen also eine Pufferzone. Darunter fällt eben auch die Ukraine. Es reicht wenn Polen bereits zu den Westlern übergelaufen sind. Die Ukraine soll nach Willen von Putin nicht in der Nato aufgenommen werden. Putins Wünsche halte ich für absolut legitim., genauso legitim wie damals auf Kuba die Mittelstreckenraketen wieder abgebaut werden mußten.
    Geändert von Doppelstern (08.02.2022 um 08:39 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas anders. Der Aggressor ist ganz eindeutig der Westen.

    Der Westen zieht nämlich mit der Nato und seinen Waffensystemen immer tiefer in den Osten. Die Russen wollen das aber nicht, wenn in unmittelbarer Nachbarschaft Waffen auf sie gerichtet werden. Das gleiche hatten wir doch in den 60ger Jahren mit Kuba und den USA, als Mittelstreckenraketen von Russland auf Kuba stationiert, nach USA gerichtet wurden.

    Die Russen wollen also eine Pufferzone. Darunter fällt eben auch die Ukraine. Es reicht wenn Polen bereits zu den Westlern übergelaufen sind. Die Ukraine soll nach Willen von Putin nicht in der Nato aufgenommen werden. Putins Wünsche halte ich für absolut legitim., genauso legitim wie damals auf Kuba die Mittelstreckenraketen wieder abgebaut werden mußten.
    davor hatten die Amis ihre Raketen in der Türkei aufgestellt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #18
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ....
    Das was man tun muss ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nichts anderes. Verstecken? Was willst du nachher tun in der Einöde?

  9. #19
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Wie so oft sind Videos mit relevanten Informationen nur in Englisch verfügbar, aber hier ist
    zu sehen was man tun muß um zuverlässig sogar eine Tsar-Bombe in der unmittelbaren Nachbarschaft
    einschlagend problemlos zu überleben:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #20
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: WW3 - Raketeneinschlag - Wie reagieren ?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    vor WW1 und WW2 hatte man noch kein Internet,

    jetzt vor WW3 schon,

    man hört das Summen ... dann Knall ...

    vorausgesetzt man kann es nicht verhindern,
    also wie reagieren nach dem ersten Raketeneinschlag ?
    (falls man noch lebt)

    in den Keller rennen ?
    dort sind evtl. Lebensmittel ... aber das Haus stürzt zusammen ... man kommt da ggf. nicht mehr raus

    Gibt es Tipps zum überleben im WW3 ?

    Wirkt sich ein EMP tatsächlich so aus ->



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man fährt im Auto, Auto bleibt stehen, hmmm .. 2 Möglichkeiten: Benzin alle oder .. WW3

    EMP
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Elektromagnetischer Impuls
    Falls ueberhaupt wird es keinen nuklearen militaerischen Showdown zwischen den westlichen
    NATO Blockstaaten und den Russen bzw. Chinesen als Gegner geben, sondern seitens der
    Russen und Chinesen kommt es zur gezielten Einschraenkung der militaerischen Showdowns
    auf einen begrenzten Krieg der mit konventionellen Waffen gefuehrt wird.

    Sobald sich die USA und ihre NATO Stricher mit der Kriegszuendelei in und um die Ukraine
    zur weit aus dem Fenster lehnen fuehren die Russen und Chinesen eine Praeventivschlag
    koordiniert durch. Unter Einsatz ihrer ueberlegenen Hyperschallwaffen werden binnen nur
    weniger Minuten alle nuklearen Abschussvorrichtungen der USA und NATO-Buendnispartner
    zerstoert, bevor ueberhaupt eine nukleare Rakete gestartet werden kann. Da die Standorte
    der mit nuklearen Raketen ausgeruestet U-Boote der USA nicht genau feststellbar sind,
    wartet man ab bis eines der US U-Boote seine ballistischen Nuklearraketen abfeuert, um
    die auf den Weg gebracht Nuklearraketen auf dem Weg zum Ziel zu zerstoeren. Gleichzeitig
    werden die U-Boote, welche durch den Abschuss ihrer Nuklearwaffen ihren Standort verraten
    haben, durch Hyperschall-Raketen zerstoert. Die russischen Panzer, Kampfhubschrauber und
    Kampfjets besetzen derweil alle NATO Staaten auf dem europaeischen Subkontinent. Seitens
    der Chinesen werden die USA mit Bodentruppen der chinesischen und koreanischen Volksarmee
    besetzt und zur Kapitulation gezwungen.

    Anschliessend betreiben die Russen und Chinesen die laengst ueberfaellige Neuordung der Welt
    voran. Alle ehemaligen EU Staaten werden teilautonome Republiken der Russischen Foederation
    die in Europaeische Foederation umbenannt wird. Die USA bleibt von den Chinesen besetzt
    und alle ehemaligen US Bundesstaaten werden zu chinesischen Ueberseeprovinzen womit China zum
    groesste Land der Erde und maechtigsten global Player unter den Industrienationen aufsteigt.

    Die Anzahl der Todesopfer unter den Soldaten in Kampfeinsaetzen sowie Todesopfer unter der
    Zivilbevoelkerung wird geringer ausfallen, als es bei den in den letzten Jahrzehnten durch die
    USA gelegten Buergerkriegen und unerklaerten Kriegsraubzuegen der Fall war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 16:17
  2. Reagieren oder ignorieren?
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2016, 19:07
  3. Wie wird die Kirche reagieren
    Von Jon Tullius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 09:53
  4. Wie würdet ihr reagieren?
    Von Nichtraucher im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben