+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Corona Schweiz

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard Corona Schweiz

    Shipi, [02.02.22 15:56]
    [ Bild ]
    Sind die Blick-Mitarbeiter Hellseher?


    Die heutige Pressekonferenz des Bundesrates war auf 14:30 Uhr angesetzt.


    14:33 Uhr startet der Live-Stream.


    Dann dauert es mehrere Minuten, bis der Bundesrat die relevanten Mitteilungen machte: youtube.com/watch?v=8p-8x7vNPvI


    Doch der Blick berichtet schon um 14:31 Uhr, was der Bundesrat sagt, BEVOR der Bundesrat dies an der Pressekonferenz sagt: blick.ch/politik/medienkonferenz-um-14-30-uhr-wann-koennen-wir-die-masken-fallen-lassen-id17199581.html


    Muss man jetzt davon ausgehen, dass die Blick-Mitarbeiter Hellseher sind?


    Oder liegt es am Medienkartell, welches mit dem Bundesrat gemeinsame Sache macht?


    Informationen zum Schweizer Medienkartell:
    t.me/fedfs/4134
    t.me/fedfs/4135
    t.me/fedfs/4136


    Ich stehe ein für eine diktaturfreie Schweiz!


    Folgt mir auf meinem Telegram-Kanal
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wette, das ist in anderen Staaten auch nicht anders. Eins der berühmtesten Beispiele war der Einsturz des 3. Gebäudes an 9/11, als der BBC etliche Minuten vor dem Einsturz schon davon berichtete.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil die Medienmitteilung schon vor der Pressekonferenz aufgeschaltet wurde?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für ein lächerlicher Telegram Kanal…

  3. #3
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Corona Schweiz

    Die Schweiz ist doch nichts anderes, als Hinterzimmer und Geldtresor derjenigen, die mit ihren internationalen Netzwerken die Welt ausparasitieren. Natürlich sind die Medien dort auch nur ihr Sprachrohr.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist doch nichts anderes, als Hinterzimmer und Geldtresor derjenigen, die mit ihren internationalen Netzwerken die Welt ausparasitieren. Natürlich sind die Medien dort auch nur ihr Sprachrohr.
    Als "Hinterzimmer" würde ich die Schweiz nicht betrachten, eher als Salon. Es ist übrigens nachgewiesen, daß die Schweizer Post im US-Wahlbetrugsskandal eine maßgebliche Rolle gespielt hat. Ich denke, über die Schweiz und auch über den Vatikan werden wir noch viel erstaunliches erfahren!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens nachgewiesen, daß die Schweizer Post im US-Wahlbetrugsskandal eine maßgebliche Rolle gespielt hat.
    Natürlich

  6. #6
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Als "Hinterzimmer" würde ich die Schweiz nicht betrachten, eher als Salon. Es ist übrigens nachgewiesen, daß die Schweizer Post im US-Wahlbetrugsskandal eine maßgebliche Rolle gespielt hat. Ich denke, über die Schweiz und auch über den Vatikan werden wir noch viel erstaunliches erfahren!
    Salon ist wohl passender, ja. Aber der Salon ist ein wenig getarnt mit den bekannten positiven, kitschigen Klischees über die Schweiz.

    Ich glaube aber nicht, daß die Wahrheiten über die Schweiz je in das Bewußtsein der breiten Massen geraten wird, vorher müsste die Finanzmafia der ganzen Welt den Löffel abgeben.

  7. #7
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist doch nichts anderes, als Hinterzimmer und Geldtresor derjenigen, die mit ihren internationalen Netzwerken die Welt ausparasitieren. Natürlich sind die Medien dort auch nur ihr Sprachrohr.
    Bis vor ein paar Jahren dachte ich noch, die Schweizer sind ein normal denkendes Volk, welchen all den Gendermist, Multikulti-Blödsinn, Corona-Hysterie usw. nicht mitmachen. Weit gefehlt, die sind genauso bekloppt wie die Deutschen. Eher noch schlimmer...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.784

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bis vor ein paar Jahren dachte ich noch, die Schweizer sind ein normal denkendes Volk, welchen all den Gendermist, Multikulti-Blödsinn, Corona-Hysterie usw. nicht mitmachen. Weit gefehlt, die sind genauso bekloppt wie die Deutschen. Eher noch schlimmer...
    Da kommt alles ca. 10 Jahre später, auch die Fehler bei der Bahn, die man nun mit enormen Mitteln rückgängig macht. Mache jetzt Feierabend.

  9. #9
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Corona Schweiz

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Bis vor ein paar Jahren dachte ich noch, die Schweizer sind ein normal denkendes Volk, welchen all den Gendermist, Multikulti-Blödsinn, Corona-Hysterie usw. nicht mitmachen. Weit gefehlt, die sind genauso bekloppt wie die Deutschen. Eher noch schlimmer...

    Die positive Mystifizierung der Schweiz und seiner Menschen ist auch so eine typische Geburt des naiven BRDlings.
    Daß die Schweizer uns mind. eine Generation voraus sind bei den ganzen westlichen Dekadenzerscheinungen war ja immer offensichtlich, wenn man diesen Alpenblinddarm mal neutral und geistig offen betrachtete.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Corona Schweiz

    Wie in Italien läuft nun mit der Justiz etwas an.

    Swissmedic könnte ein Fall für die Justiz werden
    Rechtsanwalt Philipp Kruse hat gegen Swissmedic Strafanzeige eingereicht. Der Behörde wirft er vor, für die grösste «Verletzung der menschlichen Gesundheit» verantwortlich zu sein, welche es in der Schweiz je gegeben hat.

    Rechtsanwalt Philipp Kruse hat gemeinsam mit seinen Mitarbeitern, Rechtsanwalt Dr. Markus Zollinger und Jurist Daniel Liechti, eine Strafanzeige gegen Swissmedic, der Schweizerischen Zulassungs- und Kontrollbehörde für Heilmittel, eingereicht.

    Unterstützt wurden die Juristen dabei von zahlreichen wissenschaftlichen Grössen (TTV und TN berichteten).

    Die Strafanzeige birgt Sprengstoff. Kruse spricht von der «grössten durch Arzneimittel verursachten Gefährdung und bereits eingetretenen Verletzung der menschlichen Gesundheit», welche es in der Schweiz jemals gegeben habe.

    Hauptverantwortlich dafür sei Swissmedic. Auf über 300 Seiten listen die Juristen akribisch die Versäumnisse der Behörde auf, die in den Augen der Anwälte mitschuldig dafür ist, dass die Gesundheit vieler Menschen nach den «Impfungen» gegen Corona massiven Schaden erlitten hat.

    Kruse, dem man sicherlich rhetorische Brillanz attestieren darf, geht mit Swissmedic hart ins Gericht. Über sie sagte er an der gestrigen Pressekonferenz am Flughafen Zürich:

    «Swissmedic hat durch die Zulassung dieser neuen Arzneimittelsubstanzen gegen Covid-19 eine Gefahr für die Bevölkerung geschaffen. Und sie hat es versäumt, diese Gefahr mittels wirksamer Produktüberwachung adäquat zu kontrollieren.»



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Veröffentlicht am 16. November 2022 von RL.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona-Bonds!
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 12.07.2021, 12:39
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 19:16
  3. Schweiz - Zottel rettet die Schweiz - ein Spiel der SVP
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 17:21
  4. Afrikaner protestieren in der Schweiz in der Schweiz!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 08:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben