+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 332

Thema: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

  1. #321
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche Daten kann eigentlich Facebook herausgeben?
    Spinnige Freundeslisten mit 5000 Freunden?
    Die armen VSler die sich durch solchen Rotz durcharbeiten müssen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #322
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Spinnige Freundeslisten mit 5000 Freunden?
    Die armen VSler die sich durch solchen Rotz durcharbeiten müssen.
    Das auch nur wenn die Freundesliste nichtöffentlich ist. Aber was kann Facebook noch herausgeben außer den hoffentlich falschen Anmeldedaten? Was speichern die noch? IPs die nach so langer Zeit wertlos sind?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #323
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das auch nur wenn die Freundesliste nichtöffentlich ist. Aber was kann Facebook noch herausgeben außer den hoffentlich falschen Anmeldedaten? Was speichern die noch? IPs die nach so langer Zeit wertlos sind?
    Beim Fratzenbuch hab ich noch einen Account, hab da aber nicht mal mehr meine Zugangsdaten, brauch ich aber auch nicht da völliger Schwachsinn.
    Beim VS war ich nach der Wende in persönlicher Betreuung da ich militärisch befähigt war mit Sprengstoff umzugehen und noch mehr, dazu noch militant rechts, also die Jungs kamen zum Kaffee zu mir.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man dem Trottel (Testosteronum) Beispiele aufzeigen würde, er würde kein einziges von ihnen akzeptieren....
    Dann zeige mir doch einfach mal ein Beispiel. Mich interessiert das wirklich.

    Denn es könnte ja sein, dass auch ich mal eine "unliebsame Wahrheit" ansprechen und jemand das dann als Beleidigung klassifiziert. Da möchte man ja schon gerne wissen, was für "unliebsame Wahrheiten" als Beleidigung klassifiziert werden.

  5. #325
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hetze und Verleumdungen sind eben nach neuesten Erkenntissen keine Meinung.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Machst du wieder einen auf Vollblöd?
    Unsinn. Mal wieder ein typisches Beispiel für einen besonders falschen Laber- und Troll- Beitrag, der völlige Ahnungslosigkeit der Meinungsfreiheit- das mit Abstand höchste Gut jeder Demokratie- gepaart mit besonders grossen Geschwätzigkeit zeigt. Bist du so blöd oder tust du nur so ?

    Nach alten und neuesten Erkenntnissem ist die Frage, was Beleidigung, Hetze und Verleumdung ist, selbst unter Berufs- Richtern sehr umstritten. Gut, kannst du angebkich Studierter nicht wissen, hast du doch bekanntlich auch von Jura keine Ahnung, noch nie einen juristischen Kommentar von Schönke-Schröder oder Schwarz-Dreher , geschweige denn ein Urteil vom BGH in der NJWZ gelesen. Du weisst nicht mal, dass es die gibt. Du laberstt nur Regierungspropaganda nach.

    Andernfalls wüsstest du nämlich, dass noch im September 2019 das Berliner LG die angebliche " Beleidigung, Hetze und Verleumdung " gegen Künast als freie und zulässige Meinungsäüsserung gewertet hat. Nachdem der notorische Prozesshansel Künast, die wie Sawasan Chebli 2 eigene Assistentinen auf Steuerzahler-kosten beschäftigt, die jeden Kommentar zur Anzeige bringen, eine andere Instanz angerufen hat, hat die zu ihren Gunsten entschieden.

    Wenn also selbst erfahrene Berufsrichter, also Experten und Spezialisten, die Gesetz und Rechts-Theorie fast 10 Jahre studiert plus Erfahrung in der Praxis haben, uneins sind , wo Meinungsfreiheit endet, und Beleidigung, Hetze und Verleumdung anfängt, kann von neuesten Erkenntnissen keine Rede sein. Davon abgesehen, dass man gegen Alice Weidel überste und widerlichste Beleidigungen wie " Nazi-Schlampe " erlaubt hat.

    Im Übrigen sind die meisten Kommentare vom dir hier endeutig und unumstritten Hetze und Verleumdung gegen Deutsche und Deutschland. Nach deinen eigenen Massstäben müsste man dich sperren.

  6. #326
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hetze und Verleumdungen sind eben nach neuesten Erkenntissen keine Meinung.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann muss ich deine Daten leider den Behörden geben.
    Richtig. Hetz-und Verleumdungsposts sind keine Meinung, und daher zu verbieten. Warum darf @autochthon hier beleidigen, diffamieren, hetzen und verleumden ?

  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hetze und Verleumdungen sind eben nach neuesten Erkenntissen keine Meinung.
    Hetze ist keine Meinung. Stimmt. Das kann nicht oft genug wiederholt werden. Keine Toleranz für die Intoleranz. Keine Freiheit für die Unfreiheit. Keine Plattform für Hetze und Verleumdung. Um so erstaunlicher, dass du hier ungehindert hetzen und verleumden darfst.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hetze ist keine Meinung. Stimmt. ...

    Aber der Unterschied Hetze und Meinung ist fließend und Sache derer, die über die Deutungshoheit verfügen.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Wer sich heute an die Macht "gerudert" hat, der kann machen, was er will.

    Wenn man ihn oder sie läßt.

  10. #330
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Vor 2 Monaten hat das BVerfG entschieden, dass Facebook die Daten von "Hetzern" rausgeben muss. Was ist inzwischen passiert? Offenbar wenig bis nichts.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renate Künast blamiert sich auf USA-Reise
    Von thabadguy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 14:59
  2. Facebook greift ab heute noch mehr Daten ab!
    Von Maggie im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 09:28
  3. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  4. Polizei muss Daten über Studenten löschen
    Von Baxter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben