+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Bush und der Truthahn!

  1. #11
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    War er überhaupt im Irak ?

    Interessante Frage...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  2. #12

    Standard

    Naja man hat ihn bei einer Menge von Soldaten gesehen.
    Klar ist das kein Beweis, aber naja ...

  3. #13
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von codemonkey
    Naja man hat ihn bei einer Menge von Soldaten gesehen.
    Klar ist das kein Beweis, aber naja ...
    Bei all den Lügen, die wir in der Vergangenheit gehört, gesehen haben, ist es durchaus möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Bush sich in der Höhle des Löwen freiwillig in Gefahr bringt. Bei aller Liebe; Einmal Lügner , immer Lügner!

    Helmut

  4. #14
    Banned
    Gast

    Standard

    Rumsfeld war jetzt auch im Irak.

    Die Mitglieder der US-Regierung geben sich auf ihren Überraschungsbesuchen im Irak fast die Klinke in die Hand. Eine Woche nach der Blitz-Visite von US-Präsident Bush und seiner Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice flog Verteidigungsminister Donald Rumsfeld in den Irak ein.

    Rumsfeld landete im Morgengrauen in der nordirakischen Ölstadt Kirkuk und soll im Laufe des Tages nach Bagdad weiterreisen. Dort will er mit dem Chef der US-Zivilverwaltung, Paul Bremer, sprechen. Der Verteidigungsmisiter gehörte zu den stärksten Befürwortern des Feldzuges im Irak. Seit die Zahl der US-Opfer bei Anschlägen und Angriffen immer weiter steigt, drängen die Vereinigten Staaten auf eine schnellere Übergabe der politischen Führung des Landes an Iraker und auf mehr Unterstützung ihrer Verbündeten.

    In einem Gespräch mit Rumsfeld sagte der in der Region Kirkuk kommandierende General, es seien nach seiner Einschätzung keine weiteren US-Truppen nötig. Rumsfeld reiste aus dem georgischen Tiflis an und plante im Zentrum der nordirakischen Ölindustrie auch Gespräche mit dem Bürgermeister der Stadt und dem Gouverneur der Provinz. Das Gebiet mehr als 250 Kilometer nördlich von Bagdad ist im Vergleich mit der Region im direkten Norden der Hauptstadt relativ ruhig.

    Generalmajor Ray Odierno berichtete Rumsfeld von Fortschritten in der Bekämpfung der Freischärler. "Ich denke, wir haben hier in den vergangenen drei Wochen einige wirklich gute Fortschritte gemacht", sagte Odierno. Seine 4. Infanteriedivision kontrolliert auch Teile des als Hochburg des Widerstands geltenden Dreiecks nördlich und nordwestlich von Bagdad.

    Die Armee habe einige Schlüsselfiguren des Widerstandes ausgeschaltet "und ich glaube, das wird einen Einfluss auf das gesamte Einsatzgebiet haben", sagte Odierno. Das harte Durchgreifen der Armee in jüngster Zeit habe zudem dazu geführt, dass mehr Einheimische dem Militär Informationen über die Freischärler und ihre Führung zukommen ließen, sagte Odierno während des öffentlichen Gesprächs mit Rumsfeld weiter.

    Seit die USA Anfang Mai das Ende der Hauptkampfhandlungen erklärt haben, sind bei Anschlägen und Überfällen mindestens 190 US-Soldaten getötet worden. Zudem wurden zahlreiche Attentate auf verbündete Truppen und zivile Einrichtungen verübt.

    t-online.de

  5. #15
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von codemonkey
    Naja man hat ihn bei einer Menge von Soldaten gesehen.
    Klar ist das kein Beweis, aber naja ...
    Er hätte auch einfach in eine Kaserne gehen können, den Soldaten "Wüstenkleidung" geben können und fertig.
    Man hat auf dem Bild keinerlei Außenaufnahmen.

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das Rumsfeld (der ja den Preis für die dümmste Aussage gewonnen hat) im Irak war, ist ja bekannt.

  7. #17
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    der ja den Preis für die dümmste Aussage gewonnen hat
    Kannst mir sagen wie sie lautet?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Warte, suche bei google.

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    "Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."

  10. #20
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    "Berichte, wonach etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es bekannte Wahrheiten, also es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - also Sachen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen."
    Hääääääää???... bin verwirrt?? wieso sagt der so ein schachsinn??

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben