+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 87 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #521
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Jedes Gehirn erzeugt Alphawellen. Allerdings gibt es außer EEGs nichts womit man die messen kann.
    Wenn dir da ein Schlangenölverkäufer irgendwas angedreht hat wurdest du abgezogen.


    Alphawellen produziert man im Ruhezustand, kurz vor dem einschlafen mit 8 - 14 Hertz. Der Witz an der ganzen Sache ist, daß man die Wellen aber auch bewußt produzieren kann und damit offen ist für paranormale Fähigkeiten, also ähnlich wie beim Yoga. Es bedarf allerdings eines längeren Trainings. Die Muße hatte ich jedoch mit 22 J. noch nicht.

    Ich hatte ein Kopfband mit vielen Sensoren, was das Gerät lesen konnte.

    Also nichts mit nebulösen Medizinmann oder Hexe.
    Geändert von Doppelstern (14.08.2022 um 16:22 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #522
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er ist Biologe.

    Und Gedankenübertragung gibt es nicht. Das wurde auch noch nie "beobachtet".
    Für gewöhnlich spielt das Hirn da einen Streich indem es Sinnes Eindrücke o.ä. quasi zurückdatiert und jemand diesen déjà vu Effekt hat, der nur eingebildet ist. Hängt mit der komplexen Art der Datenspeicherung zusammen.
    Neurobiologen fangen gerade erst an das grob zu verstehen.
    Doch - es gibt Gedankenübertragung...Ich habe sie selbst erlebt, zwischen mir und anderen Personen.

    Ein Beispiel von Vielen: Vor einigen Jahren träumte ich Nachts, ich hielt ein Blatt Papier (DIN A4) in der Hand mit einer Zeichnung der kanadischen Country Sängerin Anne Murray. Das Bild war rötlich verfremdet. Sie hat eine große Ähnlichkeit mit meiner Cousine in Seattle/W.A.

    Am nächsten Tag lag ein dicker Brief im Briefkasten, er kam aus Seattle.
    Darin kündigte meine Cousine eine Europareise an, mit einem Abstecher nach Deutschland.
    Im Brief lag ein DIN A 4 großes Bild drin, rötlich verfremdet!…..es zeigte meine Cousine!

    Wie konnte ich das eine Nacht vorher träumen, wir hatten uns 4 Jahre nicht mehr gesehen – sie rief auch vorher nicht an – also – wie ist so etwas möglich?


    Anne Murray ...Canada
    Geändert von Eridani (14.08.2022 um 17:22 Uhr)


  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Doch - es gibt Gedankenübertragung...Ich habe sie selbst erlebt, zwischen mir und anderen Personen.

    Das nennt man Einbildung....

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Doch - es gibt Gedankenübertragung...Ich habe sie selbst erlebt, zwischen mir und anderen Personen.
    Telepathie funktioniert super!
    Es braucht natürlich etwas Übung, und es wird nicht jeder lernen können.

  5. #525
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dieser Mikrowellenhintergrund, dieses Hintergrundrauschen ist genauso nicht sicher ob es das ist was
    manche Forscher vermuten oder annehmen.
    Wahr ist nur das, was 100 pro bewiesen ist. Diese neue Theorie besagt ja auch dass die Big Bang nicht stimmt,
    weil sie nur ein Teil von etwas noch größerem ist. So schlau war ich schon mit 10. Die neue Theorie ist einfach
    nur falsch und eine der Möglichkeiten auf der Suche nach endgültigem Beweis.
    Ich denke dieser Beweis wird durch unsere Zivilisation niemals erbracht.
    Wie kommst Du darauf, daß sich ein Torus nicht ausdehnen kann?

  6. #526
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, daß sich ein Torus nicht ausdehnen kann?
    Diese Torus Geschichte betrachte ich eher als Fiktion. Meiner Meinung nach steht so einem "Gebilde"
    die Physik im weg, weil viel zu kompliziert. Im Grunde herrscht im All Chaos, ein nach physikalischen Gesetzen
    geordneter Chaos.
    Torus haben die Wissenschaftler in den Ring geworfen, weil sie sich davon bestimmte Verkürzungen
    der Entfernungen erklären wollen. Ich finde das ziemlich märchenhaft, obwohl komplett ausschliessen
    kann man gar nichts. Es hängt alles von überzeugenden Beweisen ab und diese gibt es nicht, nur Theorien.

    Kannst du dich an das Bild der Verteilung der Materie im Weltraum erinnern? Ich sehe dort keine
    Möglichkeit für Torus.


  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Außerirdisches Leben gibt es sicherlich, jedoch müssen wir das Ganze statistisch angehen. Würden wir auf einem fremden Planeten Leben antreffen, dann wäre es mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit ein sehr primitives Leben, wie zum Beispiel Flechten, Moose oder so etwas in der Art. Sollten wir hingegen auf intelligentes Leben stoßen, dann wäre dieses Leben uns weit überlegen und wir hätten kaum die Möglichkeit mit diesem Leben zu kommunizieren. Die Wahrscheinlichkeit auf Leben zu stoßen, das uns ähnlich ist, wäre extrem gering.
    Übrigens sollte man nicht vergessen, das außerirdisches Leben, welches uns überlegen ist, bei einer Begegnung mit uns Menschen für uns tödlich verlaufen würde, weil deren Immunsystem so stark wäre, dass deren Krankheitserreger für diese Wesen keine Gefahr wären, für uns mit großer Wahrscheinlichkeit jedoch einen tödlichen Ausgang hätte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alphawellen produziert man im Ruhezustand, kurz vor dem einschlafen mit 8 - 14 Hertz. Der Witz an der ganzen Sache ist, daß man die Wellen aber auch bewußt produzieren kann und damit offen ist für paranormale Fähigkeiten, also ähnlich wie beim Yoga. Es bedarf allerdings eines längeren Trainings. Die Muße hatte ich jedoch mit 22 J. noch nicht.

    Ich hatte ein Kopfband mit vielen Sensoren, was das Gerät lesen konnte.

    Also nichts mit nebulösen Medizinmann oder Hexe.
    Reichen die bis zum Aldebaran?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #529
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alienseiende bitte.Gendern muß sein.
    Laut Lann Hornscheidt sagt man korrekt gegendert Ali_enz!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #530
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich beobachte die Szene schon eine ganze Weile, komme aber immer zu dem gleichen Ergebnis, nämlich daß sie noch nicht hier waren. Die Fotos, die über Aliens und deren Fluggeräte existieren, sind zu 98 % verwackelt und unscharf. Wenn sie bereits hier gelandet oder abgestürzt wären, dann hätten die USA und wahrscheinlich auch Russland deren Antriebstechnik schon längst kopiert. Da das nicht der Fall ist, kann man all die Geschichten um Aliens in die Tonne hauen.

    Du bist dagegen mit deinem Wissen auf halbem Wege stehen geblieben, schwafelst sogar von deren Verständnis für Raum und Zeit. Hast wahrscheinlich schon mit denen persönlich gefrühstückt. Physik werden auch Aliens nicht einfach aushebeln können, auch wenn sie uns tausende Jahre voraus wären.
    Du beobachtest die 'Szene', aber anscheinend nicht, was der Stand der Dinge ist. Faeser beobachtet auch die 'Szene', falls du verstehst...

    Die sind schon längst hier. Ignoriere es aber einfach weiter, ist nämlich besser für das Seelenheil. "Ignorance is bliss."
    Geändert von Pulchritudo (15.08.2022 um 01:15 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben