+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 87 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #501
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Alles ging von einem Punkt aus! (Urknall)
    Was ist ein Punkt? Vielleicht ist es ja eine Raute?

  2. #502
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Tiefsee Garnelen? Wir diskutieren hier über Vernunft begabtes Leben im All auf unserem Level, oder höher. Und das genau schließe ich in unserer Galaxis aus.
    Dass das Abhören von allen nutzbaren Frequenzen aus dem All, seit vielen Jahren mit unseren gewaltigen Radio Teleskopen nur Rauschen brachte, mag als einer von vielen Beweisen herhalten.


    Größtes Radio Teleskop der Welt in der Atacama Wüste in Chile
    Vielleicht hören sie ja in der falschen Frequenz ab. (wegen Rotverschiebung)

  3. #503
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nö, wurde nicht zerstört. Sie wurde angegriffen, aber die Beweise für die andere Theorie sind
    noch schlechter aufzubringen als für die jetzige. Mal gucken ob da noch was kommt.
    Wieso denn? Die Gruppe hat doch einen Beweis über den Mikrowellenhintergrund erbracht.

  4. #504
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Tiefsee Garnelen? Wir diskutieren hier über Vernunft begabtes Leben im All auf unserem Level, oder höher. Und das genau schließe ich in unserer Galaxis aus.
    Dass das Abhören von allen nutzbaren Frequenzen seit vielen Jahren mit unseren gewaltigen Radio Teleskopen nur Rauschen brachte, mag als einer von vielen Beweisen herhalten.

    Ich habe nur auf einen Beitrag von "Bolle" geantwortet.

    Meinst du nicht, daß bei 100 Milliarden Sterne und ebensoviele Planeten nicht der eine oder andere Planet dabei sein sollte, der Leben generieren oder gar intelligentes Leben hervorbringen kann ?



    Für mich ist das kein Beweis.


    1. Die nutzen Frequenzen, die wir noch gar nicht kennen

    2. Die Radio Frequenzen brauchen ja auch Lichtjahre, bis sie bei uns ankommen. Wenn jetzt eine Zivilisation in einem Spiralarm auf der anderen Seite unserer Galaxie eine Frequenz sendet, dann bräuchte sie auch mehrere 10.000 Jahre um bei uns anzukommen. Erschwerend käme hinzu, daß wir deren Signale nicht entschlüsseln könnten, weil wir gar nicht auf deren Frequenz eingestellt sind, weil die Frequnzen uns unbekannt sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #505
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht hören sie ja in der falschen Frequenz ab. (wegen Rotverschiebung)
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Frequenz ist Frequenz. "Falsche Frequenz" indiziert, dass Aliens auf einer bestimmten Frequenz senden!
    Das wäre aber kein Problem, wenn man das gesamte Spektrum abhört.


  6. #506
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe nur auf einen Beitrag von "Bolle" geantwortet.
    Meinst du nicht, dass bei 100 Milliarden Sterne und eben soviele Planeten nicht der eine oder andere Planet dabei sein sollte, der Leben generieren oder gar intelligentes Leben hervorbringen kann ?
    Für mich ist das kein Beweis.
    1. Die nutzen Frequenzen, die wir noch gar nicht kennen
    2. Die Radio Frequenzen brauchen ja auch Lichtjahre, bis sie bei uns ankommen. Wenn jetzt eine Zivilisation auf der anderen Seite unserer Galaxie eine Frequenz sendet, dann bräuchte sie auch mehrere 10.000 Jahre um bei uns anzukommen. Erschwerend käme hinzu, daß wir deren Signale nicht entschlüsseln könnten, weil wir gar nicht auf deren Frequenz eingestellt sind, weil die Frequnzen uns unbekannt sind.
    Die nutzen Frequenzen, die wir noch gar nicht kennen
    Viel Ahnung von HF scheinst Du nicht zu haben. Wir Menschen "kennen" alle Frequenzen!

    Du meinst wahrscheinlich andere, unbekannte, übertragbare Medien (z.B.: Gedankenübertragung) ein immer wieder beobachteter Effekt, der allerdings im Labor noch nicht nachgewiesen werden konnte.

    Der Physiker [Links nur für registrierte Nutzer] postuliert solche ungekannten, nicht bewiesenen Übertragungs Medien.


  7. #507
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nö, wurde nicht zerstört. Sie wurde angegriffen, aber die Beweise für die andere Theorie sind
    noch schlechter aufzubringen als für die jetzige. Mal gucken ob da noch was kommt.

    Bin ich mit einverstanden
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #508
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Viel Ahnung von HF scheinst Du nicht zu haben. Wir Menschen "kennen" alle Frequenzen!

    Du meinst wahrscheinlich übertragbare Medien (Gedankenübertragung) ein immer wieder beobachteter Effekt, der allerdings im Labor noch nicht nachgewiesen werden konnte.

    Der Physiker [Links nur für registrierte Nutzer] postuliert solche ungekannten, nicht bewiesenen Übertragungs Medien.


    Na gut, dann tritt halt Punkt 2 in Kraft. Die enormen Distanzen. Möglicherweise brauchen wir ja nur noch 6843 Jahre warten, bis eine Information von Aliens bei uns eintrifft.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #509
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na gut, dann tritt halt Punkt 2 in Kraft. Die enormen Distanzen. Möglicherweise brauchen wir ja nur noch 6843 Jahre warten, bis eine Information von Aliens bei uns eintrifft.
    Es ist eher anzunehmen, daß solche Lebensformen über ganz andere Kommunikationsmittel, die wir uns auf der Erde nicht vorstellen können, verfügen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #510
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist eher anzunehmen, daß solche Lebensformen über ganz andere Kommunikationsmittel, die wir uns auf der Erde nicht vorstellen können, verfügen.

    Das solltest du besser mit "Eridani" ausdiskutieren. Er ist nämlich der Ansicht, wir, die Menschen würden alle Frequenzen kennen. Ich bin da eher deiner Meinung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben