+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Hat der schon einen Impfstoff gegen die?

    Umgedreht wird ein Schuh draus.

    Den Biontec/Pfizer und Moderna Impfstoff haben die Aliens entwickelt,deshalb ging es so schnell.

    Die Brühe ist im Grunde ein flüssiger Chip,mit denen die Menschheit manipuliert wird.
    Deshalb sind da auch Metallkörper drin ,die als Antenne für die späteren Befehle der Aliens dienen.

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Umgedreht wird ein Schuh draus.

    Den Biontec/Pfizer und Moderna Impfstoff haben die Aliens entwickelt,deshalb ging es so schnell.

    Die Brühe ist im Grunde ein flüssiger Chip,mit denen die Menschheit manipuliert wird.
    Deshalb sind da auch Metallkörper drin ,die als Antenne für die späteren Befehle der Aliens dienen.
    Jetzt wo du es sagst... der Ugur und seine Frau haben schon was von Alien:


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst... der Ugur und seine Frau haben schon was von Alien:

    Stimmt,die kamen mir schon immer suspekt vor.
    Deshalb wollten die sich die Brühe nicht selbst reinhauen.

    Denke Lauterbach ist schon deren Mutant

  4. #34
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es sagst... der Ugur und seine Frau haben schon was von Alien:

    Nö.. das sind einfach nur zwei hässliche Türken.


    Aliens gibt es 100 pro. Aber ich kann nicht sagen ob die schon auf der Erde waren. Manchmal fliegen aber schon komische Sachen im Himmel rum.

  5. #35
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen


    Perfekter Ausschnitt aus dem Film, Kultszene! Man sollte sich das Video bis ganz zum Schluss ansehen/-hören. Ja, der Schluss ist am besten.

    Tja, was wäre, wenn?




    Das Entführungsphänomen in all seinen Facetten und direkte Begegnungen mit einer fremdartigen intelligenten Spezies gehören unweigerlich zum Thema Aliens.

    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es, wie das UFO Phänomen, real ist. Lange Zeit war ich mehr als skeptisch, das klang schlichtweg zu abgehoben, fantastisch, wichtigtuerisch, obwohl ich als Kind Anfang der 80er selber eine bizarre nächtliche Begegnung der unheimlichen Art am Fussende des Bettes in meinem damaligen Kinderzimmer erlebt habe. Seit 2021 ist das UAP/UFO Phänomen offiziell bewiesen, es wird durch undichte Stellen und Zeugen immer mehr ans Tageslicht kommen, auch im Zusammenhang mit dem Abduction-Phänomen.

    Wer wissen möchte, was damals geschehen ist, soll mir eine PN schreiben, darf aber keine spannende Story mit Entführung, Analsonden oder Spermaentnahme von unheimlichen Aliens auf einem UFO erwarten. Ich werde auch nicht allen antworten. Ob ich glaubwürdig bin oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass die Menschheit endlich aufgeklärt werden muss. Nein, nicht von mir, aber von der Masse an Zeugen weltweit. Sie hat ein Recht, zu erfahren, was und wer die Phänomene sind, woher sie kommen, wie sie mit uns interagieren, auch physisch und psychisch, und ob sie einen Einfluss auf das Gedeihen der menschlichen Völker haben oder nicht.

    Mein Ruf als seltsamer Vogel hier im HPF wird jetzt natürlich noch weiter nach unten sinken, was solls, scheiss drauf.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #36
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Perfekter Ausschnitt aus dem Film, Kultszene! Man sollte sich das Video bis ganz zum Schluss ansehen/-hören. Ja, der Schluss ist am besten.

    Tja, was wäre, wenn?




    Das Entführungsphänomen in all seinen Facetten und direkte Begegnungen mit einer fremdartigen intelligenten Spezies gehören unweigerlich zum Thema Aliens.

    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es, wie das UFO Phänomen, real ist. Lange Zeit war ich mehr als skeptisch, das klang schlichtweg zu abgehoben, fantastisch, wichtigtuerisch, obwohl ich als Kind Anfang der 80er selber eine bizarre nächtliche Begegnung der unheimlichen Art am Fussende des Bettes in meinem damaligen Kinderzimmer erlebt habe. Seit 2021 ist das UAP/UFO Phänomen offiziell bewiesen, es wird durch undichte Stellen und Zeugen immer mehr ans Tageslicht kommen, auch im Zusammenhang mit dem Abduction-Phänomen.

    Wer wissen möchte, was damals geschehen ist, soll mir eine PN schreiben, darf aber keine spannende Story mit Entführung, Analsonden oder Spermaentnahme von unheimlichen Aliens auf einem UFO erwarten. Ich werde auch nicht allen antworten. Ob ich glaubwürdig bin oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke, dass die Menschheit endlich aufgeklärt werden muss. Nein, nicht von mir, aber von der Masse an Zeugen weltweit. Sie hat ein Recht, zu erfahren, was und wer die Phänomene sind, woher sie kommen, wie sie mit uns interagieren, auch physisch und psychisch, und ob sie einen Einfluss auf das Gedeihen der menschlichen Völker haben oder nicht.

    Mein Ruf als seltsamer Vogel hier im HPF wird jetzt natürlich noch weiter nach unten sinken, was solls, scheiss drauf.
    Warum erzählst du dein Erlebnis nicht hier? Ich bin der Meinung dass man sich nicht schämen muss.

  7. #37
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich denke daß es irgendwo in den Milliarden von Sonnensystemen sicher noch weitere "intelligente" Lebensformen gibt. Statistisch ist das zumindest so gut wie sicher. Die Frage ist ob man irgendwann mal mit denen in Kontakt kommt.
    Gibt aber mit Bestimmtheit auch noch dümmere Lebensformen als wir es sind. Nicht nur intelligentere.

  8. #38
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.287

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    [QUOTE=rumpelgepumpel;11018742]
    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wird kontrovers diskutiert. Die Einen streiten das rundweg ab, Andere halten es für möglich und die widerum Andere sind davon überzeugt, daß es natürlich Aliens gibt - auch auf der Erde.

    Gerade fand ich folgendes Schriftstück:




    Danke für den Hinweis, sehr interessant

    wer hätte vor 2 Jahren geglaubt das alle Masken tragen müssen ... den hätte man für verrückt erklärt


    ..
    wer hätte geglaubt das eine Landung der Aliens bevorstand

    ich tippe ernsthaft auf eine 50% Chance das Russland und die Amis nur wegen der Aliens ihre Truppen mobilisieren,

    die anderen 50%:

    Krieg mit Russland
    das Statement aus dem Weissen Haus vor 3 Tagen
    hat mich schon sehr an die Radio-News in Farcry 5 erinnert:





    ....

    Farcry 5 Ende:

    Was ist ein menschenähnliches Wesen???

  9. #39
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Dass die Erde im Universum nicht der einzige Planet ist, auf dem Leben/intelligentes Leben möglich ist, davon bin ich überzeugt.
    Das Problem ist nur, wie die Entfernungen zwischen den Planeten überbrückt werden sollen.
    Die Erde ist ein winziger Punkt in unserer Galaxie, in der es an die 100 bis 400 Milliarden Sterne wie die Sonne gibt.
    Der Durchmesser unserer Galaxie liegt bei 170000 bis 200000 Lichtjahren.
    Im Universum gibt es viele Milliarden Galaxien, deren Entfernungen zwischeneinander noch viel gigantischer sind.
    Das Universum soll einen Durchmesser von mehr als 78 Milliarden Lichtjahren bis unendlich haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sollen Aliens diese Entfernungen zur Erde überbrücken, tanken die etwa Kohlsuppe?


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    [QUOTE=Hitman;11018883]
    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

    Was ist ein menschenähnliches Wesen???
    Die Biontechtürken und Lauterbach zum Beispiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben