+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 87 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 868

Thema: Gibt es Aliens?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Überbevölkerung der Erde wird uns noch viele Probleme bereiten. Ich werde es aber sicher nicht mehr erleben.

    Tiere müssen die Erde nicht verlassen. Die begrenzte Intelligenz hindert sie daran. Hätten sie die Intelligenz des Menschen, dann würden sie es auch versuchen. Garantiert !!

    Warum sollte eine Intelligenz seinen (einzigen) Lebensraum verlassen?? Das ist wie mit einem Fisch der an Land springt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #102
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die andere Seite des Wohlstandes weltweit wird sein, das weniger Kinder geboren werden, vielleicht wird das Problem der westlichen Industrie Staaten das zu wenig Kinder geboren werden, eines Tages ein weltweites Problem. Jede Neger Hütte seinen Fernseher ist doch schon mal ein guter Anfang.

    Warum machen die Briten es nur in der Hundestellung? Damit sie auch beim Fi... im TV noch Fußball schauen können.

    Das keine Kinder mehr in der westlichen Welt geboren werden, ist aber nur ein Problem der Industriestaaten. Die Afrikaner kehren sich da einen Scheißdreck drum. Für die sind viele Kinder das Ticket zur Rente. Nur die Kinder kümmern sich um die Alten. Die afrikanischen Staaten machen es nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #103
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Warum gibt man Leuten wie Ludwiger und Konsorten eine Plattform, auf der sie ihren irrationalen Schwachsinn verbreiten können?


  4. #104
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine Intelligenz seinen (einzigen) Lebensraum verlassen?? Das ist wie mit einem Fisch der an Land springt.

    Tiere mit begrenzter Intelligenz werden das auch nie machen, ihren angestammten Lebensraum verlassen. Das macht nur der Mensch, ganz einfach weil er es kann.

    Es gibt in der Tat einen Fisch, der an Land kommt und sich auch wieder ins Wasser begibt. Es ist der sogenannte Schlammspringer

    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Unwahrscheinlich vielleicht, aber nicht unmöglich. Wir können heute zum Mars fliegen, Pläne für die Kolonialisierung werden bereits gemacht und umgesetzt. Unmöglich? Nein. Wir könnten degenerierte Nachfolger unserer Vorfahren vom Mars sein, die auf die Erde flüchten mussten. Die Forscher sind aktuell auf der Suche nach Wasser, mikrobiologischen Artefakten und somit nach vergangenem Leben auf dem Mars. Wir reden hier übrigens über einen vergangenen Zeitraum von vermutlich mehreren Millionen von Jahren seit einer möglichen Planetenflucht.

    Nimm die Erde als Beispiel: Mal ist sie eine lebensfeindliche, dick gepanzerte Eiskugel, dann wieder ein lebensfreundlicher Planet mit lebensspendendem Klima.
    Interessant ist das Thema, sind wir nun Mars Menschen oder nicht !

    Wenn das der Fall wäre, dann gäbe es irgendwelche Hinterlassenschaften der Menschen zumindest Ruinen, ich kann mir nicht vorstellen das frühe Primaten durch den Weltraum geflogen sind weil es auf dem Mars nicht mehr gemütlich war.

    Ich will es nicht leugnen aber ich tendiere eher zu einem Nein, wenn wir von draußen gekommen sind dann irgendwo anders her. Aber auch dieser Gedanke scheint mir etwas wie Science-Fiction.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #106
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    [...]
    Hinweise gibt es in der ganzen Menschheitsgeschichte. Alleine schon die gut dokumentierten Berichte aus der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg füllen dicke Wälzer. Es ist nur noch eine Frage von einigen Jahren, bis die erste Regierung erklärt, dass wir Besuch haben.


    Im Ernst: Wir reden hier von intelligenten Außerirdischen, die in der Lage sind, die gigantischen Entfernungen im Kosmos - die Leere des Raums kann sich vergegenwärtigen, wenn man mit 3 Sandkörnern (Materie) in der Hand den Kölner Dom (Raum) betritt - zu überwinden.
    Also wäre ich Außerirdischer, würde ich um die Freiluftklapse Erde einen ziemlich großen Bogen machen.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.745

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Vegetation kommt erst später, wichtig ist der elektromagnetische Schutzschirm der die Erde vor der kosmischen Strahlung schützt und so erst die Voraussetzung für Leben schafft.

    MMn wäre es sinnvoller nach Planeten, die einen solchen Schutzschild besitzen zu suchen, ehe man Annahmen äußert.
    Ich habe mir mal ein paar Daten vom Mars angesehen.

    Wenn diese Wissenschaftler mit ihren Behauptungen recht haben sollten, dann soll der Mars sein Elektromagnetisches Feld aus irgendeinen Grund verloren haben und deshalb auch seine Atmosphäre. Jedenfalls soll sie so dünn sein das der Mensch dort niemals überleben kann.

    Nehmen wir mal an die NASA findet eine zweite Erde , wie sollen die Menschen diesen Planeten überhaupt erreichen, unsere Raumschiffe sind leider nicht dazu geeignet um riesige strecken zu überwinden und wenn wir es heute nicht können, dann konnten wir es auch damals nicht.

    Es gibt aber noch einen Gedanken der im Netz herum kursiert, und zwar wir wurden von jemand hierher gebracht.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Tiere mit begrenzter Intelligenz werden das auch nie machen, ihren angestammten Lebensraum verlassen. Das macht nur der Mensch, ganz einfach weil er es kann.

    (......................................)
    Das macht nur Sinn wenn in erreichbarer Nähe alternativer Lebensraum vorhanden ist, was aber nicht der Fall ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine Intelligenz seinen (einzigen) Lebensraum verlassen?? Das ist wie mit einem Fisch der an Land springt.
    Haben Fische ja irgendwann mal getan, sonst gäbe es heute an Land keine Fauna.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gibt es Aliens?

    Ich wundere mich immer über die Dokus zum Thema Mars oder Mond Besiedlung. Wenn das so einfach ist, warum versucht man das nicht erstmal in der Sahara, dann müsste das doch ein Kinderspiel sein
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens - Gibt es sie doch?
    Von ChiefAlex im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:48
  2. Glaubt ihr an Aliens?
    Von Roter engel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:06
  3. Gibt es Aliens?
    Von Felidae im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 06:39
  4. Gibt es doch Aliens?
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben