+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 75 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 746

Thema: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

  1. #71
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.563

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frau ins Gesicht schlagen findest Du Held wohl gut! Der aufgebrachte Autofahrer
    haette auch " deeskalierend " vorgehen, z.B. der laestigen Demonstrantin ihr iPhone
    bzw. Smartphone abnehmen und auf der Strasse zerschmettern koennen.

    Sachbeschaedigung ist genauso ein Antragsdelikt wie einfache Koeperverletzung.
    Fuer viele Frauen ist das iPhone bzw. Smartphone ihr Allerliebstes. Der Schmerz
    ueber das zerstoerte Smartphone ist groesser als der Schmerz durch eine Ohrfeige
    ins Gesicht.
    Die Ohrfeige mag schon schlimm gewesen sein. Was du aber vorschlägst, ist seelische Grausamkeit.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #72
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:



    Nein, das ist kein Fake.

    Eine ähnliche Nase hatte ein als "Nasen-Franz" bekannter Quartalssäufer, der damals in den guten alten wilden 60-er/70-er Jahren zum lebenden Inventar einer in der ganzen Stadt verrufenen "Neger-Kneipe" gehörte. Damals (in den 60-ern) gab es für weiße und schwarze Besatzungssoldaten noch getrennte Vergnügungsschuppen oder innerhalb einer Kneipe getrennte Räume oder eben "off limits" Etablissements wo es halbwegs normal zuging.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #73
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was für eine beschissene Firma! Statt zu ihrem Mitarbeiter zu stehen, verurteilen die den auch noch. Ekelhaft.
    wenn er zu spät gekommen wäre, hatte er auch er auch einen Rüffel bekommen, weil die Chefs die Blockade der Idioten als Ausrede abgetan hätten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #74
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Son SUV hat ja auch ne gewisse Bodenfreiheit, das Klimakotzerchen muss nur ruhig liegen bleiben.
    Aber der buddhistische Nasenbär hätte keine Chance.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #75
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Die letzte Generation, ja, wirklich die Allerletzte. Der alte Spinner von denen mit den langen grauen Haaren ist sicher auti, der Galgenvogel.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #76
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Querdenker-Frau ist, die was auf die Zwölf kriegt, heult der verlogene Heuchler rum.
    Ja! Haette sich eine " Jana aus Kassel " bei der Sitzblockade die Ohrfeige angefangen,
    hyperventilierte die Querdenkerrotte vor Entruestung ueber die frauenfeinlichen Tat!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #77
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.199

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen Nachtisch anzubieten:



    Nein, das ist kein Fake.
    Was die für einen Scheiß schreiben..."Aufstand der letzten Generation"
    Dystopische Weltuntergangsfantasien.

    Davon mal abgesehen finde ich den Straßenverkehr einfach nur schrecklich.
    Es muss sich dringend etwas ändern. Wir blasen das Benzin durch die Tanks...das ist doch alles Wahnsinn.
    Dreck und Lärm und alles zubetoniert. Der Lebensraum dem Auto geopfert.
    Zum Glück ändert sich etwas.

  8. #78
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Ohrfeige mag schon schlimm gewesen sein. Was du aber vorschlägst, ist seelische Grausamkeit.
    Ich bin eben im Umgang mit hysterischen und durchgeknallten Zicken routiniert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #79
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Nein, mir ging es nur um deine Andeutungen.
    Ist doch eigentlich klar. Wenn mein Kind krank ist, dann muss es zum Arzt. Wenn nun mein Kind so krank ist, dass es sterben könnte, lass ichn Krankenwagen kommen. Ansonsten fahre ich selber. Ist es nicht krank, fahr ich nicht los. Steh ich dann da, und der Zustand meines Kindes ist ungewiss, fahr ich. Wenn da nun jetzt jemand, und das ist mir auch scheissegal ob es ein Querdenker, Geradedenker, SPDler, SEDler, Grüner, Schwarzer, Weißer, wer-auch-immer meint, den Weg nicht freizuräumen nach Hupen und Fenster runter und erklären, dem KANN ich nicht mehr helfen. Dem muss man nachher helfen...

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.858

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Haette sich eine " Jana aus Kassel " bei der Sitzblockade die Ohrfeige angefangen,
    hyperventilierte die Querdenkerrotte vor Entruestung ueber die frauenfeinlichen Tat!
    Die Trucker, die in Kanada die Strassen verstopfen, werden hier ja auch in höchsten Tönen gelobt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 20:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 18:18
  3. Jobcenter vermitteln rechtswidrige Ein-Euro-Jobs
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:30
  4. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben