+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 75 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 746

Thema: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auch Terrorgesindel verschwinden nur mit ihrer Ursache und die ist (noch) tabu.
    Damit wirste aber schnell falsch verstanden.
    Unter Ursache kann man in der Kausa Klimakleber ja mehrere Dinge verstehen:
    * CO2 Emissionen.
    * Erhoehte Hitze
    * Unbefriedigter Narzismus
    * NGOs mit globalitaeren Agendas


    Das die Klimaklauns sich so weit aus dem Fenster lehen liegt aber wohl daran, dass man denen klar gemacht hat, dass deren Risiko minimal ist, solange sich an Regeln in einem gewissen Rahmen handeln. Noetigung und Sachbeschaedigung gehen da wohl noch. Und das werden deren Anwaelte auch dann in die Laenge ziehen koennen, bis es zu einem Vergleich kommt, fuer den die Sponsoren der NGOs dann einspringen werden.

    Sollte klar sein, dass man es hier mit einer gesponsorten Inszenierung zu tun hat und nicht mit spontanen Protesten von "besorgten Jugendlichen". Geht auch nicht ums "Klima". Es geht darum, dass man globale Steuerungsinstrumente bekommt mit denen man jedwede menschliche Aktivitaet regulieren und kontrollieren kann. Dass Aus fuer Bauern und Kleinbetriebe... Totale Dominanz von Konzernen und paralell dazu einer globalitaeren politischen Elite samt Apparatschiks und den ganzem Gedoens an "Experten", die zwar das Wort Wissenschaft dauernd im Munde fuehren, aber keine Ahnung haben was das denn ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #652
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Dieses nichtszutzige Kroppzeug ist scheinbar gut organisiert bzw. vorbereitet und setzt auf Eskalation. Was spricht dann also dagegen, diese Hosenscheißer einfach an den Haaren von der Strasseb zu schleifen. Und wenn das nicht gehtr, denen gepflegt in die Fresse zu treten wenn die einem den Weg versperren?

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieses nichtszutzige Kroppzeug ist scheinbar gut organisiert bzw. vorbereitet und setzt auf Eskalation. Was spricht dann also dagegen, diese Hosenscheißer einfach an den Haaren von der Strasseb zu schleifen. Und wenn das nicht gehtr, denen gepflegt in die Fresse zu treten wenn die einem den Weg versperren?
    Ja, der Organisationsgrad ist mehr als offenkundig. Vor allem auch, dass da Leute/Syndikate hinterstehen, die schon mal gerne etwas mehr Geld springen lassen, wenn es zweckmaessig erscheint. Was spricht dagegen gegen diese Leute gutes Recht durchzusetzen? Die herrschende Rechtsunsicherheit, die sich bekanntlich immer wieder auch in Gerichtsurteilen manifestiert. Die Klimakleber warten doch darauf, dass ihnen ein Blockadegeschaedigter (also keiner von deren Komparsen) mal die Fresse poliert. Dann kann naemlich gegen diese Person klagen und 'rechtlich' vorgehen. Und da es auch in der Juristerei viele Sympathisanten gibt, kann das Urteil da durchaus zu Ungunsten des/der Geschaedigten ausfallen. Und es braucht nicht mal ein Urteil zu geben... Es reicht, dass man jahrelang Gerichtsverfahren am Hals hat, zu Terminen erscheinung und Rechtsanwaelte bezahlen muss. So geht naemlich "Lawfare". Kennt man bereits aus der Anglossphere zu genuege. POlitisch Unliebsame Personen einfach mit Gerichtsverfahren schikanieren und zur Abwechslung vielleicht auch andere Behoerden einschalten (Steuerfahndung, Jugendamt, usw.). Da darf man dann richtig erfahren, was es heisst in einem 'demokratischen Rechtsstaat' zu leben. Und wieviel Buergerrechte bzw. -freiheiten wirklich wert sind. Nichts, wenn man nicht gleichzeitig selbst viel Macht vor allem in finanzieller Hinsicht und Netzwerken hat. "Demokratisch" was aendern kann man da wohl eher nur was auf dem Papier. Es ist vielleicht nicht unmoeglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #654
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    In der Schweiz sieht man das lockerer:




    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #655
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Schweiz sieht man das lockerer:
    ...]
    Spitze, sehr gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #656
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieses nichtszutzige Kroppzeug ist scheinbar gut organisiert bzw. vorbereitet und setzt auf Eskalation. Was spricht dann also dagegen, diese Hosenscheißer einfach an den Haaren von der Strasseb zu schleifen. Und wenn das nicht gehtr, denen gepflegt in die Fresse zu treten wenn die einem den Weg versperren?
    In Bayern gibts noch Polizisten, die hart aber korrekt den guten Weg gehen:

    (das Ende ist gut!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Bayern gibts noch Polizisten, die hart aber korrekt den guten Weg gehen:

    (das Ende ist gut!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sollten doch mal Freitag Nachmittag die Ausfahrt eines Neubaugebiet blockieren. Wenn Maurer, Gipser oder Gartenbauer in Feierabend nach Hause wollen .....

  8. #658
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die sollten doch mal Freitag Nachmittag die Ausfahrt eines Neubaugebiet blockieren. Wenn Maurer, Gipser oder Gartenbauer in Feierabend nach Hause wollen .....
    Oder Zufahrtstraßen aus Migrantengebieten.
    Wenn Ali dann nicht seinen AMG ausfahren kann, dürfte es spaßig werden.

  9. #659
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Oder Zufahrtstraßen aus Migrantengebieten.
    Wenn Ali dann nicht seinen AMG ausfahren kann, dürfte es spaßig werden.
    Stelle ich mir gerade auch vor. Ich vermute mal die woken Klimaaktivisten suchen sich die Strassen, die sie blockieren wollen vorher u.a. nach rassischen Gesichtspunkten aus.

    Man ist eben nur links, solange es nicht um die eigenen Belange geht.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #660
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.087

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    die uralt Öl Mogul Familie "Getty" finanziert die Spinner.

    hier erklärt! Blöde sind halt am Billigsten, die man dafür bezahlt

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 20:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 18:18
  3. Jobcenter vermitteln rechtswidrige Ein-Euro-Jobs
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:30
  4. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben