+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 75 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 746

Thema: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.
    Die CO2 Steuer ist doch eigentlich so genial, wie die Ablassbriefe. Beides hat null mit Erdwaerme zu tun und aus der Hoelle haelt einen das auch nicht.

    Ist freilich beides Betrug, aber wenns heute die Politik tut, dann ist es ja "legal"... Was interessiert die da noch das Recht? Frueher hatte man die "Mutter Kirche", um so etwas zu legitimieren. Sonst musste selbst der Koenig vorsichtig sein. Ihm war da nur das Recht anvertraut, wirklich was dran aendern konnte er nicht. Dadurch haette er sich in den Augen seiner Getreuen selbst delegitimiert also war man etwas vorsichtiger mit den jungen Pferden. Wenn die Mutter Kirche das sagte, dass war was anderes... Der Papst bekam seine Befehle ja direkt von Gott und Stellvertreter Christi auf Erden. Wenn einer was dagegen sagte, wurde gefragt:"Hast Du etwa Theologie studiert?" - Wo man frueher Pfaffen, Priester, Kloester, Paepste und die Kirche fuer hatte. Da hat man heute Aerzte, Lehrer, Universitaeten, Forschungseinrichtungen und halt "die Wissenschaft" fuer. Denen Fallen dann natuerlich auch all moeglichen Sachen ein, die Politikern und Sponsoren gefallen werden. Die greifen gerne auf was ihnen Mehr Macht, Einfluss und Geld verschaffen kann. Eigentlich auf der Hand liegend. Aber die Michel begreifen es mal wieder nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Danke Fridays for Future. Ich hoffe, Eure Eltern bekommen auch gerade ihre Gasabrechnungen. Für die CO2 Steuer könnte ich mir ein Monatsticket kaufen, aber mach ich jetzt eh nicht dank Corona. Trotzdem, wenn man das so sieht auf der Abrechnung ... es ändert ja NICHTS an der Klimaerwärmung, nur an meinem Guthaben und an meinen Nerven.
    Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!
    Ach stimmt ja. Das Weltklima.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen

    Aber nochmal.... Diese RitterInnen der traurigen Gestalt sind doch genau deswegen aktiv, um den Hahn offen zu halten. Das zeigt doch bereits das Themen und die Ziele dieser rechtswidrigen Blockaden. Staat soll mehr Regulieren, wegen "Klima"... Mehr Regularien = mehr Jobs fuer ansonsten nutzlose Akademiker. Frei nach Brandt: Mehr Buerokratie wagen.
    Warum wohl? Nicht weil man das eine oder andere "edele Ziel" verfolgt. Nein, sondern weil der Staat dann mehr Leute aus ansonsten schwervermittelbaren Studiengaengen einstellt. Der ganze Zirkus fragt doch generell Leute nach, die "irgendwas mit Medien" oder "was mit Verwaltung" gemacht haben + die "Experten" natuerlich.... Also Klima Scientologen z.B. Selbst wenn man nicht in so einem Studiengang ist oder "in die Buerokratie" will, haelt man sich die Konkurrenz vom Leibe. Jeder der als Klimatologe eine Anstellung bekommt, wird spaeter nicht Geographielehrer oder so.
    Das traurige ist das viele Deutsche das noch gut finden.

    Die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, die freuen sich wenn ihrem Nachbarn was verboten wird.

    Einer mag keine Waffen, der Nachbar darf auch nicht weil er sich durch die Scheiß Lügenpropaganda im TV unwohl fühlt wenn er nur weiss das der Nachbar Sportschütze oder Jäger ist.

    Einer ist zu blöd zum Motorradfahren, er beschwert sich das das Motorrad vom Nachbarn zu laut ist.

    Einer ist zu blöd zum Mauern, was macht der rennt zur Gemeinde und beschwert sich über den gemauerten Grill vom Nachbarn.

    Der andere hat so ein kurzhaariges Preußenweib vollgefressen mit dicken Haxen wo der Arsch eine eigene Postleitzahl hat geheiratet das Hochdeutsch bellt und grün wählt, was macht der der schimpft in der Nachbarschaft über die schöne blonde die sich in shorts im Garten aufhält.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Aber Deutschland rettet doch das Klima?!?!
    Deutschland rettet zigtausend Studenten der Geschwätzwissenschaften die wahrscheinlich zu dumm zum Straße kehren sind und ein paar Millionen Glücksritter aus aller Welt, sonst nix.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das traurige ist das viele Deutsche das noch gut finden.

    Die Deutschen sind das dümmste Volk der Welt, die freuen sich wenn ihrem Nachbarn was verboten wird.

    Einer mag keine Waffen, der Nachbar darf auch nicht weil er sich durch die Scheiß Lügenpropaganda im TV unwohl fühlt wenn er nur weiss das der Nachbar Sportschütze oder Jäger ist.

    Einer ist zu blöd zum Motorradfahren, er beschwert sich das das Motorrad vom Nachbarn zu laut ist.

    Einer ist zu blöd zum Mauern, was macht der rennt zur Gemeinde und beschwert sich über den gemauerten Grill vom Nachbarn.

    Der andere hat so ein kurzhaariges Preußenweib vollgefressen mit dicken Haxen wo der Arsch eine eigene Postleitzahl hat geheiratet das Hochdeutsch bellt und grün wählt, was macht der der schimpft in der Nachbarschaft über die schöne blonde die sich in shorts im Garten aufhält.
    Noeh, im Prinzip gibts das ueberall, sogar im Tierreich sind Hunde und Schafe doch auch neidisch, wenn einer zuviel gestreichelt oder gefuettert wird.
    Der Unterschied liegt wohl eher im Umgang damit. Der Deutsche hat dafuer seine Behoerden und "den Rechtsstaat".
    Anderswo werden erfolgreiche (aus der eigene Gemeinschaft) solange drangsaliert, bis sie dann doch das Handtuch werfen. Die Deutschen schaemen sich des Neides auch mehr als andere, eben weil das eine Schwaeche ist. Andere geben sogar noch damit an. Herrscher haben sich den Neid doch auch schon immer zu Nutze gemacht. Die Linken haben sogar eine Ideologie daraus gemacht. Nicht der Neid ist das Motiv, sondern "soziale Gerechtigkeit" Und deswegen darf einer nicht mehr haben oder es ihm wenigstens besser gehen. Gesunde Ungeimpfte sind auch so ein Problem und es besorgt die Zwangsimpfer immens, dass ungeimpte Kinder z.B. im Schnitt gesuender sind als geimpfte. Daher wird doch immer beteuert, dass die Ungespritzen fuer die angeblich vollen Intensivstationen verantwortlich sind. Der Gespritzte darf bloss nicht erfahren, dass sein Einsatz fuer die Weltgesundheit vergeblich war.

    Besonders arg its wohl der Neid von Frauen, wenn ein gleichaltriger reiferer Jahrgang eine Juengere hat. Vielleicht kommt ihr Edu dadurch auf dumme Gedanken und man sollte mit dem Noergeln ab jetzt vorsichtiger sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ... Die Sitzblockade ist eine rechtswidrige Noetigung, ...
    Natürlich ist es das. Hier wird der Sack geschlagen und der Esel darunter verschont. Wenn Züge zusammenstoßen, weil Weichen falsch gestellt waren, trifft den Lokführern auch keine Schuld. Nicht anders ist es bei Kraftfahrern.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schauen ob sich die Spinner da auch auf die Straße hocken um den Convoy zu blockieren?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #170
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal schauen ob sich die Spinner da auch auf die Straße hocken um den Convoy zu blockieren?
    Drüber fahren und gut ist’s!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 20:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 18:18
  3. Jobcenter vermitteln rechtswidrige Ein-Euro-Jobs
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:30
  4. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben