+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 75 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 746

Thema: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Meine Frau sagt "nein", mein pupertierender Ältester sagt "ja". Such dir was aus

    Wer genau hat hier behauptet die "dürften das"? Habe ich was verpasst?

    Nein, die dürfen das nicht. Aber mit eigner Gewalt wegräumen darfst du sie eben auch nicht. Nicht so schwer zu verstehen, oder bist du dumm?
    du Vollpfosten bist der nächste Kandidat für die Igno Liste, lange wirst du hier eh nicht sein.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Zuschlagen ist immer Scheiße weil du vor Gericht der Arsch bist.
    Das erleichtert es den Dummen die Opfer-Taeter Umkehr einzureden.

    Das ein rechtswidriger Angriff auf die Bewegungsfreiheit vorliegt, der zudem auch noch eine Gefaehrdung der koerperlichen Unversehrtheit ist, werden nur etwas intelligentere Menschen verstehen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Klar darf man die wegräumen...paar aufs Maul und gut is.
    Was die machen, ist Nötigung. Diese Tunten und Transen.
    An sich ganz einfach:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Juristengilde macht da natuerlich was kompliziertes draus. Verlaengert die Verfahren, erhoeht die Rechtsunsicherheit und fuellt dann auch noch massiv deren Taschen.

    Wer absichtlich, rechtswidrig eine Strasse blockiert, der begeht eine Straftat. Gewaltanwendung gegen die Taeter sollte demnach nicht justiziabel sein. Da wird schnell die Ordnung wieder einkehren, wenn man es so macht. Dass die Klimioten ein Stosstrupp der Globalitarier sind, lass ich mal aussen vor. Wobei das wohl auch fuer viele einfach nur zu hoch ist, dass durchschauen. Deswegen werden ja bewusst derartige Fronten wie "Klima", "Viren" und andere benutzt.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das erleichtert es den Dummen die Opfer-Taeter Umkehr einzureden.

    Das ein rechtswidriger Angriff auf die Bewegungsfreiheit vorliegt, der zudem auch noch eine Gefaehrdung der koerperlichen Unversehrtheit ist, werden nur etwas intelligentere Menschen verstehen.
    Das erklär mal einen Richter in 2022.

    Wenn du nix zu verlieren hast weil Hartz dann ist das halb so schlimm, aber als normal arbeitender Mensch wird sowas auch mal 5 stellig.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Er selbst hat geschrieben, daß er das Bild aus dem Internet hat. Ich glaube kaum, daß er die Genehmigung des Kindes hat, hier im Namen des Kindes Beiträge zu schreiben.
    Meine Fresse, was bist du für ein Heini? Ich habe das Bild nicht mehr gefunden und nun einen anderen Avatar hochgeladen, bevor du hier komplett am Rad drehst. Und ja, für dieses neue Bild kann ich die Quelle nennen.

  6. #126
    LOL
    Gast

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den, der der komischen Klima-Sekten-Trulla da eine gelangt hat, großartig verurteilen würde. Klar, Gewalt ist keine Lösung. Aber Menschen die Straße zu sperren ist praktisch Freiheitsberaubung und der musste ja auch noch zur Arbeit. Wenn ich so einen Blödsinn mache, bin ich mit ner Backpfeife wohl noch gut bedient.
    Wenn dem Täter der "Spass" ein paar Tausender Schmerzensgeld + Verurteilung wert ist, bitte sehr.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesehen, auf was du abzielst.
    Hier werden in anderen Fäden ohne Rücksicht auf Angehörige verstorbene Menschen für miese Anti-Impfpropaganda missbraucht. DA müsstest du mal einschreiten.
    Uiiiii.... fahr doch der BILD nicht in die Parade. Stichwort: ... wir geben 100 von ihnen ein Gesicht ....

  8. #128
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    du Kasper arbeitest nix?

    Bin ich ein Kasper?

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Doch, Rettungswagen wurden anderswo von den klimiotischen Trupps des Globalitarismus blockiert.

    Aber wer eine Strasse blockiert, nimmt sowas ja auch billigend in Kauf. Uebrigens auch, um dabei verletzt zu werden. Die Schelle, die das Balg da erhalten hat, war offensichltich nicht schmerzhaft genug.


    Was ist daran eigenwillig? Notwehr ist das Mass an Gewalt, der notwendig ist einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden. Das was die da veranstaltet haben war 100% rechtswidrig und die haben das nach eingehender Forderung nicht abgebrochen. Also kann Gewalt angewendet werden. Eine Schelle ist da an sich noch recht Milde.
    Das erkennt man auch an der Reaktion der Uebeltaeterin selbst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einsicht in ihr kriminelles Verhalten ist da nicht zu erkennen. Wenn die Staatsanwalt gegen diese Straftat nicht taetig wird, dann darf man sich nicht wundern, dass Normalbuerger durch Handauflegen Abhilfe schaffen.
    Notwehr ist das Mass an Gewalt, der notwendig ist einen rechtswidrigen Vorgang zu beenden.
    Nö. Wie gesagt, sehr eigenwillig und nicht konform mit unseren Gesetzen. Probiers doch mal aus. Nächstes mal, wenn irgendwo einer auf der Straße sitzt oder auch nur steht schallerst ihm eine und lässt dann wegen Notwehr auch deine Visitenkarte da. Am besten auch ein kurzes Video von dem Angriff auf dich und deine notwendige Abwehr. Als Anwalt nimmste dir am besten den Schlampenabschlepper mit, der wirkt sehr überzeugend in seiner Argumentation. "Notwehr ist wenn ich sage dass Notwehr ist". Zack. Da wird der Richter sprachlos sein.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Rechtswidrige Strassenblockade durch Klimaextremisten, Pickstar-Fahrer handelt in Notwehr

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was bist du für ein Heini? Ich habe das Bild nicht mehr gefunden und nun einen anderen Avatar hochgeladen, bevor du hier komplett am Rad drehst. Und ja, für dieses neue Bild kann ich die Quelle nennen.
    Du lässt dich gerade von einem der größten Trottel des Forums verarschen. Jetzt frag dich mal selber, wer dann der noch größere Trottel ist.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtswidrige Haft für minderjährige "Flüchtlinge"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 20:32
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 18:18
  3. Jobcenter vermitteln rechtswidrige Ein-Euro-Jobs
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 19:30
  4. Um was für ne waffe handelt es sich hier???
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben