+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: * Super - Bowl *

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard * Super - Bowl *

    *** USA Super - Bowl ***
    .
    .. mit Spannung habe ich gestern das Football-Spiel gesehen : Kansas City : Cincinnati Bengals , die Bengals aus Cincinnati haben in der Verlängerung durch einen "kick off " gewonnen und stehen im Super-Bowl in Los Angeles am 13. Februar ..
    .
    .... hallo Haspelbein , du hast es doch als Nachbar mit Sicherheit gesehen .... ich hab ja oft die Spiele besucht und dort fotografiert :
    .
    ... ...
    .
    ... ...
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * Super - Bowl *

    .. Heute Nacht läuft das große Spektakel ..
    .
    .. ich hoffe die Cincinnati Bengals gewinnen .. .
    .
    *** Los Angeles Rams : Cincinnati Bengals ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Heute Nacht läuft das große Spektakel ..
    .
    .. ich hoffe die Cincinnati Bengals gewinnen .. .
    .
    *** Los Angeles Rams : Cincinnati Bengals ***
    Superbowl scheint hier nicht all zu viele zu interessieren.

    Ich bin da etwas gespalten, denn einerseits interessiert mich der Sport nicht so sehr, aber das gesellschaftliche Phänomen dahinter dafür sehr.

    Eigentlich eine typische Sportart der weißen amerikanischen Mittelschicht, ist die Sportart in den letzten Jahren extrem politisiert worden, und zwar von DEN PERSONEN die sich wahrscheinlich gar nicht so sehr für Football interessieren. Schaue gerade die Übertragung, die Halbzeitkünstler sind bis auf Eminem alle Schwarz, und auch der singt "schwarze Musik"...

    Klar, beim Fußball sehen wir das Phänomen der "Unterwanderung" auch, aber in den USA ist das alles noch viel extremer und konsequenter...

  4. #4
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Superbowl scheint hier nicht all zu viele zu interessieren.

    Ich bin da etwas gespalten, denn einerseits interessiert mich der Sport nicht so sehr, aber das gesellschaftliche Phänomen dahinter dafür sehr.

    Eigentlich eine typische Sportart der weißen amerikanischen Mittelschicht, ist die Sportart in den letzten Jahren extrem politisiert worden, und zwar von DEN PERSONEN die sich wahrscheinlich gar nicht so sehr für Football interessieren. Schaue gerade die Übertragung, die Halbzeitkünstler sind bis auf Eminem alle Schwarz, und auch der singt "schwarze Musik"...

    Klar, beim Fußball sehen wir das Phänomen der "Unterwanderung" auch, aber in den USA ist das alles noch viel extremer und konsequenter...
    Ich bin am schauen! Im Gegensatz zu Fussball hab ich von Football aber keinen Schimmer.
    Und ich dachte übrigens auch immer Football wäre ein Sport der Weissen. Die Mehrheit auf dem Platz wie auch die Künstler in der Halbzeitshow sind aber Schwarz.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Teilzitat :

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

    wie auch die Künstler in der Halbzeitshow sind aber Schwarz.
    Vergleichbar mit dem Faxenclown als Pausenüberbrückung im europäischen Zirkus.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    … Und ich dachte übrigens auch immer Football wäre ein Sport der Weissen. Die Mehrheit auf dem Platz wie auch die Künstler in der Halbzeitshow sind aber Schwarz.
    Die Vernegerung ist halt aktueller Zeitgeist! Den Höhepunkt der Lächerlichkeit hatte dann das Bückstück Eminem. Der hat Dre‘s Schwanz so tief im Arsch das er kaum noch mit dem Kopf wackeln kann. Dazu alle 5 min. Werbung mit Kulturmarxismus vom feinsten. Grob zusammengefasst: Das Spiel war spannend, der Ton machte wieder Probleme, die Halbzeitshow war ne Lachnummer, die Werbung politischkorrekter Scheißdreck und die deutschen RAN-Präsentierclowns nervten (besonders Esume). Hab mir die ganze Geschichte aufgenommen und konnte entsprechende Stellen einfach vorspulen.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #7
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die Vernegerung ist halt aktueller Zeitgeist! Den Höhepunkt der Lächerlichkeit hatte dann das Bückstück Eminem. Der hat Dre‘s Schwanz so tief im Arsch das er kaum noch mit dem Kopf wackeln kann. Dazu alle 5 min. Werbung mit Kulturmarxismus vom feinsten. Grob zusammengefasst: Das Spiel war spannend, der Ton machte wieder Probleme, die Halbzeitshow war ne Lachnummer, die Werbung politischkorrekter Scheißdreck und die deutschen RAN-Präsentierclowns nervten (besonders Esume). Hab mir die ganze Geschichte aufgenommen und konnte entsprechende Stellen einfach vorspulen.
    Esume als Kommentator ist wirklich sehr nervig. Und das hat nix mit seiner Hautfarbe zu tun. Der ist einfach mega anstrengend zum zuhören.
    Ich hab mich zeitweise gefühlt wie in einer Comedyshow....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich bin am schauen! Im Gegensatz zu Fussball hab ich von Football aber keinen Schimmer.
    Und ich dachte übrigens auch immer Football wäre ein Sport der Weissen. Die Mehrheit auf dem Platz wie auch die Künstler in der Halbzeitshow sind aber Schwarz.

    Dabei traten dort mal Springsteen, Rolling Stones und Mccartney auf.

    Aber seit 15 Jahren nur noch Neger und Spics in der HT-Show, ekelhafte, austauschbare, niveaulose Kacksch.eiße, die in 10 Jahren längst vergessen ist.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Ich sag' mal so, man muss nicht alles toll finden, was die Amis so treiben, und dazu gehört auch der "American Football".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: * Super - Bowl *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, man muss nicht alles toll finden, was die Amis so treiben, und dazu gehört auch der "American Football".

    genau!

    sell isch do käi Schbordd!

    nur ne. blöööööde Rauferei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Super Bowl 20 20
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2021, 13:02
  2. USA Super Bowl 2017
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.02.2019, 16:33
  3. Super - E10
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:26
  4. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 06:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 38

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben