+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Herrhausen, erkannte das Betrügerische Bank System worüber Greenspann, erst 20 Jahre später berichtete. Er wollte es ändern, war der Finanz Mafia mit dem IMF, FED, Weltbank im Wege
    Kann man also sagen, dass Herrhausen sowas wie der Che Guevara unter den Ultraturbokapitalisten war?

  2. #72
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?


    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... das war damals ein Mord der Bankenmafia und damit wurde der Niedergang Deutschland eingeleitet. Als Erster hier erkannt Herrhausen, erkannte das Betrügerische Bank System worüber Greenspann, erst 20 Jahre später berichtete. Er wollte es ändern, war der Finanz Mafia mit dem IMF, FED, Weltbank im Wege
    Meine Holde und ich sind mit unseren beiden Töchtern, die noch nicht ausgewandert waren, extra nach Frankfurt gefahren, um uns in der Deutschen Bank ins Kondolenzbuch einzutragen. Nachträglich muß ich eingestehen, daß unsere Heiligsprechung von Herrhausen vielleicht etwas überzogen war. Ackermann zeigte schließlich, daß die Deutsche Bank die DDR plündern konnte, und er tat es.

    Herrhausen hätte es wohl auch gekonnt und getan, denn ohnehin war das ehemalige DDR-Volksvermögen definitiv besser bei kapitalistischen Anlegern aufgehoben als bei Politikern, die angeblich Alles ständig im Namen des Volkes tun. Wie jetzt: Milliardenschäden für alle Bewohner der BRD, aber im Namen des Volkes finanzieren wir weiterhin die Ukra-Regime-Morde des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev.

    Und die Medien machen es dem Wahlvieh mit ständiger Hirnwäsche schmackhaft: Ja, es ist doch ach so schön mit 20% Inflation auf Manches zu verzichten zur Förderung von Deutscher Schuld, Kondom-Automaten in Kirchen und Mehrweiberei für Tunten. Der [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiev bekämpft ja für uns die Gegner von Deutscher Schuld, Kondom-Automaten in Kirchen und Mehrweiberei für Tunten.

  3. #73
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.069

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen

    Meine Holde und ich sind mit unseren beiden Töchtern, die noch nicht ausgewandert waren, extra nach Frankfurt gefahren, um uns in der Deutschen Bank ins Kondolenzbuch einzutragen. Nachträglich muß ich eingestehen, daß unsere Heiligsprechung von Herrhausen vielleicht etwas überzogen war. Ackermann zeigte schließlich, daß die Deutsche Bank die DDR plündern konnte, und er tat es.
    ...
    Ackermann, Treuhand war ein Vorsatz kriminelles Enterprise, mit Conults Ratten, wie Roland Berger, Damit begann der Untergang von Deutschland

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer TV Sendung über die Deutsche Bank unter Ackermann sagte die Politikerin Ingrid Matthäus -Maier, bei jeder Schweinerei hatte die Deutsche Bank mit Ackermann ihre Hände mit im Spiel.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #75
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.827

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die mussten oft nicht einmal durch den Grenzübergang, sondern wurden über die Grenzanlagen geschleust. Dazu gab es an abgelegenen Stellen Grenzschleusen. Sogar Autos konnten dort passieren.
    Meistens waren das Personenschleusen, aber nicht viele, wir haben manchmal kurzerhand auch mal ein Zaunfeld abgeschraubt am Grenzzaun1, Schlupföffnungen schließbar mit einem Vierkant gab es in den "Eulen", diesen kleinen Beobachtungsbunkern, auch Leiterüberstiege gab es.
    Wenn wir "feindwärts" gingen vor den Zaun, sind wir auch so durch und über den Zaun.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #76
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die mussten oft nicht einmal durch den Grenzübergang, sondern wurden über die Grenzanlagen geschleust. Dazu gab es an abgelegenen Stellen Grenzschleusen. Sogar Autos konnten dort passieren.
    1965-1968 mußte ich oft zur Maschinenfabrik Zerbst reisen, gelegentlich sogar 2-mal im Monat, um in Zerbst gefertigte Werkzeichnungen freizugeben. Hatte nie Sonderbehandlung oder Einschleusung. Ich wurde kontrolliert wie Alle, und mein jeweiliges Auto wurde durchsucht wie alle Fahrzeuge. Die Maschinenfabrik Zerbst war eins der wenigen Werke weltweit, das [Links nur für registrierte Nutzer] herstellen konnte.

    Ich schlief in einem Gästehaus der Machinenfabrik. Freundschaften waren unerwünscht, auch bei Wochenenden in Schrebergarten-Datschen betonten allgegenwärtige Sozialist*innen laufend, daß nach Fraternisierung oft Einreisesperre erfolgte, und die ständig wechselnden Damen, die mich auch nachts beschützten, sah ich selten mehr als 1-mal, damit sich niemand aus versehen verliebt.

    Aber sozialistischen Orgasmus hatte ich ja schon gelernt in meiner Zeit (1957-62) bei den Roten Falken: wir sangen, tanzten und vögelten mit den Faucon Rouge von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, und die mit uns vom Watzmann bis zum Watt.



    .

    Wir sangen, tanzten und vögelten wohl gut: Europa kam ja wirklich, obwohl wir es uns anders vorgestellt hatten als es nun ist mit Corona und mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiew, der mit seinen Regime-Schranzen immer mehr Ukras ermordet, verkrüppel, obdachlos macht und all ihre Habe vernichtet, nur um ein paar Russen zu ermorden. Die haßverzerrte Fratze des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiew spricht Bände.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  7. #77
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Britin, will mit dem aktuellen Bashing gegen Putin, nur ihr Buch verkaufen

    das war damals ein Mord der Bankenmafia und damit wurde der Niedergang Deutschland eingeleitet

    Als Erster hier erkannt




    Herrhausen, erkannte das Betrügerische Bank System worüber Greenspann, erst 20 Jahre später berichtete. Er wollte es ändern, war der Finanz Mafia mit dem IMF, FED, Weltbank im Wege

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herrhausen machte sich unter den anglo-amerikanischen Bankern Feinde, unter anderem durch seine Initiative der "dritten Welt" Schulden zu erlassen, was
    viele britische und amerikanische "bad banks" in existenzielle Krisen gestürzt hätte, sie wären potentielle Schnäppchen für eine expansive deutsche Bank geworden.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #78
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einer TV Sendung über die Deutsche Bank unter Ackermann sagte die Politikerin Ingrid Matthäus -Maier, bei jeder Schweinerei hatte die Deutsche Bank mit Ackermann ihre Hände mit im Spiel.
    Ackermann war wohl der Wunschkandidat der anglo-amerikanischen Wirtschaftspaten , er half zum Beispiel Vodaphone bei der feindlichen Übernahme von Mannesmann.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #79
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    1965-1968 mußte ich oft zur Maschinenfabrik Zerbst reisen, gelegentlich sogar 2-mal im Monat, um in Zerbst gefertigte Werkzeichnungen freizugeben. Hatte nie Sonderbehandlung oder Einschleusung. Ich wurde kontrolliert wie Alle, und mein jeweiliges Auto wurde durchsucht wie alle Fahrzeuge. Die Maschinenfabrik Zerbst war eins der wenigen Werke weltweit, das [Links nur für registrierte Nutzer] herstellen konnte.

    Ich schlief in einem Gästehaus der Machinenfabrik. Freundschaften waren unerwünscht, auch bei Wochenenden in Schrebergarten-Datschen betonten allgegenwärtige Sozialist*innen laufend, daß nach Fraternisierung oft Einreisesperre erfolgte, und die ständig wechselnden Damen, die mich auch nachts beschützten, sah ich selten mehr als 1-mal, damit sich niemand aus versehen verliebt.

    Aber sozialistischen Orgasmus hatte ich ja schon gelernt in meiner Zeit (1957-62) bei den Roten Falken: wir sangen, tanzten und vögelten mit den Faucon Rouge von den Ardennen bis in die Pyrenäen für Europa, und die mit uns vom Watzmann bis zum Watt.



    .

    Wir sangen, tanzten und vögelten wohl gut: Europa kam ja wirklich, obwohl wir es uns anders vorgestellt hatten als es nun ist mit Corona und mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiew, der mit seinen Regime-Schranzen immer mehr Ukras ermordet, verkrüppel, obdachlos macht und all ihre Habe vernichtet, nur um ein paar Russen zu ermorden. Die haßverzerrte Fratze des [Links nur für registrierte Nutzer] in Kiew spricht Bände.
    Die Kurbelwellen sind mal echt mega. Erstaunlich, daß man sowas im Westen nicht bauen konnte.

  10. #80
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Alfred Herrhausen - vom MI6 ermordet?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Kurbelwellen sind mal echt mega. Erstaunlich, daß man sowas im Westen nicht bauen konnte.
    Damit keine Fehl-Info entsteht: diese [Links nur für registrierte Nutzer] in einem 14 Zylinder Wartsil-Sulzer RTA96-C Motor wird von Wärtsilä für Containerschiffe der [Links nur für registrierte Nutzer] produziert. Als ich 1965-68 in Zerbst arbeitete, konnte weltweit noch Kein Werk solche Kurbelwellen herstellen.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfred Biolek ist tot
    Von Großmoff im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.07.2021, 21:29
  2. The ssassination_of Herrhausen: murder as a tool of (geo)politics
    Von Ben Richards im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben