+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 209

Thema: Dschungelcamp 2022

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.07.2021
    Ort
    Baden-Türkenberg
    Beiträge
    190

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    RASSISMUS im DSCHUNGELCAMP !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Janina ist meine Heldin!
    Die hat dem dummen Neger nur die Wahrheit gesagt.
    Ja, da ist was (los)im Busch!

  2. #102
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von schäbiger Lump Beitrag anzeigen
    Ja, da ist was (los)im Busch!
    Die haben meistens gar keinen Busch

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #103
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.295

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Hab mir mal die Kommentare auf Facebook ein wenig gegönnt.
    Alsooo... ich hätte nie gedacht das Janina soviel Unterstützung und Zustimmung bekommt aus Doofland. RTL natürlich fleissig am Kommentare löschen wie das halt so ist in einer Diktatur.
    Aber da ständig wieder neue Kommis hineintrudeln, ist es unmöglich alle zu löschen.

    Kontra Janina sind eher die, die das Dschungelcamp bis jetzt wenig bis gar nicht verfolgt haben und einfach das Gefühl haben, Janina hätte Linda nur wegen Kleinigkeiten rassistisch beleidigt.
    Aber die wahren Dschungelfans die seit Anfang Show zuschauen, wissen, das Linda Janina non stop aufs übelste beleidigt hat.
    Da fiel auf Linda's Seite zum Beispiel auch die Wörter: "White Bitch". Auf Deutsch: "Weisse Schlampe"....

    Abgesehen davon finde ich verhaltet sich Linda sowieso ein bisschen wie so eine typische Ami-Neger-Schlampe. Bekannt von BLM-Demonstrationen.
    Ich glaube sie wäre in den USA besser aufgehoben.

    Das witzigste fand ich ja das Facebook anscheinend Kommentare von Fans des Dschungelcamps gelöscht hat, weil die nur den Neger zitiert haben.
    White Bitch ist wohl für Facebook rassistisch genug und für RTL natürlich nicht. Soll mal einer verstehen.

  4. #104
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    ... gestern war Haaaarald Glöööööckler im Fernsehen , äähh sein Double ..
    .
    *** Mathias Richling *** parodierte diesen Modezar , einfach gigantisch , saaaagenhaft , er war auch so tätowiert wie Glööckling ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    .
    ... einfach mal ansehen , auch unser Bundespräsident mußte dran glauben ... ..
    ... auch das Gespräch zwischen Schäuble und Kretschmann sollte man nicht verpassen ..

    .. Mathias Richling ist einfach toll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #105
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... gestern war Haaaarald Glöööööckler im Fernsehen , äähh sein Double ..
    .
    *** Mathias Richling *** parodierte diesen Modezar , einfach gigantisch , saaaagenhaft , er war auch so tätowiert wie Glööckling ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... ...
    .
    ... einfach mal ansehen , auch unser Bundespräsident mußte dran glauben ... ..
    ... auch das Gespräch zwischen Schäuble und Kretschmann sollte man nicht verpassen ..

    .. Mathias Richling ist einfach toll ..
    Top!

    Seine Beste Parodie war Ede Stoiber.



    Und Karl Lauterbach.




  6. #106
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Top! Seine Beste Parodie war Ede Stoiber. ]
    .. Danke .. Richling ist eben super .. seine beste Aussage war mal :
    *** und ab nächsten Monat gibt es dann wieder regelmäßig "Mathias Richling" ab 23:3o Uhr , die guten und begehrten Sendezeiten nach Mitternacht , waren leider alle schon vergeben ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #107
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Irgendwie kenn ich die ganzen Promis nicht ... wenn sich die Leute über diese Prominenten und Stars unterhalten, wenn sie darüber sprechen was so passiert ist in Sendung XYZ, dann komm ich mir wie ein Alien vor. Ich hab gar keinen Plan wovon die da reden oder davon, was an diesen Formaten so interessant ist, dass man ein oder zwei Stunden seiner Tageszeit dafür aufbringt. Möglicherweise bin ich zu doof um das zu begreifen oder zu ignorant, um mich für Hartz TV und die alltäglich gelebte Ödnis irgendwelcher Pfandflaschensammler auf RTL2 zu interessieren. Ich hab genug eigenen Scheiß im Kopf und selbst der Abfall, den mein verkrüppeltes Resthirn so produziert, scheint mir interessanter als diese überbelichteten Tagesausflüge der unterbelichteten Geissens. Ich hab nicht genug Zeit für mich selbst ... sie rattert erbarmungslos runter und die Leben der ganzen traurigen C-Prominenten sind mir mein Leben nicht wert. Sorry aber ich weiß nicht mit wem die Jennifer Lopez gerade zusammen ist, wie der neue Film von Til Schweiger heißt oder was der oder die dazu gesagt haben, wie das bewertet wurde oder was die Zuschauerumfrage darüber aussagen wird. Ich kann da nichts empfinden außer Abscheu und meine Zeit möchte ich nicht investieren, nur um mitreden zu können und vor dämlichen Arbeitskollegen nicht als ungebildeter Sonderling dazustehen. Egal, wofür die heutige Zeit stehen möchte, ich möchte gern für das andere sein. Danke ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #108
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So liebe Freunde der guten Unterhaltung. Heute Abend um 21.30 Uhr auf RTL geht es endlich nach 2 Jahren Pause endlich wieder los mit dem Dschungelcamp. Diesmal nicht aus Australien, sondern aus Südafrika.

    Eine Kandidatin hat mit dem Impfnachweis beschissen, musste wieder nach Buntland zurück, Ersatzkandidatin ist am Start. Lucas Cordalis hat Corona, muss erstmal aussetzen.

    Auf dann, frohes Pisse saufen und Ziegenhoden fressen.
    Wer schaut sich solche primitive, proletarische Lümmellei an? Wo drittklassige, mediengeile Tussies Aufmerksamkeit erscheischen wollen. Notgeile Typen, die es nie auf eine Bühne schaffen würden, aber hier den "Star" raushängen lassen. Für Freunde der "Guten Unterhaltung" ? .. Wer tut sich das an?



  9. #109
    LOL
    Gast

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer schaut sich solche primitive, proletarische Lümmellei an? Wo drittklassige, mediengeile Tussies Aufmerksamkeit erscheischen wollen. Notgeile Typen, die es nie auf eine Bühne schaffen würden, aber hier den "Star" raushängen lassen. Für Freunde der "Guten Unterhaltung" ? .. Wer tut sich das an?

    Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem damit ist? Diese Mädels dort entsprechen doch deinem Geschmack...

  10. #110
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Dschungelcamp 2022

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wo dein Problem damit ist? Diese Mädels dort entsprechen doch deinem Geschmack...
    Mein Problem ist diese dekadente Endzeit-Scheisse - und Typen, die so was gut finden. RTL - das ist unterstes Kellerniveau.

    Die Mädels sind das Eine - und der Geschmack das Andere. Du hast jedenfalls keinen Geschmack!



    RTL - das ist unterste Gosse.........


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Dschungelcamp?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 01:28
  2. Dschungelcamp 2014
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 1112
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 19:58
  3. Bloch vs. Dschungelcamp
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 11:55
  4. Dschungelcamp - Autobahn und ein DJ
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben