+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei uns kommst du damit nicht weiter. Du brauchst schon die elektronische Version und die wird gecheckt. Kann man auch fälschen, ist aber schon viel schwieriger und kann viel Ärger machen. Wie Memmen heulen, weil sie Angst vor einer Spritze haben. Mann mann, aber dann ganz wild tun und von Bürgerkrieg palavern. Wie absurd ist das ganze Theater.
    Mitdenken !!! Natürlich musst du deinen Impfausweis digitalisieren lassen. Macht jede Apo. Und die checken gar nichts. Und Ärger gibts noch weniger. Nirgends wird der Impfausweis überprüft. Können sie auch gar nicht bei dem Wisch. In Deutschland kann sogar jeder mit gefälschten Ausweisen einreisen und unter 10 verschiedenen Namen Sozial leistungen erschleichen. Die Behörden checken genau gar nix. Und natürlich hat keiner Angst vor einer Spritze. Wie Memmen heulen, weil sie Angst vor Ärger haben. Genau mein Humor.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mitdenken !!! Natürlich musst du deinen Impfausweis digitalisieren lassen. Macht jede Apo. Und die checken gar nichts. Und Ärger gibts noch weniger. In Deutschland kann sogar jeder mit gefälschten Ausweisen einreisen und unter 10 verschiedenen Namen Sozial leistungen erschleichen. Die Behörden checken genau gar nix. Und natürlich hat keiner Angst vor einer Spritze. Wie Memmen heulen, weil sie Angst vor Ärger haben. Genau mein Humor.
    Davon abgesehen ist das Fälschen der App selbst für Erstklässler ein Kinderspiel

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Die Kontrollen kommen fix. Ich verstehe den Satz tatsächlich nicht wirklich. Heißt das, es wird rasch umgesetzt werden oder bedeutet das, es kommt auf jeden Fall?
    Was ist, wenn die Zahlen rückläufig sind? Oder die Pandemie sich in Luft auflösen wird? Eine weitere krude Vorstellung der Verschwörungstheoretiker ist ja, dass diese Möglichkeit zur Kontrolle nie wieder aufgegeben werden wird, sollte sie mal installiert sein. Würde dann heißen, wer brav alles mitmacht, bekommt zur Belohnung zu allem Zugang, wer da nicht mitspielt, muss leider draußen bleiben.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die Kontrollen kommen fix. Ich verstehe den Satz tatsächlich nicht wirklich. Heißt das, es wird rasch umgesetzt werden oder bedeutet das, es kommt auf jeden Fall?
    Was ist, wenn die Zahlen rückläufig sind? Oder die Pandemie sich in Luft auflösen wird? Eine weitere krude Vorstellung der Verschwörungstheoretiker ist ja, dass diese Möglichkeit zur Kontrolle nie wieder aufgegeben werden wird, sollte sie mal installiert sein. Würde dann heißen, wer brav alles mitmacht, bekommt zur Belohnung zu allem Zugang, wer da nicht mitspielt, muss leider draußen bleiben.
    Die Zahlen werden nie rückläufig. Jedenfalls nicht die "offiziellen". Damit erklärt sich der Rest

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Zahlen werden nie rückläufig. Jedenfalls nicht die "offiziellen". Damit erklärt sich der Rest
    Verschwörungstheorien machen langsam keinen Spaß mehr. Warum bezeichnet man die nicht mal als das, was sie sind, nämlich als Spoiler?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien machen langsam keinen Spaß mehr. Warum bezeichnet man die nicht mal als das, was sie sind, nämlich als Spoiler?
    Welche meinst Du jetzt? Die peinlich gefälschten Zahlen der Politiker?

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Das ist vermutlich so, wie mit den gefälschten Führerscheinen wegen Alkohol in den USA.
    Das war da Gang und Gebe.

    Ich finde es gerade super. Kann ich jetzt endlich abends zuhause bleiben.

  8. #58
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie witzig. Die Hoffnung stirbt zuletzt, viel Spaß dabei. Was WIRKLICH gut für die Bewegung wäre, ist mit dem ganzen Krawallscheiß aufzuhören. Die alten Methoden ziehen nicht mehr. Teilweise seid ihr schon gut unterwegs, vor allem in den elektronischen Medien, aber die Arbeit auf der Straße muss völlig anders aussehen. Euch fällt echt nichts Vernünftiges ein, der Fremdschämfaktor reicht ins Unermessliche. Blöde Waffenlager im Wald - wie peinlich, sich auch noch erwischen zu lassen. Was wollt ihr mit den paar Flinten? Dann noch Morde! Da fehlen echt viele Kacheln am Ofen. Schade, dass sich die rechten Kräfte so auseinanderdividieren, freiwillig noch dazu. Eine Schande. Wir haben die parlamentarische Erfahrung, wir werden von einer deutlichen Menge von Wahlberechtigten gewählt. Jede Stimme zählt auch für euch selbst. Seid nicht immer so entsetzlich dröge!


    Du bist ja lustig, Nazi-Nathan. Auch wenn Du aus der "Stadt der Bewegung" schreiben solltest, habe ich dieses Zitat irgend woanders aufgeschnappt. Ich glaube, es war eine Zeichentrickserie. Ich glaube nicht, dass es "Pinky and the Brain" war, sondern eine andere Serie, aber mit ähnlichen "globalistischen Weltverschwörern".

    Was ich meinte, war, wie schon seit etwa zwei Jahrzehnten die ehemals Blockfreien wirtschaftlich immer stärker werden. Während Europa, allen voran die BRD, zwar alte Industrien "outsource"t, aber nichts wirklich Neues dafür entwickelt. Ausser heisser Luft natürlich und links-grüne Träume. China wird ein Volk von Autofahrern und die BRD wird ein Volk von Fahrradfahrern. Das ist diese "Bewegung", die ich meine.

    Und gerade Du hast mich doch schon vor Jahren als "Fahnenflüchtigen" bezeichnet. Was sollte also ausgerechnet ich, ein Kind der Sonne, in Deinem Wald? Deutscher Wald, nass und kalt ...

    "Waffenlager, rechte Kräfte, ..." Toll. Jetzt spielste noch ein wenig Corona und fertig ist die Klapse ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Die Kontrollen kommen fix. Ich verstehe den Satz tatsächlich nicht wirklich. Heißt das, es wird rasch umgesetzt werden oder bedeutet das, es kommt auf jeden Fall?
    Was ist, wenn die Zahlen rückläufig sind? Oder die Pandemie sich in Luft auflösen wird? Eine weitere krude Vorstellung der Verschwörungstheoretiker ist ja, dass diese Möglichkeit zur Kontrolle nie wieder aufgegeben werden wird, sollte sie mal installiert sein. Würde dann heißen, wer brav alles mitmacht, bekommt zur Belohnung zu allem Zugang, wer da nicht mitspielt, muss leider draußen bleiben.
    Da kannst du GANZ sicher sein, das wird nicht auf ewig bleiben. Schließlich gibt es mal wieder Wahlen. Und es gibt uns. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    Du bist ja lustig, Nazi-Nathan. Auch wenn Du aus der "Stadt der Bewegung" schreiben solltest, habe ich dieses Zitat irgend woanders aufgeschnappt. Ich glaube, es war eine Zeichentrickserie. Ich glaube nicht, dass es "Pinky and the Brain" war, sondern eine andere Serie, aber mit ähnlichen "globalistischen Weltverschwörern".

    Was ich meinte, war, wie schon seit etwa zwei Jahrzehnten die ehemals Blockfreien wirtschaftlich immer stärker werden. Während Europa, allen voran die BRD, zwar alte Industrien "outsource"t, aber nichts wirklich Neues dafür entwickelt. Ausser heisser Luft natürlich und links-grüne Träume. China wird ein Volk von Autofahrern und die BRD wird ein Volk von Fahrradfahrern. Das ist diese "Bewegung", die ich meine.

    Und gerade Du hast mich doch schon vor Jahren als "Fahnenflüchtigen" bezeichnet. Was sollte also ausgerechnet ich, ein Kind der Sonne, in Deinem Wald? Deutscher Wald, nass und kalt ...

    "Waffenlager, rechte Kräfte, ..." Toll. Jetzt spielste noch ein wenig Corona und fertig ist die Klapse ...
    Du klingst irgendwie infiziert. Dein Beitrag übersteigt locker die bisher von user @navy gehaltene Höchstmarke für Unsinn. Dass du deine eigene Überzeugung so locker über den Tisch schiebst ist ebenfalls ein Zeichen von fortgeschrittener Psychose. Die Genossen werden es interessiert beobachten.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 16:46
  2. Wenn Linke einkaufen - oder: was Sozialisten vom Geld verstehen...
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben