+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    MP Bouffier hatte explizit für den Lebensmittelhandel(Supermärkte/Discounter) in Hessen das Aussperren der Ungeimpften gefordert, also verhungern lassen, so wie Stalin mit seinem jüdischen Chef-Schlächter Kaganowitsch 8 Mio.Ukrainer verhungern ließ!

    Lauterbach hat nun noch einen draufgesetzt und prophezeit, daß alle Ungeimpften im März sterben. Ob Bouffier oder Lauterbach, sie wollen mit diesen verbrecherischen, entmenschten Methoden Impfskeptiker in die Impfung treiben!

    kd
    Du bist ernsthaft des Glaubens, nur weil ein Lauterbach solche Prophezeiungen ausspuckt werden die auch wahr? Das ist zumindest Gotteslästerung von dir und ich hoffe, der user @Krabat bekommt es nicht mit.

    Die Prophezeiungen eines Lauterbachs seien sie wie sie seien, schietegol, sag ich mal, aber sie als "entmenscht" zu bezeichnen bedeutet, diesen Medienmolotov spirituell zu erhöhen und ihm übermenschliche Fähigkeiten zuzuschreiben. Ich halte das nicht für angemessen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.588

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, a.) verstehe ich auch nicht, das wäre ja wirklich wieder typischer Ösi-Unsinn, und die Aussage war klar und deutlich "Wer den grünen Pass nicht vorzeigen kann kann auch nichts kaufen". Hm,ja.


  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Frage ist, ob sich die Leute das dann bieten lassen. Wie man ohne Geld einkauft, beweisen Migranten in D täglich...
    Nun ja, wenn man dem Verkäufer einen Geldschein zeigt, kommt man vielleicht auch rein. Wäre ich Verkäufer, würde ich lieber Geld als einen Impfpass nehmen.
    Wenn die in Deutschland mit Impfpässe kommen, werde ich trotz Gentherapie, da nicht mitmachen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An der Kasse..... Wieder sehr gut durchdacht das Konzept.

    Ich war auch hier lange nicht mehr einkaufen. Wie ist das bei uns mit 2G, wo wird das kontrolliert im Einzelhandel? Kann mich da mal jemand aufklären?
    Wenn die wirklich erst beim Bezahlen überprüfen, dann sollten sich die Ungeimpften den Spaß machen, und sich mit zwei vollbepackten Einkaufswagen in die Warteschlange stellen.
    Möglichst viel frisches und abgewogenes Zeug.
    Die armen Supermarktangestellten, die das alles wieder in die Regale zurückräumen müssen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    An der Kasse..... Wieder sehr gut durchdacht das Konzept.

    Ich war auch hier lange nicht mehr einkaufen. Wie ist das bei uns mit 2G, wo wird das kontrolliert im Einzelhandel? Kann mich da mal jemand aufklären?
    Wenn "bei uns" = Bayern gilt, dann brauchst du außer in Geschäften des täglichen Bedarfs überall einen gültigen, mindestens doppelten Impfnachweis. Der hiesige Müllermarkt hat z.B. in der unteren Etage seine Drogerieprodukte offen zugänglich (Maske ist natürlich obligatorisch), in den ersten Stock mit seiner erstklassigen Vinylsammlung kommst du aber nur 2G konform rein. Da steht eine eiserne Kontrolle.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #26
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Die 666 steht für Satan und Bischof Vigano/Kardinal Müller zählen auch Franziskus hinzu, der auch den aktuellen Coronaterror unterstützt! Hier z.B. die Einschätzung Viganos von Papst-Treuen.Ebenso wie es hierzuforum Systemlinge gibt, gibts die ebenso mehrheitlich in Kirchenkreisen und auf Außenseiter wird eingeschlagen, was weder Kardinal Müller noch Vigano juckt

    Kommentar um "5 vor 12"
    Erzbischof Viganòs Traditionalismus spaltet
    In seiner Kritik an "Traditionis custodes" spart Erzbischof Viganò nicht mit seinen üblichen Ausfällen gegen Papst Franziskus. Doch er wird nicht nur Opfer seiner eigenen Verschwörungstheorien - er greift auch einfache Gläubige an. Ein Kommentar….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachtrag:


    Erzbischof Carlo Viganò: Der Satan im Vatikan propagiert die Covid-Spritzung

    KenLemon Published October 2, 2021

    Rumble — Bischof Viganò: "Wir befinden uns im Krieg. Es ist ein Krieg, der nicht offen erklärt wird, der nicht mit konventionellen Waffen geführt wird. Aber dennoch ist es ein Krieg, in dem es Angreifer und Angegriffene, Henker und Opfer, Scheingerichte und Gefangene gibt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Geändert von Esreicht! (03.01.2022 um 21:01 Uhr)
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich erst beim Bezahlen überprüfen, dann sollten sich die Ungeimpften den Spaß machen, und sich mit zwei vollbepackten Einkaufswagen in die Warteschlange stellen.
    Möglichst viel frisches und abgewogenes Zeug.
    Die armen Supermarktangestellten, die das alles wieder in die Regale zurückräumen müssen.
    Genau das war mein subversiver Gedanke. Am besten in Kleingruppen und in Abständen. Damit könnte man einen Laden den ganzen Tag lahmlegen.

  8. #28
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Lord Laiken, Neben der Spur und co. Das ist Deine Gelegenheit in die Selbstständigkeit. Einkaufsservice für Ungeimpfte. Du musst dir nur ein Schild um Den Hals hängen und vor einem 2G Einkaufszentrum rumstehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Allmählich entwickle ich eine Abneigung gegen Telegram. Immer mehr Stiermist wird dort verbreitet, so viel Unsinn, dass man die echt guten Feeds schon direkt suchen muss. Nein danke, und ja, schade um Telegram.

    Aber diese Nachricht ist korrekt. Ich muss schon sagen, die traun sich was, die Ösis. Ich weiß nicht, wie sie sich das dort vorstellen. >20% aller Österreicher kann nicht einkaufen? Bedeutet, 20% der Österreicher wird demnächst verhungert sein? Gute Nachricht einerseits, andererseits aber doch irgendwie beängstigend. Diese 20% werden sicher nicht kampflos verhungern, sondern sich vor Hunger radikalisieren. Und wenn ich an meine Frau denke weiß ich, hungrige Menschen sind wirklich zu ALLEM fähig.
    Telegram gehoert zerschlagen und im naechsten Schritt muss facebook abgewickelt werden!

    Sogenannte " Social Networks " kommerzieller Betreiber gehoeren verstaatlicht. Der Staat kann sich die
    Profite mit dem Verkauf von Nutzerdaten und Werbeeinnahmen direkt einverleiben, weil Steuern zahlen
    die bisherigen privaten Betreiber ja ohnhin nicht. Ausserdem sollten die staatlichen Sozialen Netzwerke
    hoher Nutzerzahlen und grosser Reichweite ausschliesslich von Politoffizieren im Beamtenstatus
    moderiert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einkaufen in A nur noch mit Impfpaß?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man dem Verkäufer einen Geldschein zeigt, kommt man vielleicht auch rein. Wäre ich Verkäufer, würde ich lieber Geld als einen Impfpass nehmen.
    Wenn die in Deutschland mit Impfpässe kommen, werde ich trotz Gentherapie, da nicht mitmachen.
    Typisch, du bist ein echter Grattler, du glaubst, mit Geld kann man alles kaufen. Das ist in diesem Fall lächerlich.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur noch mit Gold- oder Silberwerten einkaufen, nicht mehr mit Euros oder Dollar!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:46
  2. Wenn Linke einkaufen - oder: was Sozialisten vom Geld verstehen...
    Von John Shepard im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:09
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben