User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 219 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 2189

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #971
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Ich finde es super , das es endlich soweit ist das die Bürger wach werden zum einen musste wohl der Druck steigen der Lockdown reicht nicht - gut man kann sich das mit Tiefkühl Pizza und Netflix gemütlich machen aber jetzt geht es um die Imppflicht und da wird einem Bange - die Einschränkungen sind das eine - vergessen wird aber zu oft wie es um das Leid der Kinder und Jugendlichen bestellt ist.

  2. #972
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    wer -Verstand hat, sieht das es Nichts logischen gab, einen sinnlosen Lockdown, je zu organisieren

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Ich habe gestern auch frische Luft geschnappt. Leider werden es weniger. Gestern hatten wir fast soviele Polizisten wie Teilnehmer. Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Polizisten auf einmal in unserem Kleinstädtchen gesehen! Als ob Terroristen im Ort eingefallen wären.

    Wir haben beschlossen, nächste Woche am Dienstag zu gehen. Hoffentlich bekommt die Bullizei keinen Wind davon und steht am kommenden Montag mit 6 Mannschaftswagen, 4 Polizeiautos und 2 Zivilautos vor der gähnend leeren Allee!
    Am vergangenen Montag sind wir nicht spazieren gegangen. Die jungen Polizisten aus Osnabrück standen mit diesmal 4 Mannschaftswagen vor ein paar Spaziergängern (die das nicht mitbekommen hatten, daß wir Dienstag laufen wollten) und begleiteten diese mit Blaulicht durch die Fußgängerzone.

    Ich frage mich allmählich, was haben die vor Corona gemacht? Haben wir zuviel Polizei? Ich dachte immer, die müßten so viele Überstunden schieben?

    Unser Spaziergang gestern am Dienstag war jedenfalls völlig frei von Polizei. Nicht ein einziger Polizist weit und breit. Wir mögen so um die 70 Personen gewesen sein. Wir sind in aller Ruhe zum Rathaus spaziert und haben Kerzen abgestellt. Unser Bürgermeister hat aus dem Fenster geguckt.

    Ich hatte nette Gespräche, es war eine tolle Stimmung und ich habe eine alte Schulfreundin wiedergetroffen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #974
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch am Montag dieser Woche protestierten im gesamten Bundesgebiet Hunderttausende gegen die Corona-Politik der Regierung. Auf Anfrage der Berliner Zeitung teilten die Polizeipräsidien und Innenministerien der Bundesländer die Teilnehmerzahlen mit. Demnach nahmen an den Montagsprotesten in dieser Woche 275.200 Menschen teil. Das sind etwa 100.000 weniger als vor drei Wochen.
    Es werden weniger. Die Schikanen wirken.

    Aber wie lange hält die Bullizei das durch, selbst in die kleinsten Käffer Unmengen von Bullizisten zu schicken?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #975
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es werden weniger. Die Schikanen wirken.

    Aber wie lange hält die Bullizei das durch, selbst in die kleinsten Käffer Unmengen von Bullizisten zu schicken?
    Ja, bei uns im Städtchen waren es am Montag auch nicht so viele wie vor einer Woche. Die lassen
    uns ausbluten. Wir hätten schon vor Wochen uns organisieren müssen und darauf hin
    arbeiten ab bestimmten Zeitpunkt nur den Reichstag und die Landtage mit Tausenden
    von Demonstranten zu blockieren, und auf den Infektionsschutzgesetz scheissen, der
    solche Demos verbietet.
    Aber vielleicht kommt es noch. Hier um die Ecke in Düsseldorf waren es wieder sehr viele, in Köln
    weniger.

  6. #976
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, bei uns im Städtchen waren es am Montag auch nicht so viele wie vor einer Woche. Die lassen
    uns ausbluten. Wir hätten schon vor Wochen uns organisieren müssen und darauf hin
    arbeiten ab bestimmten Zeitpunkt nur den Reichstag und die Landtage mit Tausenden
    von Demonstranten zu blockieren, und auf den Infektionsschutzgesetz scheissen, der
    solche Demos verbietet.
    Aber vielleicht kommt es noch. Hier um die Ecke in Düsseldorf waren es wieder sehr viele, in Köln
    weniger.
    Mittlerweile sind in den Gruppen wie z.B. Freie Niedersachsen schon so viele Maulwürfe und Zecken unterwegs. Wir haben noch eine geschlossene Gruppe, aber die ist sehr klein.
    Man kann niemandem mehr trauen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #977
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind in den Gruppen wie z.B. Freie Niedersachsen schon so viele Maulwürfe und Zecken unterwegs. Wir haben noch eine geschlossene Gruppe, aber die ist sehr klein.
    Man kann niemandem mehr trauen.
    Wir dürfen nur das Thema Impfen thematisieren, nichts gegen Regierung.
    Es ist eine beschnittene Demonstrationsfreiheit.
    Ich möchte aber die Organisatoren nicht in Schwierigkeit bringen. Dennoch
    wenn uns welche geimpfte Covidioten von den Balkonen und Fenstern "Nazis"
    zurufen, rufe ich entsprechend zurück. (Kriege sogar Beifall aus den eigenen Reihen,
    aber es unterstützt mich keiner). Zum Glück Bullen sitzen bei uns nur in den Autos drin
    und laufen nicht mit, denn sonst hätte ich schon bestimmt eine Vorladung bekommen)

  8. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind in den Gruppen wie z.B. Freie Niedersachsen schon so viele Maulwürfe und Zecken unterwegs. Wir haben noch eine geschlossene Gruppe, aber die ist sehr klein.
    Man kann niemandem mehr trauen.
    Das ist eine diktatorische Strategie, sie ist nur Antwort auf Mängel im System. Natürlich lassen sich Aufmüpfigkeiten dagegen so unterdrücken, sie markieren aber die Mängel. Solange die bestehen, wird es Widerstand in irgendeiner Form dagegen geben und sogar zunehmend.

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nur das Thema Impfen thematisieren, nichts gegen Regierung.
    Es ist eine beschnittene Demonstrationsfreiheit.
    Ich möchte aber die Organisatoren nicht in Schwierigkeit bringen. Dennoch
    wenn uns welche geimpfte Covidioten von den Balkonen und Fenstern "Nazis"
    zurufen, rufe ich entsprechend zurück. (Kriege sogar Beifall aus den eigenen Reihen,
    aber es unterstützt mich keiner). Zum Glück Bullen sitzen bei uns nur in den Autos drin
    und laufen nicht mit, denn sonst hätte ich schon bestimmt eine Vorladung bekommen)
    Unsere Gruppe ist gegen die Corona-Maßnahmen im allgemeinen. Gegen Spaltung und Ausgrenzung. Es schnappen Jung und Alt, Eltern, Großeltern, Pflegekräfte, Geimpfte und Ungeimpfte frische Luft.

    Mich hat gestern eine spontan in den Arm genommen. Fand ich gut.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #980
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    @ Laurin,

    ich würde gerne auch Lauterbach muß weg, oder Wüst (unser doofe nichtgewählte MP) muss weg
    rufen, aber das geht hier nicht.
    Die Leute die mitgehen sind auch hier in Ordnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben