User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 219 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 2189

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #111
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es wird auch niemand gezwungen, "spazierenzugehen" und hinterher über die Polente zu heulen.


    spazierengehen und anwesenheit von gewaltbereiter polente stehen in keinem kausalen zusammenhang.

    setzen, 5.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Streng genommen sind das auch Deutsche.
    Richtig...Niederländer sind Westfriesen...also Deutsche.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kannst dich ja vom Regime belügen, verarschen und unterdrücken lassen, du toller "Rechter", aber das muss ja nicht jeder mitmachen.
    Spiessbürger trifft es besser.
    Wobei ich die Volksfeindlichkeit dieser Typen am meisten verachte!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Gilt die Versammlungsfreiheit nur noch für Migranten?

    Wie soll man ein Gemeinwesen und seine Repräsentanten noch ernst nehmen, der mit zweierlei Maß misst bei der Anwendung der eigenen Gesetze? Das schizothyme Dilemma eines gegen die einen übergriffigen, gegen die anderen vorsätzlich versagenden Staates treibt viele einst pflichtbewusste und loyale Deutsche zunehmend in die Verzweiflung; sie verstehen die Welt nicht mehr. Gerade erst hatte sich das Verhältnis der Deutschen zu ihrem Land normalisiert, das nach vielen Verirrungen der Geschichte endlich normal zu ticken schien und zu einer mustergültig freiheitlichen, toleranten und demokratischen Heimat geworden war. Nach 16 Jahren Merkel und knapp zwei Jahren Corona ist nichts davon übrig geblieben.

    ...................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist bloß aus diesem Land geworden??
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #115
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Gilt die Versammlungsfreiheit nur noch für Migranten?

    Wie soll man ein Gemeinwesen und seine Repräsentanten noch ernst nehmen, der mit zweierlei Maß misst bei der Anwendung der eigenen Gesetze? Das schizothyme Dilemma eines gegen die einen übergriffigen, gegen die anderen vorsätzlich versagenden Staates treibt viele einst pflichtbewusste und loyale Deutsche zunehmend in die Verzweiflung; sie verstehen die Welt nicht mehr. Gerade erst hatte sich das Verhältnis der Deutschen zu ihrem Land normalisiert, das nach vielen Verirrungen der Geschichte endlich normal zu ticken schien und zu einer mustergültig freiheitlichen, toleranten und demokratischen Heimat geworden war. Nach 16 Jahren Merkel und knapp zwei Jahren Corona ist nichts davon übrig geblieben.

    ...................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist bloß aus diesem Land geworden??

    Haben Migranten schon jemals für deutsche Interessen demonstriert ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Spiessbürger trifft es besser.
    Wobei ich die Volksfeindlichkeit dieser Typen am meisten verachte!
    Solche "Nationalen" kickt man am besten aus jeder Gruppe und Bewegung raus. Der Typ ist ekelhaft volksfeindlich. In der Tat!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Solche "Nationalen" kickt man am besten aus jeder Gruppe und Bewegung raus. Der Typ ist ekelhaft volksfeindlich. In der Tat!
    Er hat es ja schon mal geschrieben, er wäre gerne kritischer bei den Impfstoffen, die kaum noch Wirkung zeigen, aber diese Querdenker sind ja links, esoterisch und so dumm.

    Davon macht man doch seine Haltung nicht abhängig. Ich mag auch keine Schwulendekadenz, aber deswegen bin ich doch nicht für das Regime, weil da ein paar Schwule gegen das Regime protestieren mit Regenbogenflaggen. In meine Bude kommt so eine Flagge nach wie vor nicht, aber meine Haltung bei dem Lockdown und beim impfen ist unabhängig.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat es ja schon mal geschrieben, er wäre gerne kritischer bei den Impfstoffen, aber diese Querdenker sind ja links, esoterisch und so dumm.

    Davon macht man doch seine Haltung nicht abhängig.
    Was ist denn ein "Querdenker"? Deutsche, die diesen Corona-Schwindel kritisch betrachten, sind keinesfalls alle "links". Nur ein Idiot ohne jeden Plan behauptet das. "SprecherZwo" ist offenbar irgendein spießiger Stammtisch-Rentner ohne einen Einblick in die Szene.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er hat es ja schon mal geschrieben, er wäre gerne kritischer bei den Impfstoffen, die kaum noch Wirkung zeigen, aber diese Querdenker sind ja links, esoterisch und so dumm.

    Davon macht man doch seine Haltung nicht abhängig. Ich mag auch keine Schwulendekadenz, aber deswegen bin ich doch nicht für das Regime, weil da ein paar Schwule gegen das Regime protestieren mit Regenbogenflaggen. In meine Bude kommt so eine Flagge nach wie vor nicht, aber meine Haltung bei dem Lockdown und beim impfen ist unabhängig.
    Das sind aber auch nicht mehr dieselben. Hier wird es ja auch mehr. Das sind ganz normale Leute überwiegend. Zu Anfang war es ja tatsächlich so, dass da mehrheitlich die Spassfraktion aufgestanden ist, weil man ihr das Feiern verboten hat.

  10. #120
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch nicht mehr dieselben. Hier wird es ja auch mehr. Das sind ganz normale Leute überwiegend. Zu Anfang war es ja tatsächlich so, dass da mehrheitlich die Spassfraktion aufgestanden ist, weil man ihr das Feiern verboten hat.
    Sind überwiegend, die normale arbeitende Bevölkerung und mit Kindern


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 145

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben