User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 220 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 2196

Thema: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

  1. #1031
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich warte schon ungeduldig auf meine 4. Impfung. Was kostenlos ist muss man unbedingt mitnehmen!

    Nach Einfuehrung der gesetzlichen Impfpflicht werden die bisherigen Impfverweigerer mit Kosten fuer
    jede Impfung belastet. Die Erstimpfung kostet 2.500 EUR und jede weiter Impfung nur noch 1.500 EUR.
    Ratenzahlung ist bei Bonitaetsnachweis moeglich. Querdenkern und anderen finanziell Minderbemittelten
    werden die Impfkosten mit monatlichen Raten von 50 EUR direkt von den Sozialleistungen abgezogen.
    Bist Du eigentlich schon gegen die Pestbazillen Povit22 geimpft? Es werden noch Probanden gesucht.

  2. #1032
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.228

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bist Du eigentlich schon gegen die Pestbazillen Povit22 geimpft? Es werden noch Probanden gesucht.
    Nein! Aber Danke fuer den Hinweis. Povit22 hoert sich gefaehrlich an. Ich fuehle mich schon krank!
    Als Hypochonder werde ich mich sofort zur Verfuegung stellen. Fuer Probanten ist die Impfung ja
    nicht nur kostenlos, sondern es gibt noch mehrere Tausend EUR auf die Hand.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #1033
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Aber Danke fuer den Hinweis. Povit22 hoert sich gefaehrlich an. Ich fuehle mich schon krank!
    Als Hypochonder werde ich mich sofort zur Verfuegung stellen. Fuer Probanten ist die Impfung ja
    nicht nur kostenlos, sondern es gibt noch mehrere Tausend EUR auf die Hand.
    Du solltest die neueste Biontech-mrna-Povit22-Impfung nehmen. Das ist der reinste Jungbrunnen! Du wirst Dich 50Jahre jünger fühlen. Schließlich kann überall die Pestbazille lauern. Ich habe aber gehört, daß es statt 10000€ ein leckeres Bockwürstchen gibt.

  4. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.028

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ich - in gleicher Situation teile Deinen Zorn und Deine Entrüstung. Nur eine Anmerkung: Hälst du es nicht für möglich, dass uns die Frauen und Männer der Politik nicht exakt für jene halten?
    Deine Annahme was die Politiker von uns halten , ist nicht von der Hand zu weisen !

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland will weder länger ein Nationalstaat sein, der für seine eigenen Interessen eintritt, noch erweist es sich als ein verlässlicher Verbündeter in der EU und der Nato. Die global denkenden Eliten Deutschlands fühlen sich weniger ihrem Land und ihren Bündnissen als der «einen Welt» verpflichtet. Ihre nationale Identität liegt im gemeinsamen Bekenntnis zur Globalität, in der sie an Luftschlössern ohne Mauern bauen.

    Bereitwillig opfert man Partikularinteressen von Autoindustrie und Energieverbrauchern. Rechte der Staatsbürger werden den Menschenrechten untergeordnet, statt Patriotismus und Gemeinwohl gilt die Weltoffenheit. Die Bejahung offener Grenzen war die Grundlage für das Bündnis von Global Playern der Wirtschaft mit den global agierenden Nichtregierungsorganisationen und deren Humanitarismus. Das Outsourcing der einen ist die freie Zuwanderung der anderen.

    Dem Anspruch auf Zukunftsfähigkeit fiel die Gegenwart zum Opfer – mit schwerwiegenden Folgen für die Infrastruktur, die öffentliche Verwaltung oder etwa den Hochwasserschutz im Ahrtal. Angesichts eines fast hochmütigen globalen deutschen Engagements blieb kein Geld mehr für die Sanierung von Brücken. Die Deutschen begleichen die Rechnungen weiter, aber die Spaltung zwischen Global und Local Playern, zwischen den Gewinnern und den Verlierern der Globalität, wird immer grösser.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1036
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reiner Betrugs Unfug, diese Masken, vor allem auch noch die FPP2 Masken, reiner Abzocker Betrug überall, ohne jeden Sinn. Eine Kathastrope für Kinder. Und für Herbst planen die Verbrecher, ihr nächstes Verarschungs Modell
    Wie bereits erwähnt, es gibt noch Hunderttausende Masken, die erst noch verkauft werden müssen, bevor man von der Maskenpflicht abrücken wird...
    Das mit der medizin. Notwendigkeit kann man getrost in die Tonne schmeißen...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Politiker haben Maskendeals über 600 Trillionen am laufen. Die Chinesen produzieren derzeit nur noch Masken. Selbst in Chipfabriken hat man auf Masken umgestellt, weil das noch viel profitabler als jedes andere Produkt ist.
    Nachzulesen wo ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland will weder länger ein Nationalstaat sein, der für seine eigenen Interessen eintritt, noch erweist es sich als ein verlässlicher Verbündeter in der EU und der Nato. Die global denkenden Eliten Deutschlands fühlen sich weniger ihrem Land und ihren Bündnissen als der «einen Welt» verpflichtet. Ihre nationale Identität liegt im gemeinsamen Bekenntnis zur Globalität, in der sie an Luftschlössern ohne Mauern bauen.
    Meine Güte, lass die NZZ doch schreiben was sie will.
    Spiessige humorlose Schweiz.

  8. #1038
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Nachfrage ist immens, die Leute stehen Schlange, um sich Erst- oder/und Zweitbooster abzuholen. Alles gut.
    Ach, ist das so ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1039
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    München Gestern, heute ist das Wetter noch schöner, die Polizei ist beschäftigt


  10. #1040
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie bereits erwähnt, es gibt noch Hunderttausende Masken, die erst noch verkauft werden müssen, bevor man von der Maskenpflicht abrücken wird...
    Das mit der medizin. Notwendigkeit kann man getrost in die Tonne schmeißen...



    Nachzulesen wo ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ganz interessant, Maskenproduktion für 7,5MRD Masken hochgefahren und wieder eingestampft, gibts nur im besten Deuselan aller Zeiten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Proteste in Russland
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  3. Proteste gegen Sarrazin und Alternative für Deutschland
    Von Hindenburg im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 11:04
  4. Proteste in London
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 11:41
  5. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben