User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 196 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 1957

Thema: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

  1. #1891
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    GRÜNE verwandeln D in ein fortschrittliches, modernes Öko-Land:

    - die Post kommt nur noch alle 3 Tage
    - der Strom wird ab und zu mal "rationiert".

    Da sind selbst die Neger in Afrika besser dran.

    Es dauert nicht mehr lange, dann ist "Deutzelan, gute Lan" den Negern zu schäbig und zu armselig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1892
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Für viele wird es Dunkeldüster, daran führt kein Weg vorbei.

    Über die korrupten Pleite-Griechen mit ihrer Versager-Regierung haben wir geschmunzelt. Aber die waren nicht dumm. Die haben sich ihr Schwarzgeld und ihre Ersparnisse nicht abnehmen lassen und die haben auch nicht wie verrückt gearbeitet und Steuern und Abgaben gezahlt.

    Wenn wir jetzt bald die Buntland-Grattler sind, sind wir tausendmal ärmer dran. Denn uns schert man bis aufs Blut. Uns bleibt nichts mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #1893
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    GRÜNE verwandeln D in ein fortschrittliches, modernes Öko-Land:

    - die Post kommt nur noch alle 3 Tage
    - der Strom wird ab und zu mal "rationiert".

    Da sind selbst die Neger in Afrika besser dran.
    Weil sie am offenen Feuer kochen?

    Und das mit der Post ist doch nicht schlimm. Die passen die Rhythmen einfach dem Bedarf an. Weil ja auch alle elektronische Post befürworten.

    Und das mit dem Strom. Wenn man Verträge abschliesst, die eine partnerschaftliche Notversorgung garantieren, dann aber ein paar Idioten einen Versorgungsteil abstellen, kommt es zu solchen Situationen. Diese betreffen aber nicht nur die BRD. Unter der wackeligen Energieversorgung leiden alle europäischen Staaten.

    Das "grosse und ganze" sollte aber bewusst sein. Es geht um künstliche Energieverknappung. Die einen wollen es, weil es mehr Profit bringt, denn die Energiekonzerne jammern immer und verdienen trotzdem. Da sprengt man auch ne Pipeline für die wirtschaftliche Abhängigkeit. Und die anderen wollen es, weil sie der Meinung und im Irrtum sind, Energieknappheit könnte die Menschen zu sparen bringen.

    Es gilt zu begreifen, das weder Merkel noch Habeck Ahnung haben. Aber ihre Berater bzw. Lobbyisten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #1894
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht mehr lange, dann ist "Deutzelan, gute Lan" den Negern zu schäbig und zu armselig.
    Das Internet und der Mobilfunk-Empfang sind jetzt schon beschissen...
    Sagen mir viele Ausländer.
    Stromversorgung auch nicht mehr sicher.
    Post nur noch alle 3 Tage.
    Wer, außer den grünen Sonderschülern, findet dieses Land eigentlich noch gut?

  5. #1895
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil sie am offenen Feuer kochen?

    Und das mit der Post ist doch nicht schlimm. Die passen die Rhythmen einfach dem Bedarf an. Weil ja auch alle elektronische Post befürworten.

    Und das mit dem Strom. Wenn man Verträge abschliesst, die eine partnerschaftliche Notversorgung garantieren, dann aber ein paar Idioten einen Versorgungsteil abstellen, kommt es zu solchen Situationen. Diese betreffen aber nicht nur die BRD. Unter der wackeligen Energieversorgung leiden alle europäischen Staaten.

    Das "grosse und ganze" sollte aber bewusst sein. Es geht um künstliche Energieverknappung. Die einen wollen es, weil es mehr Profit bringt, denn die Energiekonzerne jammern immer und verdienen trotzdem. Da sprengt man auch ne Pipeline für die wirtschaftliche Abhängigkeit. Und die anderen wollen es, weil sie der Meinung und im Irrtum sind, Energieknappheit könnte die Menschen zu sparen bringen.

    Es gilt zu begreifen, das weder Merkel noch Habeck Ahnung haben. Aber ihre Berater bzw. Lobbyisten.
    Es werden doch schon lange künstlich Probleme geschaffen, um dann die "Lösungen" zu verkaufen.

    Die Kunst besteht darin, einem Eskimo einen Kühlschrank anzudrehen; oder einem Mitteleuropäer mit funktionierender Ölheizung eine Wärmepumpe.

    Ich glaube, wenn Lauterbach jetzt seine Kältezelte rausholt, finden sich auch dafür Abnehmer.

  6. #1896
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Internet und der Mobilfunk-Empfang sind jetzt schon beschissen...
    Sagen mir viele Ausländer.
    Stromversorgung auch nicht mehr sicher.
    Post nur noch alle 3 Tage.
    Wer, außer den grünen Sonderschülern, findet dieses Land eigentlich noch gut?

    Viele Trottel glauben immer noch die uralten Märchen vom reichen Land mit der bärenstarken Wirtschaft, den weltweit einzigartigen Autobahnen, den Super-Löhnen und -Renten, der schlagkräftigen Bunt des Wehr mit ihren unbesiegbaren Wunderwaffen, den sicheren und pünktlichen öffentlichen Verkehrsmitteln und den integren, treusorgenden Politikern.

    Es wird schon ein böses Erwachen geben, wenn auch die Naiven merken wie lange, wie gewissenlos und wie "wirksam" sie belogen und manipuliert wurden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1897
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Viele Trottel glauben immer noch die uralten Märchen vom reichen Land mit der bärenstarken Wirtschaft, den weltweit einzigartigen Autobahnen, den Super-Löhnen und -Renten, der schlagkräftigen Bunt des Wehr mit ihren unbesiegbaren Wunderwaffen, den sicheren und pünktlichen öffentlichen Verkehrsmitteln und den integren, treusorgenden Politikern.

    Es wird schon ein böses Erwachen geben, wenn auch die Naiven merken wie lange, wie gewissenlos und wie "wirksam" sie belogen und manipuliert wurden.
    Sollten wir nicht Optimisten bleiben ? Schon Renft hat gesungen: "Alle Zeit drängt nach das Lebendige und regt sich, zwischen Liebe und Zorn reift der Mensch und er bewegt sich".
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #1898
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht Optimisten bleiben ? Schon Renft hat gesungen: "Alle Zeit drängt nach das Lebendige und regt sich, zwischen Liebe und Zorn reift der Mensch und er bewegt sich".

    Das war jetzt schon die optimistischste Einstellung, die man in der derzeitigen Lage noch haben kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1899
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das war jetzt schon die optimistischste Einstellung, die man in der derzeitigen Lage noch haben kann.
    Ohne Idealismus und vor allem ohne kritisches nachfragen gehen wir zugrunde, also muß man zuerst nach den Hintergründen fragen, sich damit auseinandersetzen um diese Gesellschaft besser zu verstehen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #1900
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Haben wir morgen noch regelmäßig Strom?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wenn der Winter so bleibt wie er angefangen hat, kann man nur hoffen das die Atommeiler um uns herum genügend Teuerstrom für Idiotistan übrig haben, ich denke mal die Atom-Stromer werden auch die Gunst der Stunde nutzen und D. preistechnisch für den A.-Strom ordentlich das Fell über die Ohren ziehen.
    beim Erbfein reicht der Strom im Winter nicht, die haben immer von uns importiert, die werden sich wundern, wenn nix mehr kommt. In guten Zeiten hatten wir 130GW/H installierte Kraftwerksleistung, jetzt haben wir noch 80 + 250 nicht zuverlässigen Flatterstrom
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Treibt ihr regelmäßig Sport?
    Von Mauser98K im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben