+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Stalin Noten vom 10. März 1952

  1. #21
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Dir auch alles Gute. Du musst mich aber auch verstehen. Da schreib ich einen Verständnisbeitrag und da kommt so ein Idiot wie Du an und erzählt der Katholik Adenauer hätte das Werk des Katholiken Hitlers vollendet.

    Ich fühle die Konfrontation mit derart geballten Schwachsinn eben als Beleidigung.
    Klar versteh' ich dich, Krabat. Auch, daß du als strunzdämlicher Katholik dem Deutschlandspalter und Hochverräter Adenauer moralisch die Stange hältst, verstehe ich sehr gut, ändert aber leider nichts daran, daß er als Kollaborateur die deutsche Teilung mitzuverantworten hat, durch die Millionen Familien auseinandergerissen wurden, und damit das Zerstörungswerk des ebenfalls schwachsinnigen Katholiken Hitler vollendete.

    Aber bleib ruhig auch 2022 so historisch vollverblödet, dann hast du 's auf jeden Fall leichter und ein paar "Verständnisbeiträge" bekommst du ja auch so hin.
    Ex septentrione lux

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar versteh' ich dich, Krabat. Auch, daß du als strunzdämlicher Katholik dem Deutschlandspalter und Hochverräter Adenauer moralisch die Stange hältst, verstehe ich sehr gut, ändert aber leider nichts daran, daß er als Kollaborateur die deutsche Teilung mitzuverantworten hat, durch die Millionen Familien auseinandergerissen wurden, und damit das Zerstörungswerk des ebenfalls schwachsinnigen Katholiken Hitler vollendete.

    Aber bleib ruhig auch 2022 so historisch vollverblödet, dann hast du 's auf jeden Fall leichter und ein paar "Verständnisbeiträge" bekommst du ja auch so hin.
    Klar, Adenauer ist schuld an der deutschen Teilung, wer sonst. Weil er Katholik war, warum auch sonst.

    Du machst das aber richtig. Langsam runtertrinken ...

    Stalinboys wie Du nehmen sicherlich Vodka.

  3. #23
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Klar, Adenauer ist schuld an der deutschen Teilung, wer sonst. Weil er Katholik war, warum auch sonst.

    Du machst das aber richtig. Langsam runtertrinken ...

    Stalinboys wie Du nehmen sicherlich Vodka.
    Ja, Adenauer trägt maßgebliche Mitschuld an der Teilung des Deutschen Volkes und der Zerstörung des Bismarckreiches, was denn sonst ... als sog. Bundeskanzler eines von den Westalliierten geschaffenen Staatskonstruktes ist das gar nicht anders möglich.

    Übrigens fiel sein Haß auf Preußen und den protestantischen Osten zusammen mit dem typisch katholischen Russenhaß, den auch du pflegst.

    Als Ursache dieses pathologischen Hasses kann ich auch nur vermuten, daß lange Domestizierung durch Rom südlich und westlich des Limes zur seelischen und geistigen Deformation germanischen Wesens führte, sublimiert eben durch Haß und Heuchelei. Als Karikatur eines fanatischen Katholiken bist du dafür ja tragisches Beispiel.

    Adenauer jedenfalls hat seine separatistische, antideutsche Grundhaltung schon 1919 bewiesen, also 30 Jahre vor der sog. BRD, mit Bestrebungen zur sog. Rheinischen Republik, ein Deutschlandhasser also bis ins Mark.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, ich bin kein Stalinfan, aber er hat sehr schön demonstriert, wie wichtig Adenauer die Einheit des deutschen Volkes tatsächlich war.
    Ex septentrione lux

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, Adenauer trägt maßgebliche Mitschuld an der Teilung des Deutschen Volkes und der Zerstörung des Bismarckreiches, was denn sonst ... als sog. Bundeskanzler eines von den Westalliierten geschaffenen Staatskonstruktes ist das gar nicht anders möglich.

    Übrigens fiel sein Haß auf Preußen und den protestantischen Osten zusammen mit dem typisch katholischen Russenhaß, den auch du pflegst.

    Als Ursache dieses pathologischen Hasses kann ich auch nur vermuten, daß lange Domestizierung durch Rom südlich und westlich des Limes zur seelischen und geistigen Deformation germanischen Wesens führte, sublimiert eben durch Haß und Heuchelei. Als Karikatur eines fanatischen Katholiken bist du dafür ja tragisches Beispiel.

    Adenauer jedenfalls hat seine separatistische, antideutsche Grundhaltung schon 1919 bewiesen, also 30 Jahre vor der sog. BRD, mit Bestrebungen zur sog. Rheinischen Republik, ein Deutschlandhasser also bis ins Mark.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nein, ich bin kein Stalinfan, aber er hat sehr schön demonstriert, wie wichtig Adenauer die Einheit des deutschen Volkes tatsächlich war.
    Ich wusste nicht, dass das Bismarckreich, Du meinst wohl das zweite Kaiserreich, von Adenauer zerstört wurde. Dachte immer, dass wäre der Niederlage 1918 geschuldet.

    Von Dir kann man echt was lernen. Bist Du Geschichtsprofessor?

    Verschwörungstheoretiker behaupten sogar Hitler oder der Zweite Weltkrieg hätten zur deutschen Teilung geführt.

    Aber nein! Es war der Katholik Adenauer!

  5. #25
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass das Bismarckreich, Du meinst wohl das zweite Kaiserreich, von Adenauer zerstört wurde. Dachte immer, dass wäre der Niederlage 1918 geschuldet.

    Von Dir kann man echt was lernen. Bist Du Geschichtsprofessor?

    Verschwörungstheoretiker behaupten sogar Hitler oder der Zweite Weltkrieg hätten zur deutschen Teilung geführt.

    Aber nein! Es war der Katholik Adenauer!
    Adenauer hat das katholische Zerstörungswerk gegen das Reich abgeschlossen, schrieb ich gerade mal einen Post zuvor ... muß schwer sein.

    Und die Kryptoprotestantin Merkel - ihr Großvater ein polnischer Kathole mit unaussprechlichem Namen - hat die Abwicklung der BRD eingeleitet, die in der stockkatholischen EU (römische Verträge) aufgehen soll, das ist dann die Auslöschung des deutschen Staatsvolkes, wobei die begleitende Umvolkung auch schon der Deutschlandhasser Adenauer anschob (Import von türkischen "Gastarbeitern").
    Ex septentrione lux

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Adenauer hat das katholische Zerstörungswerk gegen das Reich abgeschlossen, schrieb ich gerade mal einen Post zuvor ... muß schwer sein.

    Und die Kryptoprotestantin Merkel - ihr Großvater ein polnischer Kathole mit unaussprechlichem Namen - hat die Abwicklung der BRD eingeleitet, die in der stockkatholischen EU (römische Verträge) aufgehen soll, das ist dann die Auslöschung des deutschen Staatsvolkes, wobei die begleitende Umvolkung auch schon der Deutschlandhasser Adenauer anschob (Import von türkischen "Gastarbeitern").
    Die EUdSSR ist ein kommunistisches Projekt. Die EUdSSR will das Christentum ausradieren. Hier kannst Du es nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die EUdSSR ist ein kommunistisches Projekt. Die EUdSSR will das Christentum ausradieren. Hier kannst Du es nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super Link! Davon erfährt man nichts in unseren Medien.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Bereits nach 1918 gehörte Adenauer zu den Rheinland Separatisten, die einen eigenen Staat wollten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bereits nach 1918 gehörte Adenauer zu den Rheinland Separatisten, die einen eigenen Staat wollten.
    Nun ja, der ganze Westen wollte wegen dem Kulturkampf damals weg von Preußen. Im Grunde war das schon Jahrhunderte vorher so, weil Preußen den Westen nur wirtschaftlich ausgeraubt hat. So wie heute.

  10. #30
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Stalin Noten vom 10. März 1952

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die EUdSSR ist ein kommunistisches Projekt. Die EUdSSR will das Christentum ausradieren. Hier kannst Du es nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gründungsstaaten und die meisten Kommissionspräsidenten waren stockkatholisch (Juncker, Barroso, Prodi, Delors ..., auch viele Kommissionsmitglieder). Das hat sich erst in den letzten Jahren gedreht, relativiert dadurch, daß Rom mit seinem NWO-Papst selbst auch in Richtung NWO marschiert. Aber ja, wenn man so will, dem Klerus schwimmen die Felle ein wenig weg, das mag sein.

    Die EU als kommunistisch zu beschreiben, also die billige Floskel von der "EUdSSR", halte ich für grob irreführend, es bleibt ein bürgerliches Elitenprojekt innerhalb des kapitalistischen Systems, in dem Konzerne ihre Politik mithilfe von Lobbyisten durchsetzen, aktuell sehr schön am Pandemiefake zu sehen, freilich ist das Ganze zutiefst undemokratisch und driftet in Richtung Faschismus ab. Aber Rom hat ja mit Faschismus eigentlich kein Problem, vll. gibt's auch mit Brüssel ein Konkordat, wenn es soweit ist.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 06:27
  2. Mündliche Noten
    Von Imenand im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.2019, 10:51
  3. Noten. Gut, schlecht? Pro, contra!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 12:44
  4. Noten für die IT-Branche
    Von Beverly im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 15:15
  5. Schule ohne Noten?
    Von SteveFrontera im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben