+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #21
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alle Stars, die offen Kritik üben, haben meinen Respekt. Feige Kriecher ("In der DDR und im 3. Reich hätte ich natürlich rund um die Uhr Widerstand geleistet, ja, ja...") haben wir ja genug unter denen


    an der existenz ist jeder zu kriegen. wenn die engagements ausbleiben, wirds düster. wenn leute, die vor der mattscheibe hocken und sich denken, mit kleinen rollen etc. wäre alles bezahlt, die haben keine ahnung, wieviele derselbigen immer wieder beim sozialamt hocken.

    auch hier wäre solidarität gefragt, man stelle sich vor, eine ganze truppe einer kabarettsendung würde bei auch nur einer sendung in gleicher weise das gleiche thema behandeln, 45 min. einer nach dem anderen, dann würds anders aussehen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja ja die belastbaren Zahlen..........! Da veröffentlicht das RKI Zahlen, die auf allgemeinen Schätzungen beruhen und alles andere als genau sind. In Bayern rechnet man Menschen mit unbekannten Impfstatus als Ungeimpfte. In den Intensivstationen weiß man lange nicht wer geimpft und wenn ja, wie oft geimpft ist. Zahlen über vorhandene Impfdosen sind erst nach Inventur zu haben und die genaue Impfquote ist ein Geheimnis welches keiner so genau kennt.
    Aber ein Komödiantin soll natürlich die genauen Zahlen verwenden oder ihr loses Maul halten........
    Da dürfen Politiker mit Zahlen, welche zu Ungunsten von Ungesumpften manipuliert werden, Stimmung gegen Ungesumpfte machen und nichts passiert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da dürfen Politiker mit Zahlen, welche zu Ungunsten von Ungesumpften manipuliert werden, Stimmung gegen Ungesumpfte machen und nichts passiert!
    Tatsache ist, unsere "Experten" und unsere "Corona-Politiker" sind auf Horror getrimmt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Hallo,

    damit das endlich klar ist,es gibt keine Impf-Nebenwirkungen, nur Verdachtsfälle:

    09.08.2021, 16:14 Uhr
    EMA-Datenbank zeigt keine bestätigten Impf-Nebenwirkungen
    Impfskeptiker führen häufig Zahlen der Europäischen Medizinagentur (EMA) an, wenn sie auf angebliche Gefahren der Impfung hinweisen. Doch die Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen. Ein #Faktenfuchs….
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im folgenden Fall wurde der Verdacht aufgeteilt in Impfung und Vorerkrankung:


    Tragödie im Kreis Cuxhaven12-Jähriger stirbt zwei Tage nach Impfung - Obduktion stellt schwere Herzerkrankung fest



    Donnerstag, 02.12.2021, 15:28

    Der Obduktionsbericht des 12-jährigen Jungen aus Cuxhaven, der zwei Tage nach seiner Impfung verstorben ist, offenbart, dass das bei dem Kind eine besonders schwere Vorerkrankung am Herzen vorgelegen habe. Die Impfung ist somit nicht als alleinige Todesursache zu sehen, teilte das Paul-Ehrlich-Institut mit……
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die BRD-Realität ist Satire!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    damit das endlich klar ist,es gibt keine Impf-Nebenwirkungen, nur Verdachtsfälle:



    Im folgenden Fall wurde der Verdacht aufgeteilt in Impfung und Vorerkrankung:





    Die BRD-Realität ist Satire!


    kd
    Aber wenn der einen positiven Test gehabt hätte, wäre er selbstverständlich an Corona gestorben

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!
    Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

    Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

    Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
    Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ist doch toll das jeder der will nun sehen kann was Satire wirklich darf! Sie darf nur lustig sein wenn es gegen die AfD, die Querdenker, gegen Trump/Putin/Erdogan geht. Wehe aber eine Kabarettistin wagt es das Narrativ der Corona-Religion in Frage zu ziehen, ja Holla die Waldfee, dann ist aber was los hier!
    War das nicht klar ?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    an der existenz ist jeder zu kriegen. wenn die engagements ausbleiben, wirds düster. wenn leute, die vor der mattscheibe hocken und sich denken, mit kleinen rollen etc. wäre alles bezahlt, die haben keine ahnung, wieviele derselbigen immer wieder beim sozialamt hocken.

    auch hier wäre solidarität gefragt, man stelle sich vor, eine ganze truppe einer kabarettsendung würde bei auch nur einer sendung in gleicher weise das gleiche thema behandeln, 45 min. einer nach dem anderen, dann würds anders aussehen.
    Dieses Regime hasst und bekämpft jeden Deutschen - daher müssen wir alles zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, wo es geht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses Regime hasst und bekämpft jeden Deutschen - daher müssen wir alles zusammenhalten und uns gegenseitig helfen, wo es geht


    das ist das WAS, wenn du noch weisst, WIE, dann wär das wunderbar
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich wieder sehr bezeichnend, wie die Coronaleugner- und Impfgegnerfront sich auf die Seite einer linksradikalen, islamverliebten, abgetakelten bayerischen Gruselsängerin schlägt, die sich ihr weniges Hirn schon früh weggesoffen hatte und nun nur noch als geistiges und körperliches Wrack gelegentlich eine Art Gnadenbrot als Komikerin vorgesetzt bekam.

    Euch ist mal wieder nichts zu blöd, Hauptsache irgendjemand haut in die gleiche dämliche Kerbe wie ihr.

    Lisa Fitz' Freund Ali Hamatoglu kenne ich noch persönlich, ein Münchner Szenemusiker und Muselmann wie er im Buche steht. Der dämlichen Fitz viel dazu nicht mehr ein, als sich in alle möglichen Körperöffnungen vögeln zu lassen und dann noch zu reimen "Mein Mann ist ein Perser, ein ganz perverser..." Und da war dann noch die Sache mit FJS. Dieser Schlawiner war damals oft die Zielscheibe aller Linker (zumeist auch zurecht), und natürlich war auch die Fitz mit ihren Pöbeleien zugange. Aber eine kleine Drohung von FJS genügte schon, um sie ganz brav zu Kreuze kriechen zu lassen.
    Peinlich, peinlicher, Dummfitz. Ein kleiner Anmachversuch des guten Franz Josef in einer Schmuddelumgebung endete allerdings unbefriedigend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Aber immerhin stimmt ihre Selbsteinschätzung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht doch nicht um Lisa Fitz. Die ist austauschbar.
    Es geht darum, dass das System sofort mit aller Härte zuschlägt, sobald es irgendwo die Witterung abweichender Meinungen aufgenommen hat.

    Die Aufnahmen wurden doch tatsächlich aus allen Mediatheken gelöscht. Das muss man sich mal vorstellen.
    Hätte sie behauptet, im letzten Jahr wären in der BRD 200.000 Menschen an Corona verstorben, hätte sich niemand von der Drecksbande dazu geäußert.

    "1984" ist ein Kindergarten gegen die Zustände, die wir gerade erleben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 16:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 11:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 18:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 12:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 21:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben