+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #111
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
    Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
    Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
    auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
    Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.
    Viele mögen die AfD nicht, obwohl sie deren Ansichten (insgeheim) teilen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.429

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist nicht eine frage der erwartung, es ist eine frage der regiefehler der schöpfung, die mehr und mehr zutage treten.

    da hilft händefalten auch nix, da hilft nicht mal ein cognac, so schauts aus.
    Probiere es mit Augustiner Edelstoff...aber nur 2 Flaschen...mehr nicht !!!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  3. #113
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Probiere es mit Augustiner Edelstoff...aber nur 2 Flaschen...mehr nicht !!!



    hast du mich mal gesehen, wenn ich auch nur ein viertel liter bier trinke? nein, hast du nicht - denn sonst würdest du erinnern, dass ich auf dem tisch getanzt und gesungen hab - kam wirklich mal vor, seither rühr ich kein bier mehr an.

    zur zeit ist es nicht zu machen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.
    Wer sich mit der richtigen Esoterik, nicht die von den Spinnern, (die ich sogar als Spinner bezeichne) beschäftigt, wird erkennen, daß es ein Weg nach innen ist - zu sich selbst finden - alle diese Bereiche auch Meditation gehören in den Bereichen der Esoterik.

    Und wer sich richtig mit dem Wort Gott beschäftigt - was es ist - was es überhaupt sein soll, wird merken, daß mehr dahinter steckt, als manche so gern über alle drüber hinweg bestimmen möchten.

    Dann wäre noch die Frage: wenn man den Menschen Gott weg nimmt, was bieten sie denn den Menschen dafür - Hilfe , Fürsoge, Teilnahme, Anteilnahme - was ???!!!

    Gemessen wird der Mensch und sein Verhalten im Leben - und wenn dieses Leben nicht gereicht hat, dann gibt es ein Nächstes, weil dann wird man erfahren, was man anderes angetan hat - buddhistisch Karma - das ist die einzige Gerechtigkeit - wenn der Mensch ein reifer wäre - dann bräuchte es keine Richter und Gesetze, dann würde Jeder nach seinem inneren und äußeren Gewissen handeln, das beides zusammen gehört und solange es getrennt gefühlt wird, handelt man danach.

    Natürlich lehnen viele Menschen ab, über sich selbst und ihr Verhalten nachzudenken - wir sind ja auf der erdigen Erde - was anderes kann man dann erwarten ? Nur das, wozu sie im jeweiligen Seelenalter imstande sind zu verstehen. Wer das Unrecht, daß er fabriziert, nicht mal fühlt - schauen wir in die Welt - der ist auch nicht imstande, eine Welt ohne Krieg und ohne schlimme Dinge zu führen.

    Das alles sind Zusammenhänge, die man erst mal in sich aufnehmen muß und deshalb "kreischen" manche Menschen so gegen Menschen an, die sich auf dem Weg gemacht haben.

    Wir sind nicht von heute auf morgen klug - wir lernen - dafür ist die Erde da - wenn die Menschen soweit sind, werden sich auch Dinge verändern, an die manche Menschen heute noch nicht mal denken - wozu auch - sie sind im Lernprozeß und deshalb handeln sie ihrem Seelenalter entsprechend.

    Durch das Forum merke ich, wie weit Menschen sind - und kann mich selbst auch einschätzen - an mir mangelt es auch - sonst würde ich manche Sache anders angehen. Aber ich lerne hier - und erkenne - und manches bestätigt die Literatur, der ich mich zugewandt habe.

    Und deshalb danke ich - ich bedanke mich und ich weiß, die Menschen, die schon gelernt haben, sind ganz woanders tätig - die tun was - und ich muß meinen eigenen inneren Teufel erst mal in die Schranken weisen - mit ihm klar kommen.

    Was ist richtig - und führt mich Gott, wenn ich ihn bitte -

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Packen wir es an. :-)

    Unterscheidung zwischen berechtigter Kritik und einfach alles gehen lassen, wie es läuft ?

  5. #115
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.
    Soso ... und was hat Gott dir so erzählt? Solch Funkverkehr lässt viel Spielraum für psychiatrische Diagnosen. Pass bloß auf, dass ihr euren Datenaustausch irgendwie sichert, mit Kasperskys vielleicht ... die sind da recht solide.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.429

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Soso ... und was hat Gott dir so erzählt? Solch Funkverkehr lässt viel Spielraum für psychiatrische Diagnosen. Pass bloß auf, dass ihr euren Datenaustausch irgendwie sichert, mit Kasperskys vielleicht ... die sind da recht solide.
    Warum etwas sichern...wenn man am nächsten Tag wieder die Hände falten kann ? Wer garantiert überhaupt für die Gebrauchsfähigkeit von Speichermedien in 268 Jahren ? Was machten Deine Vorfahren gebetsmäßig im Jahr 1373 ?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  7. #117
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum etwas sichern...wenn man am nächsten Tag wieder die Hände falten kann ? Wer garantiert überhaupt für die Gebrauchsfähigkeit von Speichermedien in 268 Jahren ? Was machten Deine Vorfahren gebetsmäßig im Jahr 1373 ?
    Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

    Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #118
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren haben deinen Vorfahren die Hände gefaltet und sie angezündet. Könnte auch anders verlaufen sein ... ich war nicht direkt anwesend, nur der dunkle Teil in mir.

    Wenn du zu Gott sprichst und Antwort erhältst, dann ist es nicht Gott, den du vernimmst. Bist du ein gläubiger Mensch?


    weisst du, was das sog. zweite gesicht ist? auch darüber kann gott zu einem sprechen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #119
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    weisst du, was das sog. zweite gesicht ist? auch darüber kann gott zu einem sprechen.
    Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #120
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Momentan spricht nur der Teufel zu uns, was an den polit. Gegebenheiten klar zu erkennen ist...

    ich sagt doch ständig, das programm ist satanisch und das mein ich ernst. sowas kann nicht irdischen ursprungs sein.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben