+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 244

Thema: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Du hast teilweise sogar recht. Lisa Fitz hat Durchblick, und was sie noch hat, ist Charakter.
    Du hast nichts davon, du schwurbelst nur Unsinn überall.
    Jeder Mensch hat Schwächen, bei ihr ist mir das egal, weil sie meistens recht hat worüber sie redet. Sie mag AfD
    auch nicht, na und? Wagenknecht mag AfD auch nicht, trotzdem stimme ich dem Meisten zu was sie sagt.
    Wer dem System zusetzt ist immer gut. Ich muß ihn aber nicht lieben.
    Das sind die schlimmsten aller Huren, die sich kostenlos und ohne Ansehen der Person mit jedem ins Bett legen, der ihre aktuelle Meinung teilt, seien es auch Querdenker, Grüne oder Kommunisten, ganz egal.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die gehört einfach weg aus der Öffentlichkeit. Die hat fertig.

    Man muss die ganze Lebensgeschichte von Frau Fitz betrachten, die Nähe zur CSU, ihr betont linkes Gehabe, ihre Eitelkeiten, weil sie einen persischen (das war noch zu Zeiten des Schah) Schlagzeuger geheiratet hat (Mutter aus Südtirol), der damals in der Münchner Szene sehr bekannt war. Er trat immer mit zwei Basstrommeln auf, das war schick, das hatte er von Ginger Baker abgeschaut. Ihr Papa war beim Starkbieranstich Strauß-Imitator, und man muss schon Münchner sein, um zu verstehen, was das genau bedeutet. Die Bühne wurde ihr in die Wiege gelegt, sozusagen, und der Weg war vorgezeichnet. Ein leidlich hübsches bürgerliches Hascherl, dass dann in den Siebzigern ein wenig auf Protest machte, so wie wir alle. Poussiert mit Linken, weil das schick war. Nie ein politisches oder intellektuelles Schwergewicht, eine sehr leichte Muse, mehr nicht, und jetzt noch dieses Schmierentheater.
    "die Nähe zur CSU, ihr linkes Gehabe"...??? Merkst Du überhaupt noch, was Du da schreibst ? Nathan/swesda !?

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einigermaßen stimmen sollte was du da gegen Lisa Fitz hetzt, sie hat mehr Eier
    als du, Nathan.
    Du scheinst nicht begreifen zu können was sie in der letzten SWR angeprangert hat, und zwar, dass
    das Regime uns betrügt, manipuliert und krank macht.
    Komisch wie schnell geimpfte Menschen, z.B. auch du, versuchen das Lügensystem zu verteidigen.
    Das Boostern scheint eindeutig Gehirnzellen abzubauen. Wieso machst du da überhaupt mit?
    Dafür ein Grün von mir als 2-fach Geimpfter, der auch nicht Geimpfte an Weihnachten in der Familie empfängt !

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Man muss halt mit den Menschen arbeiten, die es gibt ... denn andere gibt es nicht. Pragmatisch wie Adenauers Satz, kannste auf alles anwenden. Auch aufs System, so wie der Rühmann damals. Dem warf man ja auch vor, zu Zeiten der Nazis gelebt und Hunger gehabt zu haben. Es ist wie es immer schon war ... die Mehrheit herrscht solange bis sie zur Minderheit wird und sich Vorwürfe derer gefallen lassen muss, die nach ihnen genau das tun, was sie ihren Vorgängern vorwerfen.

    Das Jetzt scheint klar für einen mikroskopischen Augenblick - aber immer falsch für alle anderen Augenblicke. Wahrhaftigkeit ist verschwommen wie die Optik einen Säufers, niemals klar und eindeutig.
    Wer will einem Geimpften vorwerfen, geimpft zu sein, um seinen Job zu behalten, der seine Familie ernährt?
    Wer will einem Skeptiker vorwerfen, Angst davor zu haben, in zehn Jahren vielleicht Krebs am Arschloch zu bekommen? Und wer will beiden vorwerfen, zu glauben, im Recht zu sein?

    Es ist wie immer nicht die Frage nach dem Warum, dem Ob, dem Wann oder dem Weshalb ... die einzige Frage, die zählt, ist die nach dem "Wie".

    Wie trage ich meine bescheuerte Meinung vor? Wie begegne ich Leuten anderer Meinung, wie begegnen sie mir? Wie gehe ich gegen sie vor, wie sehe ich sie und wie gebe ich mich gegenüber den ganzen Verwirrten? Wie begegnen sie mir und meiner Verwirrung?

    Die Art und Weise ist entscheidend ... so verhält es sich mit allem, mit Ideologie, mit Meinungen und mit sonderlichem Verhalten. Warum ist man es selbst immer, der recht haben muss und weshalb sind alle so dumm um einem herum? Das spielt alles keine Rolle ... am Ende wabbeln wir alle zusammen durch diese Müllwelt ... wir zerren in unterschiedliche Richtungen und der Filz eiert durch die Zeit. Am Ende zählt nur der Schnitt der Menschen und der hat einen Wert von Null.
    Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.

  5. #105
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn immer ich solche unruhigen Gedanken hatte, wie Du sie hier formulierst, setzte ich mich hin , faltete in einem geschützten,ruhigen Raum die Hände...und betete zu Gott...Das war/ist kein selbstbezogenes Meditieren...es ist ein Datenaustausch mit Gott.


    gott hat sich vom projekt erde schon lange verabschiedet, sonst wärs nicht, wie es ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber da auch Europaneger durch die Impfung ausgerottet werden, hält sich das Verhältnis immer die Waage.
    Sind nicht die meisten "Neger" eher Mulatten,Mestizen oder Zambos ? Wieviel Halbblütler gibt es unter Indianern in Nord- und Südamerika ? Sind "Farbige" automatisch links ?

  7. #107
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "die Nähe zur CSU, ihr linkes Gehabe"...??? Merkst Du überhaupt noch, was Du da schreibst ? Nathan/swesda !?
    Man könnte gerade meinen, die sexy Lisa habe ihm mal einen Korb gegeben. Der hat ja Schaum vor dem Mund vor Frust, Hass und Neid.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gott hat sich vom projekt erde schon lange verabschiedet, sonst wärs nicht, wie es ist.
    Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.

  9. #109
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das alte Problem aller Menschen...zuviel zu erwarten von Gott. Einfach hinsetzen...Hände falten...keine Merkelraute !!!!!...und Daten,Gedanken,Bilder austauschen....keine Esoterik !!!!!...die ist wieder selbstbezogener Müll.



    es ist nicht eine frage der erwartung, es ist eine frage der regiefehler der schöpfung, die mehr und mehr zutage treten.

    da hilft händefalten auch nix, da hilft nicht mal ein cognac, so schauts aus.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das "Theater" um Lisa Fitz - ist sie jetzt zu weit gegangen ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man könnte gerade meinen, die sexy Lisa habe ihm mal einen Korb gegeben. Der hat ja Schaum vor dem Mund vor Frust, Hass und Neid.
    Swesda/Nathan spielt seit geraumer Zeit den "nachdenklichen,liberalen" AfDler, dem ab und zu aber doch unkorrekte Gedanken entweichen...wie die Aufforderung zum Teeren und Federn von Franziska Giffey...bei Lisa Fitz ist ihm seine Argumentation voll entglitten...Das ist das Schicksal von Doppelagenten und schlechten Schauspielern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 10:42
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 17:09
  4. Wird die Scharia das Grundgesetz ersetzen? Erst "Idomeneo" jetzt "Wem Ehre gebührt"
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:59
  5. "Die rosa Brille ist mir kaputt gegangen!" - der Strang für Ex-Liberale!
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben