+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Bulgarien - Land der Freiheit

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Bulgarien – die große Freiheit
    Der Berliner Taxifahrer und Blogger Rumen Milkow ist vor einem halben Jahr in seine zweite Heimat Bulgarien ausgereist und schildert für Multipolar die dortigen Lebensumstände sowie den Blick auf Deutschland aus der Ferne. – "Zurück nach Berlin? Das erscheint mir derzeit wenig ratsam. Die Stadt war bereits vor meiner Abreise dabei, den gesunden Menschenverstand zu verlieren. Jetzt scheint sie mir wahnsinnig, regelrecht toll geworden zu sein. Ich ziehe es vor, in den Schluchten des Balkans zu überwintern." (....)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessanter Vergleichsbericht von einem Bulgaren, der wieder zurück in seine Heimat gegangen ist. Offenbar eine vollkommen andere Welt, in der die Menschen einander mit Wohlwollen und Respekt begegnen. Vielleicht einen Gedanken Wert, falls man droht, in Deutschland, den Verstand zu verlieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War bei dem Tod von Enver Hodscha, identisch. Ist heute wie die Massenphyschose mit Corona
    Rentner haben nichts zu tun und steigern sich fanatisch in sowas hinein. Sei es der Tod ihres Diktators oder ein Virus, der gerade mal so tödlich wie Grippe ist.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20 Jahre Alt: Vollkommener überzogener Preis, eines Mafia Projektes

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War bei dem Tod von Enver Hodscha, identisch. Ist heute wie die Massenphyschose mit Corona
    Glaubst Du, es wäre möglich, dass Du uns eine Länderanalyse zu Albanien geben könntest, so wie ich eine zu Polen (siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]). Also für die Leute, die sich eventuell vor der Neuen Weltordnung dorthin flüchten wollen. Also Vorteile, Risiken, Mentalität der Leute, insbesondere auch die Einstellung zu Corona. Ich dachte an die Stadt Saranda als möglichem Rückzugpunkt, weil auf der anderen Meeresseite Korfu liegt, also sehr gutes Klima dort.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #25
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    20 Jahre Alt: Vollkommener überzogener Preis, eines Mafia Projektes
    Aber nett, wer wohnen wie die Mafia mag hat es fertig eingerichtet.

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Glaubst Du, es wäre möglich, dass Du uns eine Länderanalyse zu Albanien geben könntest, so wie ich eine zu Polen (siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]). Also für die Leute, die sich eventuell vor der Neuen Weltordnung dorthin flüchten wollen. Also Vorteile, Risiken, Mentalität der Leute, insbesondere auch die Einstellung zu Corona. Ich dachte an die Stadt Saranda als möglichem Rückzugpunkt, weil auf der anderen Meeresseite Korfu liegt, also sehr gutes Klima dort.
    In Albanien ist Alles im Wandel, weil die Amerikaner, Italien, Albanien nicht als NATO Land verlieren wollen

    Hier die Tochter berüchtigsten Kinderhändler von Albanien, war auch mit einem Mafia Boss verheiratet. Olga Yhacka links. nun Aussenministerin nur niemand lädt sie ein



    Verbrecher Kartell vom Feinsten

    Gerade passiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor Oktober kann man gar Nichts Sagen, da muss erst Stabilität eintreten, das weiter aufgeräumt wird. Und das ist sehr schwierig.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Albanien ist Alles im Wandel, weil die Amerikaner, Italien, Albanien nicht als NATO Land verlieren wollen

    Hier die Tochter berüchtigsten Kinderhändler von Albanien, war auch mit einem Mafia Boss verheiratet. Olga Yhacka links. nun Aussenministerin nur niemand lädt sie ein



    Verbrecher Kartell vom Feinsten

    Gerade passiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor Oktober kann man gar Nichts Sagen, da muss erst Stabilität eintreten, das weiter aufgeräumt wird. Und das ist sehr schwierig.
    Naja, wenigstens sind die Albaner nicht so naiv, wie die Deutschen, die blind ihrer Regierung vertrauen und alle Lügen glauben, die ihnen serviert werden. Solche Völker lassen sich nicht so leicht ihrer persönlichen Freiheit berauben. Viele Leute in Albanien sind auch bewaffnet. Selbst wenn die das physische Geld abschaffen, um die Leute zu kontrollieren, werden in solchen Ländern immer noch Alternativen zirkulieren. Außerdem kann man sich in Albanien vermutlich, wie in Bulgarien und zum Teil auch in Polen falsche Impfungen kaufen, was in Deutschland fast unmöglich ist. Leider scheint ein Krieg mit Russland unausweichlich zu sein, weshalb in Polen dann das Kriegsrecht eingeführt werden wird und man die Leute dann alle leichter zwangsimpfen oder anderweitig gefügig machen kann. Der Krieg dürfte jedoch nicht bis zum Südbalkan gehen, außer die Türkei überfällt Griechenland und besetzt Teile des Südbalkans
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gebe Dir Gerne wichtige Tips dort. Kauf nur keine Immobilien, da ist praktisch Alles für ungültig erklärt worden (oft gefälschte Urkunden) und Vieles wird beschlagnahmt, auch von ehemaligen Höchsten Richtern, oder Ex-Generalstaats Anwälten.
    Danke, das wußte ich allerdings. Auch, daß Rohbauten gerne mal umgekippt werden

  9. #29
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bulgarien hat die niedrigste Verschuldung von Europa (8 %), ebenso die niedrigste Impfquote. Die haben den Pfizer, EU Müll weiter verkauft, wie andere Balkan Länder.

    Vor weit über einem Jahr, der Chef Pathologe von Bulgarien: Niemand ist an Corona gestorben, sowas gibt es nicht.

    Kluge Leute, welche den Lügen Müll der Deutschen Regierungsbanden nicht glaubten und sich nicht schmieren liessen
    8% von was? Bulgarien hat eine Staatsverschuldung i. H. v. 25% des BIP. Die niedrigste Verschuldung in der EU hat Estland mit 18,2 % des BIP. Deutschland zum Vergleich 69,8% des BIP.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.790

    Standard AW: Bulgarien - Land der Freiheit

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    8% von was? Bulgarien hat eine Staatsverschuldung i. H. v. 25% des BIP. Die niedrigste Verschuldung in der EU hat Estland mit 18,2 % des BIP. Deutschland zum Vergleich 69,8% des BIP.
    BIP meinte ich auch, aber meine Zahlen im Kopf sind ein paar Jahre älter. 25 % könnte heute stimmen, bei Rückgang der Wirtschaft und mehr Schulden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. U-17 Europameisterschaft in Bulgarien
    Von Bote Asgards im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 19:03
  2. Bulgarien räumt Bankkonten leer
    Von Graf Zahl im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:25
  3. Unglaublich, nicht zu fassen, das in Gottes Land - dem Land der Meinungsfreiheit !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 16:18
  4. Die EU - Rechtsextremisten in Ungarn und Bulgarien
    Von Alevi_Playa im Forum Europa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben