+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bitte schön:
    .. glaub nur den selber gefälschten Fake-News ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. glaub nur den selber gefälschten Fake-News ..

    Aber ja doch.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich werde dich jämmerlichen Pausenclown zu gegebener Stunde an deine Aussage erinnern und du wirst da stehen nackt, so nackt, und man wird über deine Blöße lachen.
    Du jämmerlicher Vogel- unter falscher Flagge segelnd, Nathan.Mit 2 Minuten Selbstreflektion müßtest Du eigentlich abkotzen über Deine eigene Verlogenheit.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen




    Thierry Baudet vor Gericht, im Hintergrund die Überlebenden des Holocaust AP



    ... ich finde, das geschieht dem jungen Lümmel recht ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Wenn jemand in einem Restaurant zu mir sagt, "du isst ja mehr als ein Nazi", darf ich den verklagen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Also noch mal kurz zum Mitschreiben: Wer die AfD-Mitglieder Nazis nennt, macht sich ab sofort strafbar? Find ich jetzt nicht schlecht!
    .. finde ich absolut perfekt .. schon alleine der Hinweis oder eine Andeutung muß strafbar sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Stört euch das wirklich noch wenn ihr als Nazi bezeichnet werden? Der Begriff ist doch mittlerweile total bedeutungslos.

    Die wahren Nazis sitzen sowieso in der Politik.

    Mit dem Nazi-Vorwurf will eine bestimmte Klientel Personen die nicht ihr krudes Weltbild teilen tiefer als tief verletzen, sie mit Massenmördern auf eine Stufe stellen, ausgrenzen, sie nicht mit am Tisch haben, sozial u. wirtschaftlich vernichten, am liebsten nach Madagaskar oder gleich in den Orkus schicken. Diese Bessermenschen wissen sehr genau, dass diese Nazivergleiche albern sind und keiner Überprüfung standhalten. Aber egal, es hat mal erfolgreich gewirkt, warum also nicht auch in Zukunft, denken sie.
    Ich verstehe einen Nazi-Vorwurf inzwischen wie eine Ordensverleihung, trennt dieser einen doch von diesem Buntdiversenbessermenschen-Gesindel. Eine andere Alternative gibt es nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #58
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bitte schön:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Und bevor jetzt wieder eine Geistesgröße stumpf losplärrt "Der Tagesspiegel bla bla" - Herr Homburg führt höchstselbst ein Zitat aus diesem Artikel auf seinem Twitter Account an. Natürlich nur als ihm nützlich dienende Schlagzeile, ohne den Kontext der danach kommt zu erwähnen. Also noch plumper geht es wirklich nicht mehr, dagegen war ja Kerner bei Eva Hermann ein Virtuose....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn jemand in einem Restaurant zu mir sagt, "du isst ja mehr als ein Nazi", darf ich den verklagen?
    In Großbritannien versuchen sie es in Pubs immer wieder , deutsche Touristen mit "Heil Hitler" zu provozieren/zu necken...am besten antwortet man sofort "Sieg Heil"...oder "Never surrender"...erzeugt fast immer Gelächter/Gegrölle ...und die Situation ist bereinigt.

  10. #60
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Noch mal genau lesen. Ich habe 1:1-Vergleiche mit dem III. Reich selbst als Unsinn bezeichnet. Aber auch dieses hat nicht gleich 1933 das ganze Arsenal aufgefahren.
    Nein, wer Widerstand gegen die Maßnahmen der Regierung leistet, kommt nicht unters Fallbeil, auch kommt nicht gleich die Bullerei, wir sind erst mal hier:



    Deswegen: wehret den Anfängen! Sicher wird es keine KZs mit dem Ziel der finalen Entsorgung von als Feind ausgemachten Personen und Gruppen mehr
    geben, aber man wird sie irgendwann vom Rest der Gesellschaft isolieren, wenn sie sich nicht brechen lassen. Orwells "1984" sollten wir nicht als Roman
    betrachten, sondern als Warnung!

    Wir gehen nicht auf die Straße, weil wir nicht in der Demokratie angekommen sind, wie ein Herr Wanderwitz behauptet. Nein, wir haben die Schnauze voll,
    weil die BRD langsam aber sicher FDGO und Rechtsstaatlichkeit über Bord wirft, das Recht auf Selbstbestimmung zunehmend in Abrede stellt und uns unter
    Druck setzt, uns einem medizinischen Experiment mit ungewissem Ausgang zu unterziehen. Zum gefühlten 1.000 Mal: wenn aus den Lieferverträgen der
    Impfstoffhersteller klar hervorgeht, dass sie selbst ihrem Produkt bez. Wirksamkeit und unerwünschten Wirkungen nicht vertrauen und keine verbindlichen
    Aussagen dazu machen, warum sollte ich das tun? Zumal massive Nebenwirkungen bei vielen nicht mehr zu leugnen sind.

    Ich tue, was ich kann. Menschenansammlungen (außer im Freien, da fast keine Ansteckungsgefahr) nach Möglichkeit meiden, so gesund wie möglich leben,
    kein Kontakt zu Gefährdeten-ich meine, das reicht. Habe auch längst keinen Bock mehr, einer Gesellschaft anzugehören, die medial derart übel verstrahlt ist,
    dass viele uns tatsächlich, gern auch final, aus dem Verkehr ziehen würden. Was da auf Twitter und Facebook zu lesen ist, sollte die Behörden auf den Plan
    rufen, aber man stänkert lieber gegen Telegramm, weil man dort seine Banner nicht anbringen kann. Ja, da gibt es auch Idioten, die Mord rufen, aber die muss
    man nicht in jedem Fall ernst nehmen, das sind Maulhelden.

    Zum Schluss bitte noch mal Deine Meinung: wo werden wir enden? Pandemie vorbei, Freiheit zurück? Ich bin absolut sicher, nein. Man wird andere Gründe finden.

    Und habe ich mich je mit Sophie Scholl verglichen? Wenn ja, bitte Verweis dazu. Übrigens wurde mW auch Greta Thunberg von irgendeinem Käseblatt schon mit
    ihr verglichen. Ist das passender?
    Zum gefetteten kurz: Das war jetzt auch nicht auf dich persönlich gemünzt, sollte das so rübergekommen sein: Mea culpa. Und wenn Greta Thunberg schon damit verglichen wurde, ist das natürlich komplett gaga hoch 10. Ich finde deinen Beitrag insgesamt gut. Ich denke nur, das jeder Nazivergleich, selbst nur tendenziell, etwas panne ist. Auch beraubt man sich damit der Möglichkeit ernst genommen zu werden. Das wollte ich mit meinem, natürlich extrem sarkastischen, Beitrag aussagen.

    "Zum Schluss bitte noch mal Deine Meinung: wo werden wir enden? Pandemie vorbei, Freiheit zurück?"

    Auf die Frage habe ich leide keine Antwort. Weder eine Meinung, noch eine Prognose. Wobei: Wir leben hier seit knapp 2 Jahren in einer Art Ausnahmezustand. Und historisch betrachtet hält sich so etwas nicht längerfristig. Also widerspreche ich mir hier nun selbst: Ja, ich denke schon dass sich das alles wieder einpendeln wird. Frag mich bitte nur nicht, wann das der Fall sein wird.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Da ich noch ein Kind war ..., war ich da nicht mehr, als jetzt, ..."
    Von Flüchtling im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2023, 09:22
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 11:40
  3. "Vater" hat jahrelang f.Kuckuckskinder bezahlt-darf jetzt Geld zurückfordern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:22
  4. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben