+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lass das stecken, die Autochthon-Nummer nervt.

    Wir können der Wirklichkeit nüchtern ins Auge sehen, sie ist schlimm genug. 1:1-Vergleiche sind Unsinn, aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

    Enteiertes Parlament, Rufmord, Ausgrenzung, soziale Ächtung von Millionen, Einschränkung von Grundrechten, Impfpflicht-wo beginnt für Dich "Nie wieder!"?

    Und keiner sollte so dumm sein, zu glauben, dies würde bei einer Impfquote von hundert Prozent wieder besser werden und wir kämen zurück zur Normalität. Nein.
    Ich werde dich jämmerlichen Pausenclown zu gegebener Stunde an deine Aussage erinnern und du wirst da stehen nackt, so nackt, und man wird über deine Blöße lachen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich werde dich jämmerlichen Pausenclown zu gegebener Stunde an deine Aussage erinnern und du wirst da stehen nackt, so nackt, und man wird über deine Blöße lachen.

    Komm, lass es raus, Nathan. Ich möchte ob Deiner wortgewaltigen Antwort mal wieder zitternd vorm PC sitzen. Ich denke, ich weiß, warum Du sauer bist.

    War wohl wegen meines letzten Einwurfs in Deinem Strang.

    Gute Nacht und fick Dich recht schön ins Knie. Meinetwegen auch in beide.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #43
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gehts noch kindischer?

    Im Nürnberger Kodex 1947 wird ausdrücklich gefordert, daß Menschenversuche freiwillig sein müssen und vor allem abzubrechen sind bei auffälligen Wirkungen!

    Fakt ist, daß z.B. die Pfizer Gen-Plörre nur wenige Monate geprüft wurde, weshalb die aktuellen Verimpfungen de facto klinische Studien(Menschenversuche) sind, allerdings ohne die notwendige Aufklärung und notwendige intensive ärztliche Betreuung und mit über 2,5 Mio. Nebenwirkungen (WHO,freiwillige Angaben, daher hohe Dunkelziffer) längst gestoppt werden müßten!

    Der Nürnberger Kodex 1947 sollte verhindern, was lt. Offizialgeschichtsschreibung zur Nazi-Zeit Standard war!

    Und Ungeimpfte ohne med. Notwendigkeit auszugrenzen ist dasselbe wie die Ausgrenzung von anderen Minderheiten. Immhin hat ein Lüneburger Gericht da mal ein Zeichen gesetzt! Äh aktuell wurde ein honoriger Uni-Professor der Uni Wien entlassen, weil er die Zwangsimpfungen kritisierte mit guten Argumenten.

    Und jede Wette, wäre dieser Prof.Jude, hätte es keinen Rauswurf gegeben, weil das den Tätern um die Ohren geflogen wäre!

    kd

    Heute kam auf Twitter, das die Studie3 von Bointech gefakt war. Die Kontrollgruppe habe Impfangebote bekommen, dadurch ist diese Gruppe nicht aussagefähig.

  4. #44
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seit Corona gibt es eine neue Entwicklung bei der Nazikeule, die ich so nicht erwartet habe, wenn ich mich zurück erinnere! Ich hatte angenommen, dass die Nazikeule immer intensiver geschwungen wird, sich nicht abnutzen kann und irgendwann selbst der absurdeste Vergleich heftigste Distanzeritis auslöst!

    Aber seit Corona ist der Nazivergleich die Verharmlosung des 3. Reichs!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In den Niederlanden gab es jetzt gegen einen wohl rechten Politiker, der die Corona-Maßnahmen mit der NS-Zeit verglich, ein Urteil. Er darf das nicht mehr tun. Damit ist was passiert, was ich nicht erwartet habe. Das Regime scheint Angst zu haben, dass die Nazikeule doch stumpf werden könnte oder von ihren Gegnern besser verwendet werden kann. Bald dürfen wohl nur noch bestimmte Menschen Nazivergleiche tun, sonst ist man dran.

    Eine aus meiner Sicht eher belustigende Sicht, war ich doch einer, der diese Vergleiche unpassend fand. Aber dass das wirklich kommt, hätte ich nie gedacht.
    Irgendwie haben diese niederländischen Nazis alle die gleiche Frisur.
    Wurden die bei der Geburt getrennt?




  5. #45
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lass das stecken, die Autochthon-Nummer nervt.

    Wir können der Wirklichkeit nüchtern ins Auge sehen, sie ist schlimm genug. 1:1-Vergleiche sind Unsinn, aber gewisse Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.

    Enteiertes Parlament, Rufmord, Ausgrenzung, soziale Ächtung von Millionen, Einschränkung von Grundrechten, Impfpflicht-wo beginnt für Dich "Nie wieder!"?

    Und keiner sollte so dumm sein, zu glauben, dies würde bei einer Impfquote von hundert Prozent wieder besser werden und wir kämen zurück zur Normalität. Nein.
    Du mischt hier einiges durcheinander. Außerdem lässt du den Kontext meines Beitrages, der ja auf einen anderen davor Bezug nimmt, etwas außer acht. Die "Maßnahmen" sind sicherlich kritikwürdig, auch stimme ich vorbehaltlos zu, dass man ungeimpfte (aus welchen Gründen sie das auch immer sind) zu Unrecht hier zum Sündenbock macht. Ich fand auch die "Meinung" (die in meinen Augen nur polemische Hetze war) von Frau Frühauf absolut daneben. Und ich bin - um das noch einmal klar zu sagen, es ist bei einigen wohl immer noch nicht angekommen - klar gegen eine Impfpflicht. Ja, das ist alles Scheisse, da bin ich voll bei dir. Aber das mit einer Judenverfolgung, Gaskammern, Erschießungen etc. zu vergleichen ist mehr als nur komplett daneben. In so einem Regime, wie es das hier immer benannt wird, hättet ihr weder die Gelegenheit so eine Meinung überhaupt in irgendein Forum zu schreiben (scheißegal wo die Server von diesem stehen), und wenn ihr das auch nur laut aussprechen würdet - ja, dann würde es euch wirklich gehen wie Sophie Scholl. Ihr hättet Besuch von der Gestapo und würdet dann exekutiert werden. Daher sind solche Vergleiche einfach nur daneben, und man nimmt sich damit auch jeglichen Anspruch darauf auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden. Klar kann man sich auch freiwillig in die Ecke von Spinnern stellen, ob das aber intelligent ist wage ich zu bezweifeln.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #46
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Gehts noch kindischer?

    Im Nürnberger Kodex 1947 wird ausdrücklich gefordert, daß Menschenversuche freiwillig sein müssen und vor allem abzubrechen sind bei auffälligen Wirkungen!

    Fakt ist, daß z.B. die Pfizer Gen-Plörre nur wenige Monate geprüft wurde, weshalb die aktuellen Verimpfungen de facto klinische Studien(Menschenversuche) sind, allerdings ohne die notwendige Aufklärung und notwendige intensive ärztliche Betreuung und mit über 2,5 Mio. Nebenwirkungen (WHO,freiwillige Angaben, daher hohe Dunkelziffer) längst gestoppt werden müßten!

    Der Nürnberger Kodex 1947 sollte verhindern, was lt. Offizialgeschichtsschreibung zur Nazi-Zeit Standard war!

    Und Ungeimpfte ohne med. Notwendigkeit auszugrenzen ist dasselbe wie die Ausgrenzung von anderen Minderheiten. Immhin hat ein Lüneburger Gericht da mal ein Zeichen gesetzt! Äh aktuell wurde ein honoriger Uni-Professor der Uni Wien entlassen, weil er die Zwangsimpfungen kritisierte mit guten Argumenten.

    Und jede Wette, wäre dieser Prof.Jude, hätte es keinen Rauswurf gegeben, weil das den Tätern um die Ohren geflogen wäre!

    kd
    "Geht's noch kindischer?" frage ich mich bei Beiträgen wie deinem hier.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #47
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Heute kam auf Twitter, das die Studie3 von Bointech gefakt war. Die Kontrollgruppe habe Impfangebote bekommen, dadurch ist diese Gruppe nicht aussagefähig.
    Aha. Und wer hat das auf Twitter geschrieben? Quelle? Wenn ich jetzt auf Twitter schreibe "Ein Haufen User von politikforen.net leidet unter akuter Hirnschmelze, weil sie zuviel VT Seiten konsumieren" - ist das dann Fakt oder Behauptung? Eine spannende Frage eigentlich....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Nazi ... immer wieder die selbe Kacke.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du mischt hier einiges durcheinander. Außerdem lässt du den Kontext meines Beitrages, der ja auf einen anderen davor Bezug nimmt, etwas außer acht. Die "Maßnahmen" sind sicherlich kritikwürdig, auch stimme ich vorbehaltlos zu, dass man ungeimpfte (aus welchen Gründen sie das auch immer sind) zu Unrecht hier zum Sündenbock macht. Ich fand auch die "Meinung" (die in meinen Augen nur polemische Hetze war) von Frau Frühauf absolut daneben. Und ich bin - um das noch einmal klar zu sagen, es ist bei einigen wohl immer noch nicht angekommen - klar gegen eine Impfpflicht. Ja, das ist alles Scheisse, da bin ich voll bei dir. Aber das mit einer Judenverfolgung, Gaskammern, Erschießungen etc. zu vergleichen ist mehr als nur komplett daneben. In so einem Regime, wie es das hier immer benannt wird, hättet ihr weder die Gelegenheit so eine Meinung überhaupt in irgendein Forum zu schreiben (scheißegal wo die Server von diesem stehen), und wenn ihr das auch nur laut aussprechen würdet - ja, dann würde es euch wirklich gehen wie Sophie Scholl. Ihr hättet Besuch von der Gestapo und würdet dann exekutiert werden. Daher sind solche Vergleiche einfach nur daneben, und man nimmt sich damit auch jeglichen Anspruch darauf auch nur halbwegs ernstgenommen zu werden. Klar kann man sich auch freiwillig in die Ecke von Spinnern stellen, ob das aber intelligent ist wage ich zu bezweifeln.
    Noch mal genau lesen. Ich habe 1:1-Vergleiche mit dem III. Reich selbst als Unsinn bezeichnet. Aber auch dieses hat nicht gleich 1933 das ganze Arsenal aufgefahren.
    Nein, wer Widerstand gegen die Maßnahmen der Regierung leistet, kommt nicht unters Fallbeil, auch kommt nicht gleich die Bullerei, wir sind erst mal hier:

    Enteiertes Parlament, Rufmord, Ausgrenzung, soziale Ächtung von Millionen, Einschränkung von Grundrechten, Impfpflicht-wo beginnt für Dich "Nie wieder!"?
    Deswegen: wehret den Anfängen! Sicher wird es keine KZs mit dem Ziel der finalen Entsorgung von als Feind ausgemachten Personen und Gruppen mehr
    geben, aber man wird sie irgendwann vom Rest der Gesellschaft isolieren, wenn sie sich nicht brechen lassen. Orwells "1984" sollten wir nicht als Roman
    betrachten, sondern als Warnung!

    Wir gehen nicht auf die Straße, weil wir nicht in der Demokratie angekommen sind, wie ein Herr Wanderwitz behauptet. Nein, wir haben die Schnauze voll,
    weil die BRD langsam aber sicher FDGO und Rechtsstaatlichkeit über Bord wirft, das Recht auf Selbstbestimmung zunehmend in Abrede stellt und uns unter
    Druck setzt, uns einem medizinischen Experiment mit ungewissem Ausgang zu unterziehen. Zum gefühlten 1.000 Mal: wenn aus den Lieferverträgen der
    Impfstoffhersteller klar hervorgeht, dass sie selbst ihrem Produkt bez. Wirksamkeit und unerwünschten Wirkungen nicht vertrauen und keine verbindlichen
    Aussagen dazu machen, warum sollte ich das tun? Zumal massive Nebenwirkungen bei vielen nicht mehr zu leugnen sind.

    Ich tue, was ich kann. Menschenansammlungen (außer im Freien, da fast keine Ansteckungsgefahr) nach Möglichkeit meiden, so gesund wie möglich leben,
    kein Kontakt zu Gefährdeten-ich meine, das reicht. Habe auch längst keinen Bock mehr, einer Gesellschaft anzugehören, die medial derart übel verstrahlt ist,
    dass viele uns tatsächlich, gern auch final, aus dem Verkehr ziehen würden. Was da auf Twitter und Facebook zu lesen ist, sollte die Behörden auf den Plan
    rufen, aber man stänkert lieber gegen Telegramm, weil man dort seine Banner nicht anbringen kann. Ja, da gibt es auch Idioten, die Mord rufen, aber die muss
    man nicht in jedem Fall ernst nehmen, das sind Maulhelden.

    Zum Schluss bitte noch mal Deine Meinung: wo werden wir enden? Pandemie vorbei, Freiheit zurück? Ich bin absolut sicher, nein. Man wird andere Gründe finden.

    Und habe ich mich je mit Sophie Scholl verglichen? Wenn ja, bitte Verweis dazu. Übrigens wurde mW auch Greta Thunberg von irgendeinem Käseblatt schon mit
    ihr verglichen. Ist das passender?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #50
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Nazivergleiche! Jahrelang in Ordnung, jetzt nicht mehr.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aha. Und wer hat das auf Twitter geschrieben? Quelle? Wenn ich jetzt auf Twitter schreibe "Ein Haufen User von politikforen.net leidet unter akuter Hirnschmelze, weil sie zuviel VT Seiten konsumieren" - ist das dann Fakt oder Behauptung? Eine spannende Frage eigentlich....
    Bitte schön:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Da ich noch ein Kind war ..., war ich da nicht mehr, als jetzt, ..."
    Von Flüchtling im Forum Bücher, Zeitschriften, Lesenswertes
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.07.2023, 09:22
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 11:40
  3. "Vater" hat jahrelang f.Kuckuckskinder bezahlt-darf jetzt Geld zurückfordern
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:22
  4. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben