+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 125 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #951
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Der ideale Posten für die Gestalt, nicht Mensch, wäre Testpilot bei Space X. Das würde fremde Zivilisationen abhalten uns zu besuchen.

  2. #952
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Der ideale Posten für die Gestalt, nicht Mensch, wäre Testpilot bei Space X. Das würde fremde Zivilisationen abhalten uns zu besuchen.
    und alle Deutschen Minister, der letzten 10 Jahre gleich mit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #953
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...und alle Deutschen Minister, der letzten 10 Jahre gleich mit
    Stelle mir vor, bin jetzt wieder 22 Jahre alt und Student - und [Links nur für registrierte Nutzer] hält eine Vorlesung als Dozent. Au man - ich hätte wohl non stop ein Kotzgefühl....

    Geändert von Eridani (24.04.2023 um 07:55 Uhr)


  4. #954
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stelle mir vor, bin jetzt wieder 22 Jahre alt und Student - und [Links nur für registrierte Nutzer] hält eine Vorlesung als Dozent. Au man - ich hätte wohl non stop ein Kotzgefühl....

    ...
    Was sich heute Student nennt, wäre eine Beleidiung für Studenten vor 20-30 Jahren. Sozial Media verblödet, was Professoren vor über 2 Jahren schon sagten. 50 % ungeeignet für Studium und dann kommen diese Dumm Dödel Professorinnen raus, wie Brinkmann, Wirtschafts Experten, Georg Soros: Professuren im Ausland, und wie sie Alle heissen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #955
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was sich heute Student nennt, wäre eine Beleidigung für Studenten vor 20-30 Jahren. Sozial Media verblödet, was Professoren vor über 2 Jahren schon sagten. 50 % ungeeignet für Studium und dann kommen diese Dumm Dödel Professorinnen raus, wie Brinkmann, Wirtschafts Experten, Georg Soros: Professuren im Ausland, und wie sie Alle heißen.
    Stimmt. Das Lernniveau wird jetzt ununterbrochen von Kultur fernen, inkompatiblen Menschen in Deutschland herunter gezogen.
    Verheerend, wenn man heute mal Grundschule Klassen in den Großstädten, wo kaum noch Deutsche Natives sitzen, mit unserer Zeit (1970.....1990) vergleicht.

    Das ist der Preis, den wir zahlen müssen für die gewaltsame Globalisierung, einschließlich der inkompatiblen Massen, die alles Nationale der europäischen Völker verschwinden lassen.

    Deutschland verarmt somit nicht nur materiell - sondern auch geistig. Eliten haben in der neuen Weltordnung (NWO) keinen Platz mehr.....


  6. #956
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.153

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stimmt. Das Lernniveau wird jetzt ununterbrochen von Kultur fernen, inkompatiblen Menschen in Deutschland herunter gezogen.
    Verheerend, wenn man heute mal Grundschule Klassen in den Großstädten, wo kaum noch Deutsche Natives sitzen, mit unserer Zeit (1970.....1990) vergleicht.

    .........
    Damals studierten Frauen auch BWL, Architiktur, Elektro Technik, Chemie usw.. Heute die letzten Dumm Studien Gänge wie Politologie, Pyschologie, Medien, Soziologie, Gender Unfug.

    Der Verfassungschutz


    Von der Abteilung Cyberabwehr zur Berliner Senatorin
    24.4.2023 11:38

    Seither gehörte sie gemeinsam mit Präsident Thomas Haldenwang und dem anderen Vizepräsidenten des Bundesamts, Sinan Selen, zur Führungsspitze der Behörde. Als Vizepräsidentin war sie zuständig für Rechtsextremismus/-terrorismus, zentrale Dienste, technische Analyse, technische Infrastruktur und Aus- und Fortbildung. Konkret also auch für Personal, Abhörmaßnahmen und die IT.

    Und ihr Lebenslauf beim Verfassungsschutz:

    Dr. Felor Badenberg wurde 1975 in Teheran / Iran geboren. Sie studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln mit dem Schwerpunkt Staats- und Verfassungsrecht.
    Manchmal sitzt man nur da und staunt. [Links nur für registrierte Nutzer]

    noch nie real gearbeitet in einer Kanzlei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #957
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stelle mir vor, bin jetzt wieder 22 Jahre alt und Student - und [Links nur für registrierte Nutzer] hält eine Vorlesung als Dozent. Au man - ich hätte wohl non stop ein Kotzgefühl....

    Mit 22 läßt man sich von solchen Freaks wahrscheinlich noch beeindrucken. Das läßt erst mit dem Alter und der Lebenserfahrung nach. Ich habe das erste Studium erst mit knapp 28 begonnen. Da war ich dann schon so weit, die unnötigsten Vorlesungen zu schwänzen und mir das jeweilige Thema selbst anzulesen. Viele der jüngeren Kommilitonen verstanden das nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #958
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was sich heute Student nennt, wäre eine Beleidigung für Studenten vor 20-30 Jahren. Sozial Media verblödet, was Professoren vor über 2 Jahren schon sagten. 50 % ungeeignet für Studium und dann kommen diese Dumm Dödel Professorinnen raus, wie Brinkmann, Wirtschafts Experten, Georg Soros: Professuren im Ausland, und wie sie alle heißen.

    Gilt ebenfalls für die Disziplin damals und heute. Kein Vergleich mehr, was bei uns damals noch „normal“ war. Diese „Leichtigkeit des Seins“, dieses Rumgammeln, diese Beliebigkeiten waren uns fremd.

    Wir nahmen das Studium damals noch ernst.
    #
    Was mir heute im Radio auffiel (91,4 MHz – Berliner Rundfunk) – die Abiturprüfungen haben in Berlin begonnen. Stolz wurde berichtet, dass es zu keinen „Problemen“ wie in NRW gekommen war.

    Ebenfalls ungewöhnlich; es wurden alle möglichen Fächer für die Prüfungen aufgezählt – was fehlte und nicht erwähnt wurde: Mathematik, Chemie und Physik!
    Hatte ich was überhört?


  9. #959
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    schatzi, von dem was ich geschrieben habe, passierte im letzten jahrtausend, ich bin in rente.

    damals gabs noch nicht so viele pc in den büros, die papierkörbe waren in der überzahl.

    du bist zu jung, kannst aber nix dafür.

    und jetzt mache ich kurz pause, mein mann ruft an.

    Nun so ein Jungspund bin ich aus nicht mehr. Und habe es gerade noch geschafft durch/dank ATZ mit 63 abschlagsfrei in Rente zu gehen.



    Ich habe also auch noch die Zeiten mit der Zettelwirtschaft mit gemacht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Wink AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun so ein Jungspund bin ich aus nicht mehr. Und habe es gerade noch geschafft durch/dank ATZ mit 63 abschlagsfrei in Rente zu gehen.



    Ich habe also auch noch die Zeiten mit der Zettelwirtschaft mit gemacht.


    ... und die zettelwirtschaft gibts doch auch heute noch, brauchst nur in mein "großraumbüro" sprich eßzimmer auf den tisch zu schauen.

    wir sind also im gleichen alter, nur papierkörbe leere ich nicht mehr außer meinem eigenen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben