+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 125 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #941
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    neues von KBK

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #942
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    neues von KBK

    Fast die gesamte Regierung besteht aus Blendern. Wenn Lauterbach das Bauernopfer sein sollte, machen die anderen Scharlatane weiter, nichts wäre gewonnen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #943
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Nitro Express .545 (ist ne Eismarke- keine Hetze)

  4. #944
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.130

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    neues von KBK
    .....
    Ein ganzes Leben, auf diese Art und Weise, wie schon die Ex-Ehefrau klar sagte. Dummerweise wurden von der TAZ, ihre Artikel gelöscht.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Fast die gesamte Regierung besteht aus Blendern. Wenn Lauterbach das Bauernopfer sein sollte, machen die anderen Scharlatane weiter, nichts wäre gewonnen.
    Lauter Experten, auch die Lockdown Schreiber und Super Professoren, weit unter dem Niveau, einer Putzfrau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #945
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Wink AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein ganzes Leben, auf diese Art und Weise, wie schon die Ex-Ehefrau klar sagte. Dummerweise wurden von der TAZ, ihre Artikel gelöscht.



    Lauter Experten, auch die Lockdown Schreiber und Super Professoren, weit unter dem Niveau, einer Putzfrau
    beleidige die putzfrauen nicht, auch ich habe nebenher damit mein geld verdient, ehrlich!! verdient und für diese arbeit brauchste grips im kopf, etwas, was dieser ....... noch nie besessen hat, schmalz in den armen und eine gute körperliche konstitution.

    seine erbse im hirn besteht nur aus krimineller energie, mehr nicht.

    in zukunft schreibst du "noch unter dem nivea eines propellerkarle", da weiß dann jeder bescheid.

    und warum wurde seine ehemalige frau gecancelt??? weil sie die wahrheit sprach und die durfte nicht rauskommen.

    ich begreife bis heute noch nicht, wie diese intelligente frau auf diesen wasch-/putzlappen reinfallen konnte.

    den hätte ich nicht mal mit der kneifzange angefaßt.

    der stinkt doch durch den bildschirm durch, ich kann es direkt riechen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #946
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    beleidige die putzfrauen nicht, auch ich habe nebenher damit mein geld verdient, ehrlich!! verdient und für diese arbeit brauchste grips im kopf, etwas, was dieser ....... noch nie besessen hat, schmalz in den armen und eine gute körperliche konstitution.

    seine erbse im hirn besteht nur aus krimineller energie, mehr nicht.

    in zukunft schreibst du "noch unter dem nivea eines propellerkarle", da weiß dann jeder bescheid.

    und warum wurde seine ehemalige frau gecancelt??? weil sie die wahrheit sprach und die durfte nicht rauskommen.

    ich begreife bis heute noch nicht, wie diese intelligente frau auf diesen wasch-/putzlappen reinfallen konnte.

    den hätte ich nicht mal mit der kneifzange angefaßt.

    der stinkt doch durch den bildschirm durch, ich kann es direkt riechen.

    Richtig.

    Wenn man erfahren will, eine ehrliche, ungeschönte Antwort, fundamentale Analyse haben will wie es um eine Unternehmung den Arbeitgeber wirklich bestellt ist.

    Kann man sich nur auf die angestellten Hausmeister und Putzfrauen verlassen. Die wissen als Erste was wirklich gespielt wird.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Richtig.

    Wenn man erfahren will, eine ehrliche, ungeschönte Antwort, fundamentale Analyse haben will wie es um eine Unternehmung den Arbeitgeber wirklich bestellt ist.

    Kann man sich nur auf die angestellten Hausmeister und Putzfrauen verlassen. Die wissen als Erste was wirklich gespielt wird.
    allerdings, brauchst nur in die zu entleerenden papierkörbe schauen und mal die zettelchen glatt streichen, da erfährst du alles, wirklich alles, aber lesen solltest du schon können.

    was glaubst du, wie mein sohn selig und ich uns damals amüsiert haben.

    pc waren gesichert, der papierkorb nicht. domm gloffa, näch?

    aber das ist die denke der nieten in nadelstreifen, zumindest damals, notieren, zusammenknüllen, zielen, treffen und aus dem sinn, weg wars.

    vorsicht vor der intelligenz der putzfrauen, könnte böse ins auge gehen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #948
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    allerdings, brauchst nur in die zu entleerenden papierkörbe schauen und mal die zettelchen glatt streichen, da erfährst du alles, wirklich alles, aber lesen solltest du schon können.

    was glaubst du, wie mein sohn selig und ich uns damals amüsiert haben.

    pc waren gesichert, der papierkorb nicht. domm gloffa, näch?

    aber das ist die denke der nieten in nadelstreifen, zumindest damals, notieren, zusammenknüllen, zielen, treffen und aus dem sinn, weg wars.

    vorsicht vor der intelligenz der putzfrauen, könnte böse ins auge gehen, näch?


    Allerdings kommen die Hausmeister und Putzfrauen in alle Abteilungen meist nach Arbeitsende.

    Je nach Zugangsbeschränkungen ist das bei einem „normalen AN“ nicht so ohne weiteres möglich. Außerdem würde man sich bei dem äußerst wundern wenn der die Papierkörbe durchwühlt.

    Bei der Putzfrau ist das ihr Aufgabengebiet die zu leeren und der Hausmeister muss mal eine „Glühbirne“ wechseln und schaut versehentlich auf einen Schreibtisch, sucht die Verkabelung nach Abisolierungen/Schadstellen in den Tiefen des Kabeltunnels oder Schreibtisches ab.

    Bei PCs kann es sein jemand vergisst diesen herunterzufahren, sein Passwort unter Schreibtischunterlage deponiert. Oder mein Chefe hat das Dingens nie heruntergefahren, schaltet sich automatisch nach einer Zeit selbst ab. Aber dazwischen war er offen wie ein Scheunentor.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #949
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Allerdings kommen die Hausmeister und Putzfrauen in alle Abteilungen meist nach Arbeitsende.

    Je nach Zugangsbeschränkungen ist das bei einem „normalen AN“ nicht so ohne weiteres möglich. Außerdem würde man sich bei dem äußerst wundern wenn der die Papierkörbe durchwühlt.

    Bei der Putzfrau ist das ihr Aufgabengebiet die zu leeren und der Hausmeister muss mal eine „Glühbirne“ wechseln und schaut versehentlich auf einen Schreibtisch, sucht die Verkabelung nach Abisolierungen/Schadstellen in den Tiefen des Kabeltunnels oder Schreibtisches ab.

    Bei PCs kann es sein jemand vergisst diesen herunterzufahren, sein Passwort unter Schreibtischunterlage deponiert. Oder mein Chefe hat das Dingens nie heruntergefahren, schaltet sich automatisch nach einer Zeit selbst ab. Aber dazwischen war er offen wie ein Scheunentor.


    schatzi, von dem was ich geschrieben habe, passierte im letzten jahrtausend, ich bin in rente.

    damals gabs noch nicht so viele pc in den büros, die papierkörbe waren in der überzahl.

    du bist zu jung, kannst aber nix dafür.

    und jetzt mache ich kurz pause, mein mann ruft an.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #950
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.130

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    beleidige die putzfrauen nicht, auch ich habe nebenher damit mein geld verdient, ehrlich!! verdient und für diese arbeit brauchste grips im kopf, etwas, was dieser ....... noch nie besessen hat, schmalz in den armen und eine gute körperliche konstitution.

    seine erbse im hirn besteht nur aus krimineller energie, mehr nicht.
    ....
    Viele Kluge Frauen, auch Studentinnen haben mal als Putzfrau gearbeitet da muss man organisiert denken können.

    In meinen Semester Ferien, arbeitete ich mal vor allem als Spüler, bei den Amerikanern in der McCraw Kaserne in München. Ist mir nicht fremd.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben