+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 125 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 1244

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.921

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    den habe ich heute morgen schon zweimal eingestellt, der frühe vogel fängt den wurm.

    das hat vor jahren bereits seine geschiedene frau klar gestellt, was das für ein verbrecher ist, daraufhin wurde sie nie mehr in eine talkshow eingeladen, während er hansdampfinallengassen war und seine klappergosch in sämtliche kameras hängen konnte.

    was für ein perfides, verlogenes dreckstück

    wann wird der saftsack endlich geschaßt mitsamt seiner entourage?

    es ist doch echt nicht mehr normal hier in unserem land.

    ach was, die ganze geGIERung gehört weg, die wird nicht gebraucht, wir können das auch ohne, wie es sich schon bewiesen hat, als sie monatelang gerungen haben um auszutüfteln, wie sie am meisten geld abzocken können.

    erinnert ihr euch noch? und so gehts in diesem saustall pfeilgrad weiter.

    Früher sagte mein Vater oft: "Stell die Nachrichten an - ich habe niedrigen Blutdruck". Heute taugen die meisten Nachrichten noch nicht mal mehr dazu, weil sie mehr verschweigen, als berichten. Ich hoffe, Karlchen wird bald von seinem Posten entfernt und zur Rechenschaft gezogen. Was passiert eigentlich einem "Normalsterblichen", wenn raus kommt, dass der Lebenslauf gefälscht war? Die Konequenz ist dann meist, daß der AG fristlos kündigt und Schadensersatz kann er auch fordern. Möglicherweise drohen auch strafrechtliche Konsequenzen (Betrug). Lauterbachs Ex-Frau hatte schon lange auf Unstimmigkeiten hingewiesen. Also, dann mal los, Ollie und Hans-Walter, schmeißt den Kerl raus!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    Früher sagte mein Vater oft: "Stell die Nachrichten an - ich habe niedrigen Blutdruck". Heute taugen die meisten Nachrichten noch nicht mal mehr dazu, weil sie mehr verschweigen, als berichten. Ich hoffe, Karlchen wird bald von seinem Posten entfernt und zur Rechenschaft gezogen. Was passiert eigentlich einem "Normalsterblichen", wenn raus kommt, dass der Lebenslauf gefälscht war? Die Konequenz ist dann meist, daß der AG fristlos kündigt und Schadensersatz kann er auch fordern. Möglicherweise drohen auch strafrechtliche Konsequenzen (Betrug). Lauterbachs Ex-Frau hatte schon lange auf Unstimmigkeiten hingewiesen. Also, dann mal los, Ollie und Hans-Walter, schmeißt den Kerl raus!
    ohoh, ich habe da mal einen kurs mitgemacht, wo dir das sogar beigebracht wurde, wie du deinen lebenslauf "auf linie" bringst.

    meine antwort war: das ist mein lauf des lebens und ich habe nicht vor, etwas zu fälschen, was ich im nachhinein nicht mehr ändern kann!

    da war der sogenannte dozent schnell ruhig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #933
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.386

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Gut erklärt dieser Betrug



    Claudio Casula / 13.03.2023 / 14:06 / Foto: Imago / 0 / Seite ausdrucken
    Vorlesen
    Lauterbach pulverisiert im ZDF Impf-Narrativ – und seine Karriere

    Es war kein gutes Wochenende für den Gesundheitsminister. Erst beleuchtete die WamS seine fragwürdige akademische Karriere, dann schritt er im heute-journal zur Selbstentleibung.

    Gestern wurde Lauterbach im heute-journal des ZDF von Moderator Christian Sievers auf schwere Impfschäden durch die (natürlich von diesem nicht so genannte) mRNA-Gentherapie angesprochen. Lauterbach, der bisher wahrheitswidrig und wider besseres Wissen die Impfung als „gratis“ und „nebenwirkungsfrei“ verkauft hatte, gelang es in diesen sieben Minuten, das staatliche Narrativ von den „wirksamen und sicheren Impfstoffen“ zu pulverisieren und sich selbst schwer zu belasten. Es verschlägt einem wirklich die Sprache, was dieser Mann im Interview von sich gab.
    Die „Gratis-Impfung“ kostete Menschen das Leben

    Bevor wir das Gespräch im Detail betrachten, muss gesagt werden: „Gratis“ war die Impfung nie. Allein im Jahr 2022 bestellte Lauterbach 35 Millionen Impfdosen zu viel. Zum Stückpreis von 19,50 Euro, womit summa summarum 682,5 Millionen Euro verbrannt wurden. Apropos verbrannt: 4,6 Millionen Corona-Impfstoffdosen musste die Bundesregierung vernichten lassen, weil sie das Verfallsdatum überschritten hatten. Trotzdem gab Lauterbach 830 Millionen Euro für weitere Millionen Corona-Impfstoffdosen aus, um „für den Herbst gewappnet“ zu sein. Vielleicht findet sich jemand, der einmal ausrechnet, wie viele Male die mit den Impfstoffdosen gefüllten Güterwagen, aneinandergereiht, bis zum Mond reichen würden, hinter dem Lauterbach – epidemiologisch gesehen – lebt. „Gratis“ waren diese mit Steuergeldern bezahlten Medikamente also nie, erst recht nicht für die Impflinge, die den „Piks“ mit ihrem Leben bezahlten.

    Über die schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben bei Achgut frühzeitig (!) mehrere Ärzte und Wissenschaftler in zahlreichen Artikeln immer und immer wieder berichtet, namentlich Dr. Gunter Frank, Dr. Jochen Ziegler und Andreas Zimmermann (zum Beispiel hier).

    Irgendwann ließen sich die Impfschäden schon aufgrund der schieren Zahl nicht mehr leugnen oder kleinreden und erreichten auch die etablierten Medien, die in letzter Zeit häufiger über angeblich „sehr seltene Fälle“ berichten. Dass etwa Myokarditis als häufige Nebenwirkung bekannt war, konnte man, wenn auch sehr vereinzelt, schon im Sommer 2021 lesen. Lauterbach, der eher wie ein Lobbyist der Pharmaindustrie auftrat denn als verantwortlich handelnder Gesundheitsminister, gefiel sich gleichwohl unbeirrt als Nebenwirkungsleugner.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #934
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.386

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    wann tritt der Hochstabler zurueck




    Alles nun Dokumentiert ueber den Hochstabler

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #935
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.829

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Lauterbach ist genau der Richtige. Der Bundestroll mit einer riesigen Angriffsfläche (in seinem Fall allein schon aufgrund seines Äußeren), an der sich der wahlberechtigte Bürger abarbeiten kann.

    Hässliche, Dicke, Juden, usw.... eignen sich in liberalen Demokratien hervorragend als "Türsteher" der Eliten.
    Warum das so ist, müsste man mal die Psychologie-Beauftragten des HPF befragen.
    Ich habe da einen ersten Verdacht, ist aber noch nicht druckreif, muss da noch weiterforschen.

  6. #936
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.386

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ohoh, ich habe da mal einen kurs mitgemacht, wo dir das sogar beigebracht wurde, wie du deinen lebenslauf "auf linie" bringst.

    meine antwort war: das ist mein lauf des lebens und ich habe nicht vor, etwas zu fälschen, was ich im nachhinein nicht mehr ändern kann!

    da war der sogenannte dozent schnell ruhig.
    Komische Dozenten. Lauterbach fälschte von Beginn an, seinen Lebenslauf

    ....................
    Diese Angabe enthält einen eklatanten Fehler: Lauterbachs Institut war kein Veranstalter. Weder das Titelbild noch der Umschlag des Sammelbandes weisen es auf.2 Der Umschlag nennt die drei Herausgeber und als Institution: „Klinik für Urologie der Universität zu Köln“. Die Titelseite nennt die Langfassung: „Klinik und Poliklinik für Urologie der Universität zu Köln“. Lauterbach taucht im Referentenverzeichnis mit zwei Doktortiteln, aber ohne Professorentitel auf. Affiliation: „Institut für Gesundheitsökonomie“. Zum Zeitpunkt (März 1996) war Lauterbach noch gar nicht berufen. Den Professorentitel hätte ihm niemand geglaubt. Aber das Institut? Warum sind die Angaben hierzu so widersprüchlich? Auf Nachfrage von Cicero lässt Lauterbach lediglich mitteilen, dass es sich seiner Kenntnis entziehe, wie der Eintrag im Tagungsband entstanden sei.

    Symposium Köln Buch 1996
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]



    Ist der Grund dafür eine Lüge? Tatsache ist: Das Institut existiert zu diesem Zeitpunkt nicht. Eine kommissarische Leitung eines Instituts, das es (noch) nicht gibt, wird dadurch ebenfalls chronologisch verunmöglicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #937
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Lauterbach ist ein Hochstapler, aber eben ein hochkarätiger. Von was für einem Fachgebiet hat der überhaupt wenigstens eine Ahnung?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #938
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lauterbach ist ein Hochstapler, aber eben ein hochkarätiger. Von was für einem Fachgebiet hat der überhaupt wenigstens eine Ahnung?
    Er ist Experte für Schwafologie Dummschwätzeritis.

  9. #939
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.386

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Er ist Experte für Schwafologie Dummschwätzeritis.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #940
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.386

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Nur Ratten, die RKI Banden, die Lockdown Schreiber, Markus Söder haben das Verbrechen auch gegen Alte und Kinder organisiert





    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 18:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben