+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 125 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1245

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #871
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Mann in Deutschland einen so hohen politischen Posten beziehen? Mir ein Rätsel. Dieser mit seinen Händen non stop herum fuchtelnde Typ ist inzwischen verhasst im Lande. Ich nehme an, ohne Leibwächter (Neu-Deutsch: "Bodyguard") geht der nicht mehr aus dem Haus....
    Diese Regierung ist Abschaum, bringt sogar Bild nun


    Migration, Energie, CoronaSo egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen
    Foto: Kay Nietfeld/dpa
    Von: Sebastian Geisler
    28.12.2022 - 07:57 Uhr

    Die Regierung macht, was sie will – und pfeift auf die Meinung der Bevölkerung!

    Bei wichtigen Themen wie Migration, Energie und Corona haben die Deutschen eine klare Vorstellung davon, was die Ampel-Regierung machen sollte. Doch die weigert sich – und macht das Gegenteil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #872
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Regierung ist Abschaum, bringt sogar Bild nun


    Migration, Energie, CoronaSo egal ist der Regierung, was die Deutschen wollen
    Foto: Kay Nietfeld/dpa
    Von: Sebastian Geisler
    28.12.2022 - 07:57 Uhr

    Die Regierung macht, was sie will – und pfeift auf die Meinung der Bevölkerung!

    Bei wichtigen Themen wie Migration, Energie und Corona haben die Deutschen eine klare Vorstellung davon, was die Ampel-Regierung machen sollte. Doch die weigert sich – und macht das Gegenteil.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    navy, Bild plus-Artikel kann man nur lesen, wenn man dafür zahlt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #873
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Mann in Deutschland einen so hohen politischen Posten beziehen? Mir ein Rätsel. Dieser mit seinen Händen non stop herum fuchtelnde Typ ist inzwischen verhasst im Lande. Ich nehme an, ohne Leibwächter (Neu-Deutsch: "Bodyguard") geht der nicht mehr aus dem Haus....
    Er wurde von den verkommenen Medien hochgejubelt und von der Panikmasse gewählt (bzw. wurde seine Partei gewählt). So konnte er diesen Posten ergattern. Alle gegenteiligen Meinungen waren Geschwurbel, VT und so.
    So funktioniert die neue Zeit!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Jetzt rät er, jeden Tag ein Glas Wein oder Bier - soll gesund sein.

    Nippt er daran zuviel am Tag ? :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Mad AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt rät er, jeden Tag ein Glas Wein oder Bier - soll gesund sein.

    Nippt er daran zuviel am Tag ? :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wassss?

    ich lach mich tot, das hat mir mein damaliger arzt schon vor über 40 jahren empfohlen.

    gudda morscha propellerkarle, auch schon aufgewacht???

    mir wäre es echt recht, du würdest jetzt endlich amol dei gosch halda, geld gescheffelt hast du eh genug, unsinn in die welt gesetzt auch, etzad wirds zeit, daß du verbrecher an den bürgern endlich deine verdiente strafe bekommst.

    könntest dich ja auch selber stellen, aber dazu bist du zu feige, du charakterloser lump.

    und nimm die anderen lumpen gleich mit. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Daß er manchmal so zerbröselt aussieht, ist ein Zeichen, daß er so oft nicht "allein" ist. :-)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wassss?

    ich lach mich tot, das hat mir mein damaliger arzt schon vor über 40 jahren empfohlen.

    gudda morscha propellerkarle, auch schon aufgewacht???

    mir wäre es echt recht, du würdest jetzt endlich amol dei gosch halda, geld gescheffelt hast du eh genug, unsinn in die welt gesetzt auch, etzad wirds zeit, daß du verbrecher an den bürgern endlich deine verdiente strafe bekommst.

    könntest dich ja auch selber stellen, aber dazu bist du zu feige, du charakterloser lump.

    und nimm die anderen lumpen gleich mit. punkt.

  7. #877
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Daß er manchmal so zerbröselt aussieht, ist ein Zeichen, daß er so oft nicht "allein" ist. :-)
    Schizophrenie kommt auch in den Bereich des Möglichen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #878
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    70 - 80 Prozent des Volkes, haben Erhebungen ergeben, sind gegen den Umbruch mit Zwang gegen normale Bürger durch die AMPEL:
    o Bürger wollen keine Energiekrise und Sanktionen
    o Friedensverhandlungen statt Waffenlieferungen
    o Sie wollen keine Zwangsmaßnahmen wie Impfung und Lappenpflicht
    o Gendern wollen über 80 Prozent der normalen Deutschen gar nie nicht
    o und nahezu unkontrollierte Zuwanderung von Menschen aus aller Welt ebensowenig

    Könnten Wahlberechtigte, wie in der Schweiz, einer direkten Demokratie, mitentscheiden - gäbe es die Ampel-Hampelmänner nicht mehr!
    Stattdessen müssen Bürger alles 4 Jahre über sich ergehen lassen.

    Und was kommt danach? Wieder eine KroKo?????????????????????????????

    Nichts wird sich ändern und dieser Krankheits- und Panikminister, Lobbyist und Handlanger der Pharmaindustrie muss zurücktreten oder vom BK entlassen werden. Punkt

  9. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Schizophrenie kommt auch in den Bereich des Möglichen.
    In diesen Bereichen sammelt sich auch so mancher "Unrat" an - sonst hätten wir längst strenge Gesetze bei Kindesmißbrauch.

  10. #880
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. ich empfehle : lieber einen leisen Fluß als einen "Lauterbach" .. äähhh sorry > lauten Bach ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben