+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 125 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1246

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #1211
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.662

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach wirklich ?
    Ich weiß nicht, ob in Scholzens Kabinettsplan ein Lauterbach von Anfang an vorgesehen war (?)
    Was sagte seine Ex-Frau, die ihn ja wohl am besten kennt ??

    Deutschland

    Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“

    Scharfe Worte: Angela Spelsberg meint, ihr Ex würde der Verantwortung nicht gerecht werden.
    01.11.13, 08:00




    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Bizarrer Streit um SPD-Politiker [Links nur für registrierte Nutzer]: Die geschiedene Frau des Gesundheitsexperten, der gerade in Koalitionsverhandlungen steckt und als Kandidat für ein Ministeramt gilt, wettert gegen ihren Ex: „Hoffentlich wird er nicht Minister. Ich würde es für besser erachten, wenn Herr Lauterbach das Amt nicht bekäme. Er würde der großen Verantwortung nicht gerecht werden“, sagte Angela Spelsberg dem Magazin Bunte. Die Bild griff das brisante Thema sofort auf.



    Streit um Unterhalt



    [Links nur für registrierte Nutzer], eine 53-jährige Fachärztin, leitet das Tumorzentrum in Aachen. Sie stritt nach der Trennung jahrelang mit ihrem Ex um den Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder. „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund. Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg der Bunten.


    Dies ist ein Tiefschlag für den 50-jährigen Politiker, der sich laut Bild gern als soziales Gewissen der [Links nur für registrierte Nutzer] präsentiert. Aktuell laufen die Verhandlungen zwischen Union und SPD für eine mögliche große Koalition. Dabei geht es auch um Ministerposten. Karl Lauterbach gilt als einer der Kandidaten für das Gesundheitsressort. Der promovierte Mediziner war früher Mitglied der CDU; seit 2001 ist er SPD-Mitglied.


    Karl Lauterbach und Angela Spelsberg lernten einander beim Studium an der Elite-Universität [Links nur für registrierte Nutzer] kennen. Sie heirateten 1996; seit 2004 lebte Lauterbach getrennt von Spelsberg. 2010 erfolgte die Scheidung. In den Jahren zwischen der Trennung und der Scheidung habe man „ununterbrochen“ vor Gericht gekämpft, so Spelsberg. Es ging um Unterhaltszahlungen für die vier Kinder im Alter von 14 bis 20 Jahren. „Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien“ , sagte Spelsberg der Bunten. Und: „Ich wollte nie Unterhalt für mich, nur für meine Kinder.“


    Im Jänner 2013 habe man nach sieben Jahren mühsam einen Vergleich geschlossen. Ihr Ex-Mann habe sogar danach noch zu Zahlungen gezwungen werden müssen, behauptet die 53-Jährige. „Ich bin von Herrn Lauterbach extrem enttäuscht. Ich befürchte, dass auch die Öffentlichkeit seine moralische Eignung überschätzt“, so Spelsberg zu Bunte.
    Karl Lauterbach wollte sich gegenüber der Bild nicht äußern. Er ließ über seinen Anwalt mitteilen, seine Ex-Frau habe nicht das Recht, moralisierende Kommentierungen abzugeben.






    (Agenturen)


    Kommentare




    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Cookie Einstellungen



    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #1212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Es gibt Momente, da fehlen selbst mir die Worte...

    Was sagte seine Ex-Frau, die ihn ja wohl am besten kennt ??

    Deutschland

    Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“

    Scharfe Worte: Angela Spelsberg meint, ihr Ex würde der Verantwortung nicht gerecht werden.
    01.11.13, 08:00
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.097

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    wieder eine Verweigerung ein Land zu überfliegen. Deutsche Minister sind wohl sehr unbeliebt in der Welt



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    An Bord: eine Delegation des Entwicklungsministeriums. Der Regierungsflieger musste darauf wieder umdrehen und den Rückflug nach Abuja, der Hauptstadt Nigerias, antreten.
    Regierungsflieger saß in Nigeria fest

    Die Luftwaffe hat den Vorgang auf der Plattform „X“ (vormals Twitter) öffentlich gemacht und geschrieben: „Niger verweigert Überflug einer Delegation des Entwicklungsministeriums mit unserer Flugbereitschaft. Niger hat allen Flügen aus Nigeria den Überflug verboten. Davon sind auch wir betroffen und sind wieder zurück nach Abuja geflogen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1214
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wieder eine Verweigerung ein Land zu überfliegen. Deutsche Minister sind wohl sehr unbeliebt in der Welt



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    An Bord: eine Delegation des Entwicklungsministeriums. Der Regierungsflieger musste darauf wieder umdrehen und den Rückflug nach Abuja, der Hauptstadt Nigerias, antreten.
    Regierungsflieger saß in Nigeria fest

    Die Luftwaffe hat den Vorgang auf der Plattform „X“ (vormals Twitter) öffentlich gemacht und geschrieben: „Niger verweigert Überflug einer Delegation des Entwicklungsministeriums mit unserer Flugbereitschaft. Niger hat allen Flügen aus Nigeria den Überflug verboten. Davon sind auch wir betroffen und sind wieder zurück nach Abuja geflogen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich immer wieder - Hat Lauterbach sich selbst schon einmal reden gehört ? Was hält er von seinen eigenen (irren) Grimassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1215
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.097

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    der Geisteskranke, korrupte Idiot ist nun auch noch Fussball Experte

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1216
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.816

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Geisteskranke, korrupte Idiot ist nun auch noch Fussball Experte

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er hat letztens wieder bei Lanz, seinem Protege im TV über Gesundheit diskutiert. Er sollte sich wirklich mal untersuchen lassen. Viele, die zu Lanz gehen, übrigens auch. Ich sehe dessen Sendung nur sporadisch, aber das langt vollauf.

  7. #1217
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Er hat letztens wieder bei Lanz, seinem Protege im TV über Gesundheit diskutiert. Er sollte sich wirklich mal untersuchen lassen. Viele, die zu Lanz gehen, übrigens auch. Ich sehe dessen Sendung nur sporadisch, aber das langt vollauf.
    Es ist ein Unding, dass man so einen Menschen medial derart "ausschlachtet".
    Jeder kann hören und sehen, dass es um diesen Menschen gesundheitlich (psychisch) nicht gut bestellt ist.
    Ein Gesundheitsminister, den man zum Unterhaltungsclown gemacht hat...nicht wahr, Herr Lanz ?!
    Zugegeben, Karl Lauterbach hat einen großen Unterhaltungswert. Wohl das Einzige, was heutzutage noch zählt (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.816

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unding, dass man so einen Menschen medial derart "ausschlachtet".
    Jeder kann hören und sehen, dass es um diesen Menschen gesundheitlich (psychisch) nicht gut bestellt ist.
    Ein Gesundheitsminister, den man zum Unterhaltungsclown gemacht hat...nicht wahr, Herr Lanz ?!
    Zugegeben, Karl Lauterbach hat einen großen Unterhaltungswert...
    Hat er. Aber das Gehalt für seine Darbietungen ist deutlich überhöht! Angeblich wollte Scholz ihn ja eigentlich nicht als Minister haben. Aber was will eigentlich Scholz?

  9. #1219
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Hat er. Aber das Gehalt für seine Darbietungen ist deutlich überhöht! Angeblich wollte Scholz ihn ja eigentlich nicht als Minister haben. Aber was will eigentlich Scholz?
    Karl Lauterbach ist ein alter Weggefährte (Parteifreund) von Scholz, das musste entsprechend honoriert werden (Ministerposten).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #1220
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.097

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Milliardenverschwendender Minister will mit Homöopathieverbot für Krankenkassen seinen Pharmafreunden noch bessere Geschäfte bescheren

    15. 02. 2024 | Karl Lauterbach, der für Milliarden Euro mehrfach unwirksame Covid-„Impfstoffe“ nachkaufte, als schon viel zu viele auf Lager waren, und der immer wieder unwissenschaftlichen Unsinn verbreitet, auch gemeingefährlichen, will Krankenkassen verbieten lassen, für homöopathische Medikamente aufzukommen, weil sie ihm nicht wissenschaftlich genug sind. Das spare angeblich Geld. Seine Freunde in den großen Pharmakonzernen freuen sich, denn wenn die Homöopathie platt gemacht ist, müssen die Leute deren meist viel teurere schulmedizinische Medikamente schlucken. Eine Bundestagspetition mit gutem Zuspruch kann den vielen um ihre Wiederwahl fürchtenden Ampelabgeordneten zeigen, dass sie dem Lügenminister in dieser Frage zum eigenen Schaden folgen würden.|


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben