+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 125 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1246

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #1201
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Leute! Ich rauche grad ne PKK und genieße noch den Duft meiner Frau an mir. Ich kann mir weder die auf ihm oder sie unter ihm vorstellen. Das überfordert grad meinen sexuellen Horizont!
    ein ganz übler Laden die Hertie Stiftung,


    Die gemeinnützige Hertie-Stiftung
    Wir fördern junge Menschen Experten Dialog Netzwerke Institutionen Engagement Austausch Talente Diskurse Forschung Wissenstransfer
    in den Bereichen Demokratie stärken & Gehirn erforschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine deutsche Stiftung, die auf dem Lebenswerk des 1972 verstorbenen Stifters Georg Karg, Inhaber der Hertie Waren- und Kaufhaus GmbH, aufbaut.[1] Der Name Hertie beruht auf Namensteilen von Hermann Tietz, Kapitalgeber und Familienmitglied der jüdischen Unternehmerfamilie Tietz, die 1882 die Warenhäuser gründete. Die Hertie-Stiftung ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland. Vorstandsvorsitzender ist Frank-Jürgen Weise.

    Vorsitz: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschäftsführung: John-Philip Hammersen, Elisabeth Niejahr, Astrid Proksch, Rainer Maucher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 Geschäftsführer

    Hier die Truppe der SPD in der Stiftung



    Alles Experten und Wissenschaftler dort und unzählige Sozialmedia accounts
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1202
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.147

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Topmodell? Immerhin passt der Zahnstatus! Tatsächlich ein Traumpaar!

    Come on, auf dem obigen Foto sieht sie an der Seite des Bundestrolls aus wie die junge Christy Turlington.
    Klar, nimmst du den Lauterbach wieder weg, sieht sie wieder aus wie "Elisabeth Niejahr".... insofern Glückwunsch an beide für diese Win-Win-Situation!

  3. #1203
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.187

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Come on, auf dem obigen Foto sieht sie an der Seite des Bundestrolls aus wie die junge Christy Turlington.
    Klar, nimmst du den Lauterbach wieder weg, sieht sie wieder aus wie "Elisabeth Niejahr".... insofern Glückwunsch an beide für diese Win-Win-Situation!
    Ja, ansich ganz gut, dass die beiden vom Singlemarkt sind. Nicht, dass noch gesunde Menschen von diesen Psychopathen belästigt werden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1204
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    der Betrug wo Karl Lauterbach auch mitmachte an Vordester Stelle und dieser Mafia Corona Experen

    hier Details











    27.01.2024
    Wir brauchen eine Aufarbeitung der Corona-Politik in Deutschland. Da die verantwortlichen Politiker, Politikberater und Personen des öffentlichen Lebens, die bei der sozialen Ausgrenzung von Ungeimpften mitgemacht haben, uns Diskurs und Aufarbeitung verweigern, habe ich vorgelegt und einen Dokumentarfilm über die deutsche Maßnahmenpolitik produziert.

    Inhaltlicher Aufhänger sind die Protokolle des Corona-Expertenrats der Ampelregierung, die durch den Arzt Christian Haffner freigeklagt und teilgeschwärzt herausgegeben wurden.

    In Teil 1: "Die Geheimakte Corona Expertenrat" setze ich mich mit der fragwürdigen Rolle der "Experten" auseinander, die die deutsche Corona-Politik durch ihre Beratungstätigkeit maßgeblich mitbestimmt haben. Im Zentrum stehen soll dabei die Frage, wie es im Winter 2021/22 in Deutschland zu den zahlreichen Grundrechtseinschränkungen, antidemokratischen Entgleisungen wie 2G oder 3G, Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, der einrichtungsbezogenen Impfpflicht, den Masken- und Testpflichten für Kinder, den Demo- und Berufsverboten kommen konnte - sowie zu den traurigsten, langfristigen Resultaten der deutschen Maßnahmenpolitik: Massive Impfschäden, überdurchschnittlich hohe Krankenstände, sowie eine statistisch signifikante Übersterblichkeit.

    Teil 2 - "Epilog - Wie sind wir eigentlich hier hingekommen?" - ist ein Zoom aus der Causa Expertenrat in das "bigger picture": Eine chronologische Zeitreise durch die Jahre 2016-2023. Dabei soll es unter anderem um die Frage gehen, wer die Nutznießer des globalen Pandemie-Regimes waren, warum in Deutschland die politische Stimmung gegen Ungeimpfte so eskaliert ist, wer beim deutschen Maßnahmenregime alles begeistert mit marschiert ist, wer nicht, und warum.

    Mein herzlichster Dank geht an den Arzt Christian Haffner, der die Protokolle des Corona-Expertenrats erfolgreich freigeklagt hat, und Mario Martin, der mir das Filmemachen beigebracht hat - sein viel zu früher Tod im letzten Jahr hat mich tief bewegt, daher ist dieser Film Mario gewidmet. Ich danke meinem Audio Editor Linski, meinem wundervollen Sprecher Andreas Sparberg, Stefanie, P3likan, Stefan, Jens, Daddy Boom, I.P., C.E., Bastian Barucker, Matthias von Koblinski, Tom-Oliver Regenauer, den fleißigen Rechercheuren der CORONA RAF und des Social Engineering Archiv, Bobby Rajesh Malhotra, Simon Goddek, Jim Haslam, Snicklink, Philippe Debionne, Earlyhaver, MeowMuhCow, Kevin McKernan, DRASTIC & US Right To Know.

    Mein herzlichster Dank geht auch an all jene, die meine Arbeit in den letzten Jahren und Monaten finanziell unterstützt haben und dadurch diesen Film überhaupt erst möglich gemacht haben!

    Weitere Dokumentarfilme sind in Planung - Themenschwerpunkte: Lab Leak und Zukunft des zivilen und militärischen "Pandemic Preparedness"-Komplexes, Agenda 21, die SDGs und Agenda 2030. Danke, dass ihr mit euren Spenden meinen unabhängigen Journalismus möglich macht!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #1205
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    der Kerl ist Irre

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1206
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Kerl ist Irre

    Wirrer Blick, fahrige Gesten, und idiotische "Expertisen" (im Konjunktiv)...
    Wer hat diesen Kerl bloß zum Gesundheitsminister gemacht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1207
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wirrer Blick, fahrige Gesten, und idiotische "Expertisen" (im Konjunktiv)...
    Wer hat diesen Kerl bloß zum Gesundheitsminister gemacht ?!
    Das in Panik versetzte und von den Medien aufgehetzte Volk wollte diesen Irren! Schon vergessen? Der war tatsächlich der am demokratischsten zu seinem Posten gekommene Minister der gesamten Ampel. Ich weiß jetzt nicht, aber das sieht mir fast wie ein Argument gegen Demokratie aus.....
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #1208
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.096

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Bei der Demo in Berlin hetzten die zwei Gespenster Lauterbach und seine Chefin Esken die Leute ordentlich auf.
    Also nicht nur alleine durch die abstoßende optische Hässlichkeit der beiden, ich fand den Moment insgesamt widerlich, als ausgerechnet diese zwei als pesonifiziertes Gefahrenpotential für die deutsche Bevölkerung, vor der Gefährlichkeit der AfD warnten.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #1209
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.431

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei der Demo in Berlin hetzten die zwei Gespenster Lauterbach und seine Chefin Esken die Leute ordentlich auf.
    Also nicht nur alleine durch die abstoßende optische Hässlichkeit der beiden, ich fand den Moment insgesamt widerlich, als ausgerechnet diese zwei als pesonifiziertes Gefahrenpotential für die deutsche Bevölkerung, vor der Gefährlichkeit der AfD warnten.
    die sind pervers! Esken hetzte ja gegen Querdenker, Impfverweigerer ebenso, wie Grüne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1210
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das in Panik versetzte und von den Medien aufgehetzte Volk wollte diesen Irren! Schon vergessen? Der war tatsächlich der am demokratischsten zu seinem Posten gekommene Minister der gesamten Ampel. Ich weiß jetzt nicht, aber das sieht mir fast wie ein Argument gegen Demokratie aus.....
    Ach wirklich ?
    Ich weiß nicht, ob in Scholzens Kabinettsplan ein Lauterbach von Anfang an vorgesehen war (?)

    Donnerstag, 09.12.2021
    Das neue Bundeskabinett ist vereidigt. Als letzte benannte die SPD ihre Ministerinnen und Minister. Das sind die 16 neuen starken Frauen und Männer der Bundesrepublik im Überblick.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 17:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 01:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben