Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
den habe ich heute morgen schon zweimal eingestellt, der frühe vogel fängt den wurm.

das hat vor jahren bereits seine geschiedene frau klar gestellt, was das für ein verbrecher ist, daraufhin wurde sie nie mehr in eine talkshow eingeladen, während er hansdampfinallengassen war und seine klappergosch in sämtliche kameras hängen konnte.

was für ein perfides, verlogenes dreckstück

wann wird der saftsack endlich geschaßt mitsamt seiner entourage?

es ist doch echt nicht mehr normal hier in unserem land.

ach was, die ganze geGIERung gehört weg, die wird nicht gebraucht, wir können das auch ohne, wie es sich schon bewiesen hat, als sie monatelang gerungen haben um auszutüfteln, wie sie am meisten geld abzocken können.

erinnert ihr euch noch? und so gehts in diesem saustall pfeilgrad weiter.

Früher sagte mein Vater oft: "Stell die Nachrichten an - ich habe niedrigen Blutdruck". Heute taugen die meisten Nachrichten noch nicht mal mehr dazu, weil sie mehr verschweigen, als berichten. Ich hoffe, Karlchen wird bald von seinem Posten entfernt und zur Rechenschaft gezogen. Was passiert eigentlich einem "Normalsterblichen", wenn raus kommt, dass der Lebenslauf gefälscht war? Die Konequenz ist dann meist, daß der AG fristlos kündigt und Schadensersatz kann er auch fordern. Möglicherweise drohen auch strafrechtliche Konsequenzen (Betrug). Lauterbachs Ex-Frau hatte schon lange auf Unstimmigkeiten hingewiesen. Also, dann mal los, Ollie und Hans-Walter, schmeißt den Kerl raus!