+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 125 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 1244

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

  1. #991
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das 800 Krankenhäuser geschlossen werden sollen, forderte Bertelsmann, Karl Lauterbach bereits im Herbst 2019. Also Politik Spektalel, für Profite in Fortsetzung, Die finden keine Krankenschwestern und die Charite, der Betrugs Verein mit Berlin Labore, musste schon Abteilungen schliessen. Das Deutsche Gesundheits System ist Müll und die jungen Ärzte verschreiben nur noch neue Müll Medikamente, wie Depressiva usw..
    Ja, da wollte Lauterbach schon Verletzungen von stationärer zu ambulanter Behandlung herabstufen, in anderen Ländern sei es schon so. Schon seltsam da zu sparen, wo es wirklich um Leben geht.

  2. #992
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Schafherde soll noch gewinnbringend geschlachtet werden...
    Alles ist doch im Arsch, gerade im Gesundheitswesen. Einige wenige Öffentliche Krankenhäuser arbeiten noch korrekt im Interesse der Patienten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #993
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.286

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Lauterbach sagt dem "Hitzetod" den Kampf an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kälteräume, Anrufe bei Älteren, Sportevents absagen – Lauterbachs Hitzeschutzplan

    Der Bundesgesundheitsminister will, dass noch dieses Jahr ein bundesweiter Schutzplan gegen Hitze in Kraft tritt. Dabei zieht Lauterbach (SPD) auch in Betracht, bei bestimmten Temperaturen Veranstaltungen wie Sportturniere zu untersagen. Unterstützung bekommt er aus der Medizin...

    Die wenigsten Kommunen haben Konzepte zum Schutz der Bevölkerung, wenn es besonders heiß ist. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will daher mit Blick auf die zunehmende Erwärmung einen Hitzeschutzplan für Deutschland vorlegen....

    Der Minister will sich dazu kommende Woche mit Vertretern von Ärzten, der Pflege-Branche und des Gesundheitswesens beraten. Noch dieses Jahr soll nach französischem Vorbild ein Plan stehen, der nach Vorstellungen Lauterbachs in Kraft tritt, wenn das Thermometer auf über 35 Grad und die Luftfeuchtigkeit auf mehr als 70 Prozent steigen. Je nachdem, wie massiv eine Hitzewelle ausfällt, sollen im ganzen Land Schutzmaßnahmen ausgelöst werden. Dazu gehört, dass Kälteräume bereitgestellt werden, spezielle Pläne für Pflegeeinrichtungen und Kliniken sowie Anrufe bei älteren Menschen, damit sie regelmäßig Wasser trinken. Aber auch Einschränkungen des öffentlichen Lebens sind demnach vorstellbar.
    Der Mann ist komplett irre.

  4. #994
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach sagt dem "Hitzetod" den Kampf an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Mann ist komplett irre.
    Juhu, Hitzefrei aufm Bau und in der Produktion!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #995
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach sagt dem "Hitzetod" den Kampf an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Mann ist komplett irre.
    am besten noch zweimal Boostern, das hilft mit 95% Wirkung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #996
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    516

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  7. #997
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen
    Corona ist vorbei; der Irre braucht etwas Neues.
    Ich schlage eine Hitzeschutzhelm-Pflicht für alle vor.

  8. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Er sollte sich dringend um die ärztliche Versorgung kümmern. Nicht zum ersten mal höre ich davon, dass jemand mit Schmerzen keinen Arzttermin bekommt, erst regulär beim eigenen Facharzt in mindestens 8 Wochen. Es gibt immer eine Akutbehandlung für Schmerzpatienten, da steht dann schon morgens eine lange Schlange, dabei nehmen sie maximal 6 Patienten dran und das ist kein Einzelfall, mir selbst ging es auch schon so.

    Ich bin heute da besonders angepi... denn eine gute Freundin (Mitte 40, OP-Schwester, Mann ist Mediziner) plant die Auswanderung. Warum wohl? Ist nicht die erste und das mit dem Licht ausknippsen könnte bald wieder "modern" werden. Die gehen jetzt ganz cool auf Jobsuche und sind sicher, dass es ganz schnell gehen wird in ihrem angepeilten Land. Ich möchte manchmal heulen, u.a. weil ich nicht Mediziner geworden bin, denn für die Leute dort ist es am leichtesten. Jetzt sollen wir bald NOCH mehr zahlen und kriegen immer weniger.

    Was ich sagen will - um so etwas sollte sich der Gesundheitsminister bitte auch kümmern! Und damit meine ich nicht eingewanderte Ärzte mit denen man sich ggf. nur auf englisch, indisch, oder spanisch unterhalten kann, ach ich meine portugiesisch.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #999
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    516

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corona ist vorbei; der Irre braucht etwas Neues.
    Ich schlage eine Hitzeschutzhelm-Pflicht für alle vor.

    Ich würde vorschlagen wir setzen die ganzen Politverbrecher und ihre Angestellten dort rein und öffnen die Türe nicht mehr
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  10. #1000
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

    Ich sage mind. 1 Million Hitzetote in diesem Sommer voraus.
    Wir brauchen flächendeckend Kältekammern und Impfungen gegen den schnellen Hitzetod.
    Jetzt handeln, bevor es zu spät ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"
    Von frundsberg im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.03.2023, 18:13
  2. Tischtennis mit Lauterbach- bald auch Minigolf mit Höcke?
    Von Deutscher Michel im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2021, 02:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben