+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

  1. #41
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.153

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das Vatikan ist das weltweit größte Privatunternehmen und der weltweit größte private Immobilieneigentümer, da können Amazon und Co nicht gegen anstinken.
    Und waren an so ziemlich jeder Schweinerei beteiligt, die es in den letzten 1000 Jahren gab. Da kann man nur hoffen, dass für jedes vatikanische Schlüsselziel ein eigener russischer/chinesischer Atomsprengkopf vorgehen ist. Für den Ernstfall ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In dem Video wird in den ersten 3 Minuten vom Träumen gesprochen. Das ist schon mal falsch. Wenn der Mensch tot ist, dann kann er nicht mehr träumen, da daß Gehirn nicht mehr durchblutet wird, kein Sauerstoff mehr die Gehirnzellen erreicht und dadurch die Gehirnzellen absterben.

    Und wenn man träumt, zumindest ist das bei mir so, kann ich mich am nächsten morgen an nichts mehr erinnern.

    Da die ersten 3 Minuten schon mal falsch sind, kann ich mir die restlichen 54 Minuten sparen.
    Vom letzten Atem bis zum Ende aller Funktionen dauert es aber 10min oder so. Hab mal gehört, daß das Gehör als letztes noch funktioniert. Bei meinem Opa war ich dabei, als er starb. Und ich bin mir sehr sicher, daß er meine Stimme hörte, weil er nämlich mit seinem Tod so lange wartete, bis ich da war. Kann mich noch genau erinnern, wie der letzte Atemzug war.

  3. #43
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vom letzten Atem bis zum Ende aller Funktionen dauert es aber 10min oder so. Hab mal gehört, daß das Gehör als letztes noch funktioniert. Bei meinem Opa war ich dabei, als er starb. Und ich bin mir sehr sicher, daß er meine Stimme hörte, weil er nämlich mit seinem Tod so lange wartete, bis ich da war. Kann mich noch genau erinnern, wie der letzte Atemzug war.

    Das letzte, was wohl noch funktioniert, ist der Schließmuskel, der dann den Befehl erhält seine Spannung einzustellen und alles abzulassen.


    Ja bei manchen dauert es ziemlich lange, bis es vorbei ist.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das letzte, was wohl noch funktioniert, ist der Schließmuskel, der dann den Befehl erhält seine Spannung einzustellen und alles abzulassen.
    ...
    Ich würde ja sagen, daß die Verbindung dazwischen gar nicht mehr funktioniert. Ich denke, der macht schon weit früher schlapp.

  5. #45
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ein Leben im Mutterleib, an das sich keiner von uns erinnern kann...
    Babys erinnern sich aber daran. Deswegen funktionieren ja die Einschlafhilfen:

  6. #46
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen, daß die Verbindung dazwischen gar nicht mehr funktioniert. Ich denke, der macht schon weit früher schlapp.

    Hat denn das Zimmer schon so eindeutig gestunken oder woraus schließt Du das ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #47
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [.........video...........] 57 min

    Manche sagen, wir sind nur noch Asche oder Knochen danach - aber wenn das nicht ist - wenn wir - unser Bewußtsein weiter lebt - hier in dem Video heißt es: wir werden nur den Körper ablegen - wir bleiben, wie wir sind - unsere Art und unsere Eigenschaften.
    Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut, aber schon die ersten Minuten zeigen mir, daß es wie Leadbeater und andere Seher aufzeigt, daß wir - unser eigentliche Ich - nicht stirbt.
    Steht auch alles in "Anatomie der Seele" - und der Theosophie.
    Wir als das, was wir seelisch sind, sterben nie .
    Aber wir haben Angst vor der Loslösung des materiellen Körpers vom Seelischen - nur, wenn wir es schaffen, ganz alt zu werden und unser Körper verbraucht ist, dann gehen wir gern.
    Das Thema rundherum ist interessant, denn "gehen" - das ist uns allen vorbehalten.
    Und der Körper will dann nicht mehr.
    Materie und andere Welten, die wir noch nicht wahrnehmen können - weil uns die Sinne dazu fehlen - gestorben wird jeden Tag - in der Welt - wir müssen nur lernen, anders damit umzugehen.
    Für diejenigen, die es interessiert
    .



    Träum weiter...wo holst Du immer nur diese Spinnereinen her?
    Ich könnte dir viele Fragen stellen, um dich in Verlegenheit zu bringen.....ich stelle dir mal nur einen zusammenhängenden Fragenkomplex:

    Wenn das "Bewußtsein weiterlebt" - wie lange in der Vergangenheit soll das schon bei unseren Vorfahren so gegangen sein?
    Bei den alten Römern?
    Bei den Steinzeit Menschen?
    Bei den Urmenschen?
    Bei den Affenmenschen?
    #

    Das wären nämlich dann schon eine ganze Menge.....und überhaupt: Wann setzte überhaupt das erste Mal sowas wie Bewußtsein ein?
    Oder gab es schlicht irgend wann einen "Ersten" Menschen mit diesen "Fähigkeiten"?

    Und was wäre der Sinn einer Weiterexistenz von "Seelen" und deren "Bewußtsein"? Käme da nicht nach 300 Jahren schlimme Langeweile auf?
    #
    Das ist ein uralter Traum des Menschen, ein Ersatz des nicht Sterben wollens.....wer wollte nicht ewig leben?

    Deine Meinung dazu würde mich interessieren.


  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Was klammert ihr euch so arg an die(sseitige) Impfhölle
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Das ist auch wieder so ein Irrglaube, Jesus/Gott sei an "die Kirche" gekettet.

    Jesus und "Gott" haben nichts mit der Institution "Kirche" zu tun. Das spielt sich nur in euren und der "Kirche" Phantasien ab. Immerhin das haben "Ungläubige" und "Kirche" vollumfänglich gemeinsam.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und waren an so ziemlich jeder Schweinerei beteiligt, die es in den letzten 1000 Jahren gab. Da kann man nur hoffen, dass für jedes vatikanische Schlüsselziel ein eigener russischer/chinesischer Atomsprengkopf vorgehen ist. Für den Ernstfall ...
    Wieso können primitive Müllmenschen wie Du ihre Hirnfäkalien nicht mal bei sich behalten?

    Oder schreibst Du wieder im Vollrausch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir-werden-bald-arm-sein-sehr-arm
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 09:39
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:19
  3. Cop sein/werden?
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:39
  4. Die Spötter werden die Verlierer sein!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:59
  5. "Sie werden frei sein"
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben