+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 143

Thema: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

  1. #31
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich krieg jedes Jahr bei der Steuerklärung alles zurück.
    Das Problem ist nur, dass der Arbeitgeber die Kirchensteuer direkt an die Kirche abführt, deine Steuerrückzahlung aber vom Finanzamt kommt.
    So bekommt die Kirche 100% Kirchensteuer, während der Steuerzahler deine Rückzahlung bezahlt, egal ob er Kirchenmitglied ist oder nicht.
    Die Subventionen und Trägerschaften der Kirche werden dazu noch mit hohen zweistelligen Milliardensummen von allen Steuerzahlern bezahlt.
    Die Herren Bischöfe und Pfarrer werden zusätzlich noch als Beamte im höheren Dienst vom Staat bezahlt, nicht von der Kirche.
    Der Glaube ist also ein Riesengeschäft.
    Geändert von Meister Hora (07.12.2021 um 14:30 Uhr)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Von wem kommen denn diese Befehle ?
    Welche Befehle?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass der Arbeitgeber die Kirchensteuer direkt an die Kirche abführt, deine Steuerrückzahlung aber vom Finanzamt kommt.
    So bekommt die Kirche 100% Kirchensteuer, während der Steuerzahler deine Rückzahlung bezahlt, egal ob er Kirchenmitglied ist oder nicht.
    Die Subventionen und Trägerschaften der Kirche werden dazu noch mit hohen zweistelligen Milliardensummen von allen Steuerzahlern bezahlt.
    Die Herren Bischöfe und Pfarrer werden zusätzlich noch als Beamte im höheren Dienst vom Staat bezahlt, nicht von der Kirche.
    Der Glaube ist also ein riesen Geschäft.
    Das gute Geld des Staates macht diese Religionsbeamten nicht zu glücklichen Menschen...ich habe bisher nie einen kennengelernt.Freikirchen scheinen mir da die bessere Variante.

  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für Telefon-Sex mußt Du zahlen.. die Frohe Botschaft von Jesus Christus ist gratis.
    .. falsch .. die Religion kostet auch Geld ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.748

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Das Vatikan ist das weltweit größte Privatunternehmen und der weltweit größte private Immobilieneigentümer, da können Amazon und Co nicht gegen anstinken.
    .. es gab mal einen Bericht von der Finanzabteilung des Vatikan , einzigartig , sagenhaft was es da gibt , da sitzen absolute Experten die Milliarden in Firmen investieren und hier im Forum blöken manche User wie Schafe wegen dem kleinen Black Rock ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #36
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das gute Geld des Staates macht diese Religionsbeamten nicht zu glücklichen Menschen...ich habe bisher nie einen kennengelernt.Freikirchen scheinen mir da die bessere Variante.
    Ich glaube nicht, dass diese Religionsbeamten durch das Geld unglücklich werden.
    Viel eher werden Menschen durch fehlendes Geld unglücklich, wenn sie nicht wissen, wie sie über die Runden kommen.
    Aber darüber brauchen sich die Herren Bischöfe und Pfarrer keine Gedanken machen.

  7. #37
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche Befehle?
    Ich habe Deine Antwort schon falsch interpretiert. Das du meine Antwort auch wieder falsch interpretierst war eigentlich fast schon sicher.


    Das Gehirn produziert das Bewusstsein doch nicht, es ist bloß Empfänger und Arbeitsgerät. Ist längst erwiesen

    Als Empfänger muß doch irgend woher ein Signal kommen, in dem falle ein Befehl. Der Befehl wird bearbeitet und in Arbeit leisten umgewandelt. Die Muskeln führen dann die Arbeit aus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    57 min

    Manche sagen, wir sind nur noch Asche oder Knochen danach - aber wenn das nicht ist - wenn wir - unser Bewußtsein weiter lebt - hier in dem Video heißt es: wir werden nur den Körper ablegen - wir bleiben, wie wir sind - unsere Art und unsere Eigenschaften.

    Ich habe das Video noch nicht zu Ende geschaut, aber schon die ersten Minuten zeigen mir, daß es wie Leadbeater und andere Seher aufzeigt, daß wir - unser eigentliche Ich - nicht stirbt.

    Steht auch alles in "Anatomie der Seele" - und der Theosophie.

    Wir als das, was wir seelisch sind, sterben nie .

    Aber wir haben Angst vor der Loslösung des materiellen Körpers vom Seelischen - nur, wenn wir es schaffen, ganz alt zu werden und unser Körper verbraucht ist, dann gehen wir gern.

    Das Thema rundherum ist interessant, denn "gehen" - das ist uns allen vorbehalten.

    Und der Körper will dann nicht mehr.

    Materie und andere Welten, die wir noch nicht wahrnehmen können - weil uns die Sinne dazu fehlen - gestorben wird jeden Tag - in der Welt - wir müssen nur lernen, anders damit umzugehen.

    Für diejenigen, die es interessiert.
    Jeder wird das sein, was er glaubt, sein zu werden.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.Embryonen erleben äußere Ereignisse ...außerhalb des Körpers der Mutter...extreme Geräusche...extreme Zufuhr von Alkohol und Speisen...Temperaturschwankungen...Streß der Mutter im beruflichen Bereich...etc. da bleibt einiges an "unbewußter" Erinnerung.
    Das Alkohol, Zigaretten etc. bei Ungeborenen irreparable Schäden anrichten können, du bis so ein Beispiel-Exemplar
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Alkohol, Zigaretten etc. bei Ungeborenen irreparable Schäden anrichten können, du bis so ein Beispiel-Exemplar
    Meine Mutter rauchte REYNO-Menthol-Zigaretten...ich fand STUYVESANT besser...angefangen habe ich als 12-jähriger allerdings mit ERNTE 23.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir-werden-bald-arm-sein-sehr-arm
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 09:39
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 12:19
  3. Cop sein/werden?
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 11:39
  4. Die Spötter werden die Verlierer sein!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:59
  5. "Sie werden frei sein"
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben