+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Leben vor dem Tod.
    Es gibt sogar ein Leben im Mutterleib, an das sich keiner von uns erinnern kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.215

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Ein typischer Tutsi-Strang

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein typischer Tutsi-Strang
    .. ja diese Tussie ist krank im Kopfe ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ein Leben im Mutterleib, an das sich keiner von uns erinnern kann...
    .. sag mal "Bruddler" kannst du dich noch erinnern , bist du durch die Prostata gekommen oder aus den Eierstöcken ??? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    3 Minuten? Bei mir war nach 10 Sekunden Schluss.

    Was hat dich denn bereits nach 10 Sekunden so angewidert, daß Du das Video ausschalten mußtest ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was hat dich denn nach 10 Sekunden so angewidert, daß Du das Video ausschalten mußtest ?

    Der Geist oder was auch immer das sein soll, der vom Bett emporstieg.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Was ist das Jenseits? Wo befindet sich das Jenseits?
    Diese Fragen kann niemand beantworten, aber doch denkt sich jeder seinen Teil dazu.
    Sehr interessant, was die Leute für Vorstellungen haben. Die meisten wünschen sich ein "nach dem Tod".
    Alleine die Vorstellung eines Jenseits bezieht sich doch schon total auf das Menschsein - zudem meistens noch auf das eigene Leben.
    Wer nur das Menschsein auf Erden kennt, sein eigenes, wird wohl kaum imstande sein, ein Jenseits zu erahnen.
    Wünsche und in dem Sinne Träume spielen eine große Rolle. Wunschdenken und Phantasie.
    Auch die Religionslehren können Antworten geben, wobei es am Ende dann wieder nur um den Glauben geht.

    Glaube, Überzeugung, Hoffnung, Wunschdenken, ein paar psychische Geschichten.
    Ein guter Mix, so kann es zuende gehen. Wenn es anders kommt, hat man wenigstens gut mit der Hoffnung gelebt.
    Ich denke, wenn tatsächlich noch etwas nach dem Tod kommt, wird es außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen.
    Ein Gott wäre nicht schlecht, kann auch weiblich sein. Auch Divers. Aber besser nur ein Gott.
    Aber da fängt es schon an. Wie und was ist ein Gott? - Eine Stimme? - Ein Gefühl? - Eine Gestalt?

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar ein Leben im Mutterleib, an das sich keiner von uns erinnern kann...
    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.Embryonen erleben äußere Ereignisse ...außerhalb des Körpers der Mutter...extreme Geräusche...extreme Zufuhr von Alkohol und Speisen...Temperaturschwankungen...Streß der Mutter im beruflichen Bereich...etc. da bleibt einiges an "unbewußter" Erinnerung.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Was ist das Jenseits? Wo befindet sich das Jenseits?
    Diese Fragen kann niemand beantworten, aber doch denkt sich jeder seinen Teil dazu.
    Sehr interessant, was die Leute für Vorstellungen haben. Die meisten wünschen sich ein "nach dem Tod".
    Alleine die Vorstellung eines Jenseits bezieht sich doch schon total auf das Menschsein - zudem meistens noch auf das eigene Leben.
    Wer nur das Menschsein auf Erden kennt, sein eigenes, wird wohl kaum imstande sein, ein Jenseits zu erahnen.
    Wünsche und in dem Sinne Träume spielen eine große Rolle. Wunschdenken und Phantasie.
    Auch die Religionslehren können Antworten geben, wobei es am Ende dann wieder nur um den Glauben geht.

    Glaube, Überzeugung, Hoffnung, Wunschdenken, ein paar psychische Geschichten.
    Ein guter Mix, so kann es zuende gehen. Wenn es anders kommt, hat man wenigstens gut mit der Hoffnung gelebt.
    Ich denke, wenn tatsächlich noch etwas nach dem Tod kommt, wird es außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen.
    Ein Gott wäre nicht schlecht, kann auch weiblich sein. Auch Divers. Aber besser nur ein Gott.
    Aber da fängt es schon an. Wie und was ist ein Gott? - Eine Stimme? - Ein Gefühl? - Eine Gestalt?
    Ich laß mich da einfach überraschen.. wenn es dann irgendwann soweit sein sollte.
    Viele Menschen haben auch gar keine Angst vor dem Tod...wie mir scheint.Eine Nachbarin wurde 97...durchaus fit und geistig voll da.Aber sie sagte immer wieder..."Der liebe Gott hat mich wohl übersehen in seinem Buch...ich will endlich sterben..." Tja, was soll man da antworten.

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Jenseits - wo werden wir sein? Wie werden wir sein - was werden wir sein ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sag mal "Bruddler" kannst du dich noch erinnern , bist du durch die Prostata gekommen oder aus den Eierstöcken ??? ...
    Es hat "blumms" gemacht, und plötzlich ich da.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir-werden-bald-arm-sein-sehr-arm
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 10:39
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:19
  3. Cop sein/werden?
    Von PSI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:39
  4. Die Spötter werden die Verlierer sein!!!!
    Von MuslimClassic im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 17:59
  5. "Sie werden frei sein"
    Von Banned im Forum Krisengebiete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 35

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben