+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 354

Thema: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

  1. #291
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so schaugt er auch aus, ungewaschen, dicke backen, blinzelt viel, schaut nicht gerade aus in die augen, ein drecksack³, der hochgespült wurde, weil gabraucht in der bunzelrepublik, pfuiteufel

    habe ich schon erwähnt, daß ich ein fan von sami molcho bin?

    aber sags nicht weiter.



    Ein schlechter Schauspieler, den man jederzeit auswechseln kann. Wenn ich immer den seine Interviews sah, mit weißem Kittel, als käme der gerade aus dem Labor.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein schlechter Schauspieler, den man jederzeit auswechseln kann. Wenn ich immer den seine Interviews sah, mit weißem Kittel, als käme der gerade aus dem Labor.
    ein in der bunzelrepublik hochgespültes kleines etwas, schimpft sich "professor", behängt mit diversen "preisen/blech", nützlich für den mainstream, dann passend in der versenkung verschwunden und passend wieder rausgeholt, um die "plandemie als beendet" zu erklären .....

    wie armselig

    wenns nicht so traurig wäre, was hier abläuft, könnte man lauthals lachen, aber genau dieses bittere lachen bleibt mir mittlerweile im halse stecken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so schaugt er auch aus, ungewaschen, dicke backen, blinzelt viel, schaut nicht gerade aus in die augen, ein drecksack³, der hochgespült wurde, weil gabraucht in der bunzelrepublik, pfuiteufel

    habe ich schon erwähnt, daß ich ein fan von sami molcho bin?

    aber sags nicht weiter.
    Mich hat er erinnert an Frodo aus "Der Herr der Ringe".

    Vom Typ her ist er der etwas vertraeumt-schmuddelige Zeitgenosse. Kommt nicht aggressiv rueber, aber genau das macht ihn auch unangreifbar.

    Peinlich war dann die Nummer mit seiner Doktorarbeit. Angeblich in einer Flut vernichtet worden. Doch dann wieder gefunden worden.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #294
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ein in der bunzelrepublik hochgespültes kleines etwas, schimpft sich "professor", behängt mit diversen "preisen/blech", nützlich für den mainstream, dann passend in der versenkung verschwunden und passend wieder rausgeholt, um die "plandemie als beendet" zu erklären .....

    wie armselig

    wenns nicht so traurig wäre, was hier abläuft, könnte man lauthals lachen, aber genau dieses bittere lachen bleibt mir mittlerweile im halse stecken.


    Ach was, ich lache noch immer. Ich habe mich gestern Abend mit meiner Frau unterhalten, über all die Kranken in unserer Familie, krank geimpft. Darunter Kinder, die immer gesund waren. Und über uns, all der Hass und die menschenverachtende Hetze von Politik und Medien, die wirkungslos an uns abgeprallt sind. Wir sind ungeimpft und gesund und bleiben das auch. Medien und Politik haben für uns dauerhaft jegliche Glaubwürdigkeit verloren, mit diesem deutschen Staat sind wir durch. Einem Staat, der mich offiziell zum Feind erklärt hat, der auf übelste Art und Weise gegen gesunde Menschen gehetzt hat, diesem Staat werde ich nie wieder die Hand reichen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Dieser Montpharma kann fordern und wollen was er will. Er hat wie viele andere mit ähnlich wahnsinnikger Meinung und Druck versagt und klammert sich an Strohhalme.

    Er gehört juristisch zur Rechenschaft gezogen, dieser aufgeblasene Lobbyist!

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mich hat er erinnert an Frodo aus "Der Herr der Ringe".

    Vom Typ her ist er der etwas vertraeumt-schmuddelige Zeitgenosse. Kommt nicht aggressiv rueber, aber genau das macht ihn auch unangreifbar.

    Peinlich war dann die Nummer mit seiner Doktorarbeit. Angeblich in einer Flut vernichtet worden. Doch dann wieder gefunden worden.
    frodo?

    stümmt, ich habe die filme nie gesehen, aber die bücher gelesen, im letzten jahrtausend
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    frodo?

    stümmt, ich habe die filme nie gesehen, aber die bücher gelesen, im letzten jahrtausend





    Man hat doch fuer Drosten sogar Lieder geschrieben.

    Wahrheit Macht Frei!

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen



    Man hat doch fuer Drosten sogar Lieder geschrieben.

    omg, was fürn scheiß und das ist wirklich alles wahr, ich glaubs ja nicht, und mit so einem mist werden wir "bewahrheitet"????

    ich verschwinde jetzt mal eine runde, muß das alles erst mal sacken lassen.

    bis später oder morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #299
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, durchschaubarer Unfug. Man hat da einen unterdurchschnittlichen Akademiker genommen und einen Superstar draus gemacht. Abenteuerliche Geschichten hatte der auch schon frueher drauf. Z.b. die Fledermausgrippe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kann man an sich nicht ausdenken... Das Ganze. Also macht er vor 10 Jahren Forschung auf Fledermaeuse.... Und zehn Jahre spaeter geschieht genau das in Wuhan. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    Das ist mehr wie Unfug, Betrugsgefasel, denn er stahl Erkenntnisse direkt aus Wuhan und kannte die Forscherin dort. Kann ein Kind, das Nachgeplabber, aber in Deutschland haben Betrüger, Hochjunktur und Scharlachtane

    Verkauft Dinge, wo er keine Ahnung hat, als eigene Forschung



    ‘Bat Woman’ Shi Zhengli of the Wuhan Institute of Virology! und Christian Drosten Fleissig wurden Deutsche Uni Server gesäubert

    Christian Drosten lügt nur, wenn er behauptet, er hätte keine Verbindung zu Wuhan, denn im Januar 2020, wollte er seine PCR Tests, noch angeblich dorthin schicken, für Tests Drosten: Der dortige Lockdown wurde am 23. Januar 2020 verkündet. Dass er überhaupt verordnet wurde, geht meines Wissens auf die heroische Intervention einer einzelnen Epidemiologin zurück. Zu der Zeit zirkulierte das Virus in Wuhan sicher seit ungefähr sechs Wochen, sehr wahrscheinlich sogar noch länger. [Links nur für registrierte Nutzer]. [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Verunreinigte Proben“: Charité-Studie zu Omikron-Ursprung zurückgezogen 21 Dez. 2022 15:26 Uhr Anfang Dezember veröffentlichte ein Wissenschaftsteam der Berliner Charité im Fachjournal Science Ergebnisse zum Thema der Entstehung der Corona-Variante Omikron. „Neueste Erkenntnisse“ ergaben nun Hinweise auf Verunreinigungen in den Untersuchungsproben der Studie. „Verunreinigte Proben“: Charité-Studie zu Omikron-Ursprung zurückgezogen © picture alliance / Kontributor Die Charité in Berlin zählt zu den größten Universitätskliniken Europas. Am 2. Dezember publizierte ein wissenschaftliches Team des Charité-Studienleiters Prof. Dr. Jan Felix Drexler neueste Studienergebnisse im Fachmagazin Science. Zu den 86 gelisteten Autoren gehörte auch Christian Drosten. Der Arbeitstitel lautete: „Allmähliches Auftreten und anschließende exponentielle Ausbreitung der SARS-CoV-2 Omikron-Variante in Afrika“. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“

    Hey Navy, ich habe irgendwo gelesen, dass der Montgomery bei der ganzen Impferei ganz gut mitverdient haben soll - finde aber nix mehr im Netz. Hast Du Info's evtl. hierzu?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. Umfrage zum Impfen
    Von Praetorianer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6875
    Letzter Beitrag: 28.07.2022, 17:15
  3. Umfrage zum Impfen 2.0
    Von Flaschengeist im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 08.12.2021, 13:49
  4. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben