+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.982

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die letzten 3 Ansagen stimmen doch auch, da brauch die sich nicht aufregen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.955

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Body Positivity: Ich hab Titten also musst du mich toll finden, auch wenn ich fett bin.
    Ich fresse den ganzen Tag Burger in mich rein und das ist auch gut und richtig so.

    Body Positivity.
    Für eine fettreiche Ernährung mit wenig Sport.


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die letzten 3 Ansagen stimmen doch auch, da brauch die sich nicht aufregen

    Ich denke mal, dass diese Wörter und Weiteres die Qualifikation für sie waren innerhalb der Grünen aufzusteigen. Es denen da draußen mal so richtig zeigen ...

    Hier die nächste Quotentussi, das provokante Kopftuch getragen von Aya Krkoutli, Dummschwätzerin der Grünen Jugend



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Sie ist nicht wie ein Bäckerlehrling, der dem Bäckermeister Vorschriften machen will, sondern wie ein nichtzahlender Kunde, der eben dieses tut.
    Langs politische Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus und Body Positivity. Lang ist Mitglied der Gewerkschaft verdi.
    Das heißt, sie thematisiert ihr Frau- und Fettsein.
    Andere machen eine Diät, sie macht "body positivity".

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man kann es kaum glauben was für ideologische Köpfe, Ahnungslose oder unqualifizierte bzw. arbeitsscheue Politiker im Bundestag sitzen.

    Uninteressant fällt sie durch ideologische Reden in den öffentlichen Fernsehen und Presse auf. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge fehlen bei dieser ideologischen Parlamentarierien. Gemeint ist stellvertretende Sprecherin der Grünen:

    Ricarda Lang

    ...

    Ich vergleiche das mit einem Bäckerlehrling, der dem Bäckermeister vorschreibt, was er zu machen hat oder zu unterlassen sollte !!

    Unglaublich was wir da im Bundestag oder anderen Parlamenten für Versager haben , die von der Realität des Lebens keine Ahnung haben !!
    Wieso ohne Qualifikation?
    Sie hat doch
    Fressologie
    erfolgreich studiert,
    und einen Abschluß
    als Master of Adipositas
    mit dem Prädikat Cum laude.

  6. #26
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Body Positivity: Ich hab Titten also musst du mich toll finden, auch wenn ich fett bin.


    Nur leider stolpern diese Tussen ständig gegen die Realität, denn trotz Body Positivity will niemand mit denen ins Bett steigen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #27
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass diese Wörter und Weiteres die Qualifikation für sie waren innerhalb der Grünen aufzusteigen. Es denen da draußen mal so richtig zeigen ...

    Hier die nächste Quotentussi, das provokante Kopftuch getragen von Aya Krkoutli, Dummschwätzerin der Grünen Jugend



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die wird so zielgerichtet in der Politik installiert wie es damals die Stasi mit ihren Spionen im Westen tat. In der Hoffnung, dass solche Leute später führende Rollen in der Politik übernehmen und die Ideologie weiter verbreiten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #28
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Noch 'ne Frage: Sagen uns die politischen Leistungen der staatsexaminierten oder gar promovierten Juristen in Parlamenten und Regierungen denn eher zu?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die wird so zielgerichtet in der Politik installiert wie es damals die Stasi mit ihren Spionen im Westen tat. In der Hoffnung, dass solche Leute später führende Rollen in der Politik übernehmen und die Ideologie weiter verbreiten.

    Ja, wenn es bei Wahlen nicht klappt, bekommt sie eben einen aussichtsreichen Landeslistenplatz und schon ist sie am Futtertrog, somit im TV und kann dort mit Unterstützung in Volksverblödung geschulter Moderatoren Werbung für die "Religion des Friedens" machen, und im selben Satz ein härteres Vorgehen gegen Rechts (Deutsche) fordern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Grünen können auch Affen aufstellen. Sie werden in den Medien vertätschelt und vom Volk gewählt.
    Haben sie doch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 16:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 16:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 18:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben