Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
ich hab hier noch den Schnappschuss von Sat1

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
Man kann es kaum glauben was für ideologische Köpfe, Ahnungslose oder unqualifizierte bzw. arbeitsscheue Politiker im Bundestag sitzen.

Uninteressant fällt sie durch ideologische Reden in den öffentlichen Fernsehen und Presse auf. Hochqualifizierte Lösungsvorschläge fehlen bei dieser ideologischen Parlamentarierien. Gemeint ist stellvertretende Sprecherin der Grünen:

Ricarda Lang

Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen nahm Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften auf, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, von 2014 bis 2019 an der Humboldt-Universität zu Berlin. Einen Abschluss erlangte sie nicht.

Langs politische Schwerpunkte sind Bildungs- und Hochschulpolitik sowie Feminismus und Body Positivity. Lang ist Mitglied der Gewerkschaft verdi.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]


Ich glaube, diese Frau übertrifft an Unfähigkeit noch Claudia Roth oder andere ideologische Versager, die durch den Steuerzahler bezahlt werden !!

Ich vergleiche das mit einem Bäckerlehrling, der dem Bäckermeister vorschreibt, was er zu machen hat oder zu unterlassen sollte !!

Unglaublich was wir da im Bundestag oder anderen Parlamenten für Versager haben , die von der Realität des Lebens keine Ahnung haben !!
Wieso hat Ricarda Lang eigentlich keinen Abschluss? Hat sie es nicht geschafft, oder hatte sie keine Lust/Zeit mehr? Vielleicht steht das schon hier irgendwo, aber ich kann jetzt die 45 Seiten nicht lesen. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir auf den Sprung. Interessiert mich.

Ja, der Film in welchem gerade sie über gesunde Ernährung spricht ist eigentlich an Volksverarschung kaum zu überbieten. Das sieht ja aus, als wollten "sie" uns endgültig klar machen, dass ihnen scheißegal ist was wir denken. Dass die den Mut hat sich damit zu präsentieren zeigt, wie dick ihr Fell sein muss. Das ist kein Speck, das ist dickes Fell.