+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 480

Thema: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamenten

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich fresse den ganzen Tag Burger in mich rein und das ist auch gut und richtig so.

    Body Positivity.
    Für eine fettreiche Ernährung mit wenig Sport.


    Bitte merkt euch eins: Diese Kandidaten geben sich noch Mühe

  2. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Man versucht, Kevin Kühnert als neuen Kanzler aufzubauen - gleichzeitig versuche manche wichtigen Leute im Hintergrund, auch Baerbock als Kanzlerin aufzubauen - bei der FDP sieht es da schlechter aus und Merz war gegen Merkel zu schwach - wer in der Jungen Union das Zeug dazu hätte - keine Ahnung - aber es ist wie Im Königshaus - Charles wird nur der Übergang sein - bevor William das Zepter ergreift.

    Die Jugend drängt nach vorn und damit beginnen die Machtkämpfe.
    Bei allem guten Willen könnte ich mir beides (Kü und Bä) nicht vorstellen. Andererseits inzwischen auch egal wer Kanzler ist.
    Aber wenigstens reden sollte er oder sie können, sich nicht andauernd verhaspeln und auch wissen was es mit einem Kreis auf sich hat und wo man landet, wenn man 360 Grad gemacht hat. Darüber werde ich einfach nicht fertig. Stellt Euch vor jemand so wichtiges verquatscht sich, wenn es um Krieg und Frieden geht.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Bei allem guten Willen könnte ich mir beides (Kü und Bä) nicht vorstellen. Andererseits inzwischen auch egal wer Kanzler ist.
    Aber wenigstens reden sollte er oder sie können, sich nicht andauernd verhaspeln und auch wissen was es mit einem Kreis auf sich hat und wo man landet, wenn man 360 Grad gemacht hat. Darüber werde ich einfach nicht fertig. Stellt Euch vor jemand so wichtiges verquatscht sich, wenn es um Krieg und Frieden geht.
    Ist es ein Wunder, daß so viele Menschen den Regierungen nicht mehr glauben ?

  4. #444
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist es ein Wunder, daß so viele Menschen den Regierungen nicht mehr glauben ?
    ich hab hier noch den Schnappschuss von Sat1

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #445
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Bitte merkt euch eins: Diese Kandidaten geben sich noch Mühe
    das ist die moderne Neuverfilmung von Asterix*ine & Obelix*ine - jetzt wo Gerard Depardieu nicht mehr woke genug ist...

    -
    aber jetzt mal ernsthaft:
    dieser ganze "body positivity" Scheiß, der zählt dann plötzlich nicht mehr, wenn es um politisch missliebige Personen geht, nämlich Konservative, klassisch Liberale, da zeigt man immer gern die unvorteilhaftesten Bilder und deutet mit dem Finger drauf
    wir erinnern uns...


    Doppeldenk halt.

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab hier noch den Schnappschuss von Sat1
    Im Grunde genommen ist mir diese Frau so ziemlich egal, wenn mir nicht bewußt wäre, daß sie in mein persönliches Leben eingreifen könnte, weil sie am Gesetzesdrücker säße.

    Deshalb sucht man sich immer Ausreden, was wir alles zu akzeptieren haben.

    Uns Frauen wird gesagt, unser Bodymaßindex hätte so und so zu sein - huch - dann kommen kräftige Afrikanerinnen und Muslima - und schon dürfen wir wieder sein, wie wir sind - nur, daß man uns den Herzinfarkt nachsagt - die einen sind dick - die anderen haben ihre Zungenverdreher - Schularbeiten sollen die Kinder auch nicht mehr machen - wohin steuern wir - wenn man allem nachgibt, was eigentlich das geistige Menschsein angeht - wollen wir zum Affen zurück ?

    Oder zur Mikrobe ?

    Weil: der gut ausgebildete Bürger schaut auf die Finger der Regierenden und entdeckt: Huch, die sind ja ziemlich dumm, können nur schnell daher reden und wenn man nachschaut, sie wissen eigentlich nicht viel , brauchen eine Menge Berater - teuer genug - die sie in allen kleinen Lebensfragen beraten - damit bestimmen diese Berater eigentlich auch unser Leben und wer auch immer am Drücker sitzt, er wird mich einfach überrollen - und ich muß den unsinnigsten Gesetzen gehorchen.

    Wenn das keine Diktatur wird - grün angestrichen - hofft man auf das Erwachen des deutschen Bürgers, der keinem weh tun will ?

  7. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Er/sie kam in den Waggon rein - groß - schlank - lange Haare - stark geschminktes Gesicht - aber es konnte die Derbheit eines männlichen Gesichtes nicht überdecken - kurzes Röckchen und nahm aufgrund seiner Größe - ihrer Größe - einen ganzen Platz für sich ein.

    Ich schaute hin und wunderte mich - so oft sieht man sowas nicht - man verkehrt nicht in diesen Kreisen - naja - er/sie genoß die Aufmerksamkeit - ich schaut weg und ich mußte aussteigen.

    Jetzt darf alles sein - bis mal wieder ernste Zeiten kommen.

  8. #448
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen




    Dürfte Fett sein - ich schätze mal, Brathähnchen.

    Oder vielleicht Zigeunersoße?
    Ernährt die sich eigentlich vegetarisch / vegan?

    Als Vegetarier oder Veganer dürfte man eigentlich nicht so fett sein.
    Das sage ich als Feststellung, nicht als Beleidigung. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber diese Frau ist doch schon sehr übergewichtig.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  9. #449
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ernährt die sich eigentlich vegetarisch / vegan?

    Als Vegetarier oder Veganer dürfte man eigentlich nicht so fett sein.
    Das sage ich als Feststellung, nicht als Beleidigung. Ich bin auch nicht gerade schlank, aber diese Frau ist doch schon sehr übergewichtig.
    Nein, die ist schlicht fett.

    Ich bin wenigstens nur dick, dumm, faul und gefräßig

  10. #450
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Ricarda Lang - Grüne - ohne Qualifikation in den Bundestag ! Desolate Zustände in den Parlamen

    Dumm frisst viel und scheißt große Haufen, heißt es. Bei der muss sicher regelmäßig der Rohreinigungsdienst anrücken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neger im deutschen Parlamenten?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 17:27
  2. Ohne Bundestag: Schäuble gewährt Spanien neuen Milliarden-Kredit
    Von Freikorps im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:57
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:52
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 21:34
  5. Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 00:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben