+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Winterspiele in China 2022

  1. #21
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Für das grausamste an den Spielen halte ich die Kommentare im deutschen TV. Heute ZDF, morgen vermutlich ARD.
    Was ich da gerade von den deutschen Übermenschen gehört habe, ist an Großkotzigkeit, Besserwisserei und Überheblichkeit nicht zu überbieten.
    Die wissen einfach alles besser.

    So belehrend sie mit anderen Themen umgehen, so sind sie bei Olympia auch.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Für das grausamste an den Spielen halte ich die Kommentare im deutschen TV. Heute ZDF, morgen vermutlich ARD.
    Was ich da gerade von den deutschen Übermenschen gehört habe, ist an Großkotzigkeit, Besserwisserei und Überheblichkeit nicht zu überbieten.
    Die wissen einfach alles besser.

    So belehrend sie mit anderen Themen umgehen, so sind sie bei Olympia auch.
    Wolle.
    Ich habe es zwar nicht gehört, aber kann es mir lebhaft vorstellen. Genauso unfair wie damals die Berichterstattung über Sotschi.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Man sollte die gesamte Sportförderung einstellen, da werden die Egos der Gladiatoren bedient. Geld der Gesellschaft wird privatisiert und die Gewinnler geben davon nichts zurück. Das hatte ich schon in meiner Kritik zum Sponsoring genannt. Jeder Modellbauer, Briefmarkensammler muß sein Hobby bezahlen, das sollte auch für die Diplomaten im Trainingsanzug gelten.

  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht gehört, aber kann es mir lebhaft vorstellen. Genauso unfair wie damals die Berichterstattung über Sotschi.
    Es ist noch schlimmer in Peking, Laurin. Der Kommentator hat in regelmäßigen Zeitabständen
    ständig über China geätzt. So steht es wohl in seinem Vertrag.
    Mir wäre es lieber wenn er eine Liste der größten deutschen Unternehmern die in China
    produzieren durchgelesen hätte. Aber da kam nichts.
    Der Knaller war der NGO-Mensch im Studio, der sofort angefangen hat gegen China zu politisieren.
    Das war Propaganda wie im kalten Krieg, nur jetzt gg. China.

    Übrigens; was China für ein Staat ist weiß jeder. Wäre es jetzt nicht sinnvoller auf Olimpia
    nur über Sport zu reden? Danach könnten die weiter politisieren, dann brauche ich es nicht mehr gucken.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe es zwar nicht gehört, aber kann es mir lebhaft vorstellen. Genauso unfair wie damals die Berichterstattung über Sotschi.
    Schlimmer, viel schlimmer.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es ist noch schlimmer in Peking, Laurin. Der Kommentator hat in regelmäßigen Zeitabständen
    ständig über China geätzt. So steht es wohl in seinem Vertrag.
    Mir wäre es lieber wenn er eine Liste der größten deutschen Unternehmern die in China
    produzieren durchgelesen hätte. Aber da kam nichts.
    Der Knaller war der NGO-Mensch im Studio, der sofort angefangen hat gegen China zu politisieren.
    Das war Propaganda wie im kalten Krieg, nur jetzt gg. China.

    Übrigens; was China für ein Staat ist weiß jeder. Wäre es jetzt nicht sinnvoller auf Olimpia
    nur über Sport zu reden? Danach könnten die weiter politisieren, dann brauche ich es nicht mehr gucken.
    Der Menschenrechtstyp am Ende war dann noch der Gipfel. Alles kitschig, Individualismus und Schneeflocken passen ja gar nicht zu China, dabei will er doch selbst alle Menschen gleich bunt machen mit seiner Migrationsagenda.

  7. #27
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Menschenrechtstyp am Ende war dann noch der Gipfel. Alles kitschig, Individualismus und Schneeflocken passen ja gar nicht zu China, dabei will er doch selbst alle Menschen gleich bunt machen mit seiner Migrationsagenda.
    Ja, war peinlich. Der hat wohl gemerkt wie stark China uns technisch überholt hat,
    und da war plötzlich alles schlecht, kindisch, unpassend bei der Eröffnung.
    Der sollte mal mich fragen was ich zur Weltrettung, Menschenrechten, Flüchtlingen
    und Uiguren zu sagen habe, dann wären ihm bestimmt seine Lauscher abgefallen.

  8. #28
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, welche militärische Provokation werden wir diesmal sehen?
    Ich denke, daß die USA wieder andere Länder angreifen wird.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Menschenrechtstyp am Ende war dann noch der Gipfel. Alles kitschig, Individualismus und Schneeflocken passen ja gar nicht zu China, dabei will er doch selbst alle Menschen gleich bunt machen mit seiner Migrationsagenda.
    Die Schmeissfliegel des westlichen System-TV und der westlichen Systemjournaille sind
    veraergert das die Regierungsfuehrer ihrer Laender nicht bei den Eroeffnungsfeierlichkeiten
    persoenlich erscheinen durften. Xi Jinpin hat nur den beiden wichtigsten Staatsmaenner
    eine offizielle Einladung zur Eroeffnungsfeier ausgesprochen.

    Wladimir Putin und Kim Jong Un sind heute in Peking eingetroffen und haben mit
    Xi Jinping zu Mittag gegessen. Besonders Joe Biden ist sauer. Er hatte schon lange vor dem Termin
    zur Eroeffnung der Olympischen Winterspiele einen Staatsbesuch bei Xi Jinping erbeten, der
    das allerdings mit der diplomatischen Begruendung ablehnte das Xi Jinping sich erst dann
    mit ihm persoenlich in China traefe, wenn Joe Biden vorher seine Negativeinstellung
    gegenueber China erkennbar in wohlgefaelliges Verhalten veraendere. Solange das nicht
    geschehe, gaebe Xi Jinping ihm nur die Gelegenheit der Kommunikation ueber Videotelefon.

    Ich finde Xi Jinping ist zu dipolomatisch, hoeflich und ruecksichtsvoll mit Joe Biden
    umgegangen. Anstelle des Genossen Xi Jinping haette ich ihm als Bedingungen, fuer
    die Teilnahme an der Eroeffnungsfeier in Peking, aufgetragen sich direkt nach Landung
    der Airforce No. 1 noch im Labor des Flughafengelaendes einem rektalen SARS-CoV2 Test
    unterziehen zu lassen. Zur Entspannung der Prozedur haette ich als Hintergrundmusik
    entweder Melodie der " Internationale " oder " Der Osten ist Rot " einspielen lassen!
    Geändert von ABAS (04.02.2022 um 16:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Winterspiele in China 2022

    Nach Chinaziland fährt man nicht.Punkt.China ist wie das dritte Reich: NOGO.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 18:20
  2. Olympische Winterspiele in Sotschi 2014
    Von Dima im Forum Sportschau
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:56
  3. Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!
    Von Bulldog im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 13:50
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 01:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben